1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Reactivekingz

Beiträge von Reactivekingz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AnyTrooperYT

• Reactivekingz
    • 4. März 2025 um 01:30
    Zitat von BimsHingefallt_
    Zitat von Wintersled

ich habe mit AnyTrooperYT gesprochen, und er hat sich dazu entschieden, mit GrieferGames aufzuhören. Nach meinen Informationen wurde die Zahlung bereits erstattet, sodass dieses Thema vorerst erledigt scheint.

Dennoch möchte ich klarstellen, dass es für uns als GLOBUS Clan absolut nicht akzeptabel ist, wenn Clan-Mitglieder scammen oder sich anderweitig unfair verhalten. Aus diesem Grund habe ich AnyTrooperYT aus dem Clan entfernt.

?(?(

Stand 4.3.25 ist Anytrooper in eurem Clan drin.

Genauso wie er jetzt im Moment, 4.3.25 um 01:10 online ist.

Schaut weder so aus als wäre er gequittet noch dass er aus dem Clan entfernt wurde.

Alles anzeigen

Globus einfach größter Troll Clan

• Reactivekingz scamt 20m

• Reactivekingz
    • 3. März 2025 um 21:55
    Zitat von DeutschAbi
    Zitat von EminemMusic

muss das erstmal verstehen mit diesem gg auth aber manoli kann ja sicherlich bezeugen, dass dein böller ( 7m wert) gegen meine items (25m wert) gesetzt wurde UND , dass du diese Runde vorgeschlagen hast. Das mit dem Chat, wo du mir geschrieben hattest mit dem seltenen mache ich mit gg auth hat wer ein tutorial?

Wie offt willst du jetz noch erwähnen das sein Böller 7m wert ist und deine Sachen 25m? Ich glaube wir alle haben es verstanden

Xd Deutschabi lass mich meine birth wieder back kaufen

• Reactivekingz
    • 2. März 2025 um 12:22

Hast du nun Beweise oder nicht ??? Ich dachte Beweise folgen

• Reactivekingz
    • 2. März 2025 um 09:04
    Zitat von Einflussreich

Ihr nehmt Minecraft zu ernst jungs

Geht mal an die Frische Luft bisschen spazieren

Ich schwör du hast recht

• Reactivekingz
    • 2. März 2025 um 06:37

Well well well AnyTrooperYT der gestern noch quit gehen wollte hat aufeinmal sein Grundstück wieder was er angeblich einem Anfänger verschenkt hat Lügner scammer was noch scammt um Supreme rang geisteskrank seine coinflip bot würde ich auch auf keinen fall unterstützen wer weiß was er da gemacht hat dann lieber cbe croupiermbox

• Reactivekingz
    • 2. März 2025 um 04:11

Die einzigste Frage die ich mir stelle ist wann deine Beweise kommen würden sonst ist dass einf rufmord und ich würde des dann auch einf morgen weitergeben wenn keine Beweise folgen mir werden ja 2 schreckliche Taten vorgeworfen und

Zitat von EminemMusic
    Zitat von Reactivekingz

Ne du kannst wohl net lesen auch net mein Problem wo gebe ich zu dass ich scammen würde

Es ist mir scheißegal irgendwann reichts auch mal ich lass mich net von dir nerven und beleidigen dann nennst mich Bruder lügst hier noch rum und willst ne Entschädigung spinnst du oder was

Du hast mich verarscht mit deinem Böller?? Natürlich will ich entschädigt werden, weil ich einen Schaden genommen habe? Du lebst wohl offensichtlich hinter einem Stein oder in einer Höhle und betreibst da schön Egh!! Wiederlich und dann keinen Verlust aktzeptieren

Aha und du denkst ehrlich du wirst Entschädigt ??? Nehmen wir mal an du wurdest gescammt denkst du echt ein Supporter kommt höchstpersönlich zu dir und übergibt dir dein Preisgeld ???also wir haben mittlerweile 3x Punkte du rufmordest mich ohne Beweise

Mir wird vorgeworfen ich betreibe egh

Und ich werde auch noch als 20m scammer dargestellt weil jemand zu blöd ist ein item zu checken und wv es an wert hat ich hab dir gesagt jhins Böller ori lvl1 du hast mich nach der Version gefragt ich hab 2 geschrieben das war’s und jetzt willst du eine Entschädigung von mir nachdem du mich beleidigst im Forum so darstellen tust und lügen erzählst du wirst überhaupt nix bekommen keinen Cent nicht 1dollar

Zitat von Reactivekingz

Die einzigste Frage die ich mir stelle ist wann deine Beweise kommen würden sonst ist dass einf rufmord und ich würde des dann auch einf morgen weitergeben wenn keine Beweise folgen mir werden ja 2 schreckliche Taten vorgeworfen und

