- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ruucz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bj Scam um 40mio
Man muss ich mal wieder über einen Scammer ärgern.
ruucz (Leader vom LV Clan) hat soeben um 40m gescammt.
Was ist passiert?
Ich habe auf meinen BJ gs (Leiterbj CB1) betrieben und Ruucz frage ob er 2.5er runde machen kann. Ich sagte ja kein Thema und er hat darum gebeten das ich first gebe. Nach kurzen Überlegen habe ich dies auch gemacht da er ja eigentlich als Scammfrei bekannt ist.
Gesagt getan, wir haben die ersten paar Runden gespielt (erst 2.5er dann 5er). Bei diesen Runden hatte er auch jedesmal bei loose das entsprechende Geld an mich gepayed.
Er fragt dann nach einer 25er Runde welche ich aber verneinte. Ich bot ihm einen 20er auf 21 i an welcher er zustimmte. Ich paye 20m rüber und die Runde beginnt. Erster Hit 3 , zweiter Hit 2, Dritter Hit 12. Er schreibt Hit und das Ei landet auf auf 10 also 22 und loose für ihn.
Nichtmal 5 Sekunden später ist er offline mit meinen 20m + 20mii gewinn also ingesamt 40mio.
Dies wurde dann im all chat kommuniziert wo ich durch mehrere Leute auch durch 7perks (clanmember von LV) private Nachrichten erhalten habe das er auf DC beweise haben will. Beweise wofür ist die Frage? Das er gescammt hat ? Es wurde nie am Gewinn der Runde für mich gezweifelt.
Soeben habe ich noch eine Nachricht von 7perks bekommen on welcher stand das er unter uns ehrlich sagt dass das geld wahrscheinlich weg ist und ruucz ihm per dc wohl schon geraten hat den Clan zu leaven.
Soviel dazu. Also bitte alle aufpassen
Selbstverständlich ist es eine Gefahr meinerseits, first zu payn aber bei einem als scammfrei bekannten Spieler ist das Risiko in der Regel recht gering. Und bitte ich brauche keine Belehrungen bezüglich mm. Das ist mir alles bewusst.
Ich wollte euch nur an dieser Stelle nur warnen.
1stream_heimer FAL_Vinni_ SozialistiBremer Vertraeumter Landi1506 sleepy ruucz