Zitat von EminemMusic

Du hast mich verarscht mit deinem Böller?? Natürlich will ich entschädigt werden, weil ich einen Schaden genommen habe? Du lebst wohl offensichtlich hinter einem Stein oder in einer Höhle und betreibst da schön Egh!! Wiederlich und dann keinen Verlust aktzeptieren

Aha und du denkst ehrlich du wirst Entschädigt ??? Nehmen wir mal an du wurdest gescammt denkst du echt ein Supporter kommt höchstpersönlich zu dir und übergibt dir dein Preisgeld ???also wir haben mittlerweile 3x Punkte du rufmordest mich ohne Beweise

Mir wird vorgeworfen ich betreibe egh

Und ich werde auch noch als 20m scammer dargestellt weil jemand zu blöd ist ein item zu checken und wv es an wert hat ich hab dir gesagt jhins Böller ori lvl1 du hast mich nach der Version gefragt ich hab 2 geschrieben das war’s und jetzt willst du eine Entschädigung von mir nachdem du mich beleidigst im Forum so darstellen tust und lügen erzählst du wirst überhaupt nix bekommen keinen Cent nicht 1dollar

Ach und weißt du noch was von deine 5villis hab ich einen manoli Geschenk fürs mm machen

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 22:44
    Zitat von passiver
    Zitat von Reactivekingz

Hab mich selber geoutet wenn du es nicht checkst ist das nicht mein Problem außerdem gibt es irgendwie keine Beweise dafür trotzdem werde ich als scammer betitelt geile Sache einf Mund zu Mund Propaganda

also gibst du doch selber zu das du 2acc scammer bist hahaha

Ne du kannst wohl net lesen auch net mein Problem wo gebe ich zu dass ich scammen würde

Zitat von EminemMusic
    Zitat von Reactivekingz

Hab mich selber geoutet wenn du es nicht checkst ist das nicht mein Problem außerdem gibt es irgendwie keine Beweise dafür trotzdem werde ich als scammer betitelt geile Sache einf Mund zu Mund Propaganda

Brd bei aller Liebe wenn du so stabil angekauft hast wrm musst du dann so einen machen und so tun als wäre das, was du abgezogen hast, fair gewesen. Das war es für mich definitiv nicht. Du hast mein Unwissen ausgenutzt und auch noch so getan, als wäre es wenigwtens ein etwas fairer deal (ori böller 1 ist auch unter 25m). Aber das hat nix damit zu tun, dass du es nicht hättest klären können, auf finanzieller Sicht, sondern es hat damit was zu tun, dass du einfach ein schlechter Mensch bist und immer als Gewinner darstehen musst (auch auf schaden anderer). Ekelhaft

Es ist mir scheißegal irgendwann reichts auch mal ich lass mich net von dir nerven und beleidigen dann nennst mich Bruder lügst hier noch rum und willst ne Entschädigung spinnst du oder was

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 22:27
    Zitat von Fiontaa

Reactivekingz ist so ein 2t Account. So schlecht muss man erstmal sein das man nicht mal einen 2t Account machen kann, der es nicht mal schafft 1 Woche nicht als dieser erkannt zu werden.

• AnyTrooperYT

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 22:26

?

• AnyTrooperYT

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 22:02

Ept_leon rufmordest auch ohne Beweise

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 21:44
    Zitat von Knxckbackz

Heult erst rum weil @AnyTrooperYT ihn gesammt haben soll und jetzt das? Meme

AnyTrooperYT scammt auch bei Supreme rang hab Beweis und ich hab ihn nicht gescammt der labert nur dicke Scheiße der hat net mal Beweise aber kommt schön alle her ich mach euch alle mundtot weil ihr alle ohne Beweise nur Scheiße behaupten könnt

Zitat von EminemMusic
    Zitat von Reactivekingz

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/eb4301…d3-8a6a0bb2c86a

Komm bitte mach hier jetzt kein Zirkus hast du Beweise oder sind die auf irgendeine Art und weiße bei dir verschwunden ???

Ne ich werde mir diesen account machen und dann den Chatlog finden. Wir können uns aber wohl schonmal darauf einigen, dass die Runde folgende war:

Dein Böller (7m wert) gegen meine items (25m wert)

Oder nicht? :)

Wie gesagt es juckt keinen ohne Beweise und ich werde dir jetzt auch keine Aufmerksamkeit mehr geben du redest Zuviel Müll und lügst dabei auch noch man sieht dich sogar bei meinem das du tut mir leid sagst weil du davor erstmal schön meine Eltern beleidigt hast nachdem du verloren hast du Kind

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 21:38

Chat-Log von Reactivekingz - Chatlog

Hast du ein Glück dass die älteren nachrichten schon gelöscht wurden

Zitat von EminemMusic
    Zitat von Reactivekingz

Langsam werde ich richtig sauer du brauchst hier nicht lügen alles klar dein forumbeitrag kommt aufjedenfall mit Beweise ich wollte es im dc mit dir klären du wolltest ja nicht wolltest mich lieber voll spammen lügen wird dir auch nicht helfen und ich sag dir noch was es interessiert niemanden ohne Beweise

ich habe dich doch geadded und dann wollte ich nicht in call und du hast mich beleidigt und menitest du mutest mich?????

Komm bitte mach hier jetzt kein Zirkus hast du Beweise oder sind die auf irgendeine Art und weiße bei dir verschwunden ???

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 21:08
    Zitat von EminemMusic
    Zitat von Reactivekingz

An deiner Stelle würde ich den Beitrag ganz schnell löschen sonst kommt ein Beitrag wie du eine degg runde verloren hast und mich dann als ich zitiere h u r e n s o h n beleidigt hast außerdem hat manoli mir Nix gesagt ich hab es auf grieferunze nachgeschaut hättest du mich nicht die ganze Zeit genervt und voll gespammt hätte ich sogar die birth klinge gegen deine items gegeben als degg runde du hast keine Beweise weil ich niemals gesagt habe das es der seltene ist wenn du dich nicht richtig informieren kannst über Preise etc. dann ist das nicht mein Problem aber dein Forum Beitrag mit beweisen kommt jetzt hinterher

ok je nachdem hast du mich doch trotzdem damit verarscht, dass du so getan hast, als wäre das item 25mio wert? muss nurnoch herausfinden wie ich diese chatlog hole um den part zu finden wo du meintest auf meine frage, ob es das seltene seie mit "ja" beantwortetest. außerdem hast DU mir auf DC danach mit beleidigungen damit gedroht, dass du mich dauertmuten wird mit deinen beide 2 accs. Du tust so als wäre das das seltene item. ist ja auch kein problem das du dachtest es ist das seltene item, aber trzdm muss man ja dafür geradestehen???? nicht einfach ignorieren und es als meinen fehler darstellen, obwohl du meintest, es ist das seltene item?????????????

Langsam werde ich richtig sauer du brauchst hier nicht lügen alles klar dein forumbeitrag kommt aufjedenfall mit Beweise ich wollte es im dc mit dir klären du wolltest ja nicht wolltest mich lieber voll spammen lügen wird dir auch nicht helfen und ich sag dir noch was es interessiert niemanden ohne Beweise

• Reactivekingz
    • 1. März 2025 um 20:57
    Zitat von EminemMusic

ja ich weiß, reactivekingz wollte mich die ganze zeit dazu nötigen, den böller mit den 25m items gegen seine 40mio klinge zu setzen, was ich nicht wollte, da ich dachte hm 50 mio in items gegen 40mio klinge ist unfair. danach meinte er, dass ich ja als er es angeboten hatte, dagegen spielen hätte können. Er hat dann (wahrscheinlich von manoli) herausgefunden, dass der böller 25% von den 25mio wert ist.

An deiner Stelle würde ich den Beitrag ganz schnell löschen sonst kommt ein Beitrag wie du eine degg runde verloren hast und mich dann als ich zitiere h u r e n s o h n beleidigt hast außerdem hat manoli mir Nix gesagt ich hab es auf grieferunze nachgeschaut hättest du mich nicht die ganze Zeit genervt und voll gespammt hätte ich sogar die birth klinge gegen deine items gegeben als degg runde du hast keine Beweise weil ich niemals gesagt habe das es der seltene ist wenn du dich nicht richtig informieren kannst über Preise etc. dann ist das nicht mein Problem aber dein Forum Beitrag mit beweisen kommt jetzt hinterher

Zitat von EminemMusic

nur zur info manoli_ meinte davor zu mir noch, ich kann ihm first geben! will nicht sagen, dass er scammt aber er hat einen gewissen anteil weil ich reactivekingz vertraut habe und damit auch dachte, dass der böller den wert von 25mio hat. btw. wollte er sich danach noch "retten" indem er meinte ::
    "ja es war der böller 2 in ori form, was reactivekingz meinte" was nicht so stimmt, aber er meinte davor zu mir, auf meine frage hin ob es der seltene böller ist, "jaja" und die beiden meinten zu mir, dass 25mio gegen die items im wert von 25m fair sind.

Bitte wenn das so gewesen wäre mach ein Beitrag mit Beweise und laber net soviel ich hab dir gesagt ori lvl1 dann hast du gefragt welche Version ich hab gesagt 2 22 2 mehr nicht Beweise her oder rufmord!!!!!

Zitat von passiver

Reactivekingz ist ein 2acc und Rufmörder

Wieso rufmörder ? Und wieso 2acc hast du Beweise ich bin ein 2acc aber hast du Beweise

• AnyTrooperYT

• Reactivekingz
    • 28. Februar 2025 um 03:33
    Zitat von anonymous9000

Sieht mir eher nach Rufmord aus ^^

Mach mal erklärbär

• AnyTrooperYT

• Reactivekingz
    • 27. Februar 2025 um 04:51
    Zitat von FlayZee

Das Ganze ist wirklich sehr komisch. Vor etwa einer Woche wollte er mir auch den Rang verkaufen, obwohl Gifti ihm gesagt hatte, dass Ränge auf diese Weise nicht verschoben werden.

Kauf dir lieber das item auch wenn es mehr als 18m kostet ich hab mir zbsp ein item für 24m gekauft aber es ist sicherer als dass jemand dir den rang nach Lust und Laune wieder wegnehmen kann oder so etwas passiert wie bei mir einfach mal ein premium Spieler kurz wegscammen bekommt sowieso keiner mit

Zitat von SheldonBurger

Kauf dir bitte mal Satzzeichen. Absolut unlesbar dein Text

Spar dir deine dummen Sprüche

• AnyTrooperYT

• Reactivekingz
    • 27. Februar 2025 um 03:45

AnyTrooperYT

Bilder

• IMG_1318.jpg
      • 852,86 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 163
    • IMG_1320.jpg
      • 801,71 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 134
  • AnyTrooperYT

• Reactivekingz
    • 27. Februar 2025 um 03:03

Verkauft Supreme ränge weil er angeblich mehrere Accounts hat und verschiebt die Ränge dann auf die Spieler die den Supreme rang kaufen möchten 18m kostet der Supreme rang bei ihm er wollte mich scammen da ich aber Beweise habe wo klar und deutlich steht das er mir den Supreme rang verspricht wenn ich ihm die 18m pay also hab ich das getan nach mehreren Tagen meinte er es geht leider nicht da seine email abgelehnt wurde von GrieferGames also hat er es nochmal versucht mit einer ordentlichen Begründung ich wollte ein item von ihm als Absicherung er wollte mir aber keins machen da er generell keine items macht also hat er mir auf Discord geschrieben das er mir am Dienstag um 22uhr die 18mio zurückzahlt wenn ich den Supreme rang bis dahin immer noch nicht bekommen haben sollte also hab ich mal wieder gewartet nach längerem warten hab ich ihn gefragt wo mein Geld sei er meinte er ist in der shisha bar mit Freunden ich fragte ihn wann er wieder on kommt um mir das Geld zurückzugeben er hat mich auf Discord blockiert ein neuen Account erstellt und hat in den citybuild 22 Chat geschrieben mein Account wurde gehackt damit die anderen Leute direkt Bescheid wissen daraufhin hab ich ihm er msg geschrieben er meinte wer bist du ich kenne dich nicht usw daraufhin folgte ein Chaos im Chat und jeder wollte die Beweise sehen wir waren also zu 10 oder zu 15 im Discord Call und irgendwann ist anytrooper auch dazugekommen und er wollte sich raus reden dass er afk gewessen wäre an dem Zeitpunkt wo ich ihm die 18m gepayt hab das kann ich aber wiederlegen da ich ein Screenshot habe wo er sagt ich soll ihm 18m payn für den Rang also ist AnyTrooperYT ein Spieler der Anfänger um ihr Geld scammt auch wenn er bei bekannten Spieler bei 100m oder sonst was Scammfrei wahr außerdem hat er die 18m wieder zurück gepayt aber dass hat er nur getan weil wir 15 Leute im Call waren und es ziemlich eng für ihn aussah wären wir nicht soviel gewesen hätte er die 18m radikal behalten ANYTROOPERYT SCAMMT UM RÄNGE BITTE KAUFT EUCH LIEBER DAS ITEM DANN SEID IHR WIRKLIXH AUF DER SICHEREN SEITE

• Markierungslisten für >Ich biete...< |~ V.05

• Reactivekingz
    • 24. Februar 2025 um 17:50

Schreib mir gerne auf dc

Wie heißt du auf dc

• Markierungslisten für >Ich biete...< |~ V.05

• Reactivekingz
    • 24. Februar 2025 um 10:57

Gibt’s genauere Details zu dein 2klingen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas