Ept_leon rufmordest auch ohne Beweise
AnyTrooperYT
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der kindergarten brauch neue betreuer die alten wissen zu viel ......
-
-
Ist nicht der erste Beitrag über AnyTrooper. _3ngelchen_ hatte auch schonmal einen über ihm gemacht.
-
ich habe mit AnyTrooperYT gesprochen, und er hat sich dazu entschieden, mit GrieferGames aufzuhören. Nach meinen Informationen wurde die Zahlung bereits erstattet, sodass dieses Thema vorerst erledigt scheint.
Dennoch möchte ich klarstellen, dass es für uns als GLOBUS Clan absolut nicht akzeptabel ist, wenn Clan-Mitglieder scammen oder sich anderweitig unfair verhalten. Aus diesem Grund habe ich AnyTrooperYT aus dem Clan entfernt.

Stand 4.3.25 ist Anytrooper in eurem Clan drin.
Genauso wie er jetzt im Moment, 4.3.25 um 01:10 online ist.
Schaut weder so aus als wäre er gequittet noch dass er aus dem Clan entfernt wurde.
-
Film
-
Alles anzeigen
ich habe mit AnyTrooperYT gesprochen, und er hat sich dazu entschieden, mit GrieferGames aufzuhören. Nach meinen Informationen wurde die Zahlung bereits erstattet, sodass dieses Thema vorerst erledigt scheint.
Dennoch möchte ich klarstellen, dass es für uns als GLOBUS Clan absolut nicht akzeptabel ist, wenn Clan-Mitglieder scammen oder sich anderweitig unfair verhalten. Aus diesem Grund habe ich AnyTrooperYT aus dem Clan entfernt.

Schaut weder so aus als wäre er gequittet noch dass er aus dem Clan entfernt wurde.
Globus einfach größter Troll Clan
-
Alles anzeigen
Globus einfach größter Troll Clan
Sagt der der nicht antwortet beim traden, weils ihm nicht passt dass man noch keine direkte Preisvorstellung hat?
Ach du warst doch auch der, der nicht geantwortet hat, weil man doch eine Preisvorstellung hatte, aber ihm der Preis scheinbar nicht gefallen hat. Lass mich raten: du hast es einfach nicht gesehen.Um meinen Punkt zu verstärken:
ThemaReactivekingz scamt 20m
beweise folgen!!
aber kurzgefasst meinte er zu mir jhins böller 2 ori sei der seltene böller 1 ori und ich spielte ein 25mio inv gegen den. er meint er hätte es nicht gewusst will aber im nachhinein nicht für seinen fehler geradestehen und beleidigt wild
EminemMusic1. März 2025 um 19:58 Und hier:
ThemaReactivekingz MuteP Perk abuse
Guten Tag liebes GrieferGames Team.
Ich wurde von dem Spieler Reactivekingz per MuteP Perk gemutet.
Vorgeschichte ist, dass der Spieler MM verweigert und ich dies im Chat angesprochen habe. Daraufhin meinte er mich zu Muten um mich abzufucken.
Leider ist das ,,Ich mute dich um dich abzufucken,, nichtmehr auf dem Screenshot drauf, bestimmt aber durch logs nachzuverfolgenden
DriiPiT21. Februar 2025 um 21:27 Uiii, wer im Glashaus sitzt :O
Scammerbeitrag absolut nichts wert sorry wenn ich mich hier einmische, aber im Beitrag sind absolut keine Beweise sondern nur Aussagen die sich ständig wiederholen vom TE. Vielleicht vorher Mal richtig im Beitrag sich erkundigen, ob die Behauptung das er/sie scammt auch wahr sind und bislang sind keine einzigen Beweise aufgetaucht.
-
Alles anzeigen
Sagt der der nicht antwortet beim traden, weils ihm nicht passt dass man noch keine direkte Preisvorstellung hat?
Ach du warst doch auch der, der nicht geantwortet hat, weil man doch eine Preisvorstellung hatte, aber ihm der Preis scheinbar nicht gefallen hat. Lass mich raten: du hast es einfach nicht gesehen.Um meinen Punkt zu verstärken:
ThemaReactivekingz scamt 20m
beweise folgen!!
aber kurzgefasst meinte er zu mir jhins böller 2 ori sei der seltene böller 1 ori und ich spielte ein 25mio inv gegen den. er meint er hätte es nicht gewusst will aber im nachhinein nicht für seinen fehler geradestehen und beleidigt wild
EminemMusic1. März 2025 um 19:58 Und hier:
ThemaReactivekingz MuteP Perk abuse
Guten Tag liebes GrieferGames Team.
Ich wurde von dem Spieler Reactivekingz per MuteP Perk gemutet.
Vorgeschichte ist, dass der Spieler MM verweigert und ich dies im Chat angesprochen habe. Daraufhin meinte er mich zu Muten um mich abzufucken.
Leider ist das ,,Ich mute dich um dich abzufucken,, nichtmehr auf dem Screenshot drauf, bestimmt aber durch logs nachzuverfolgenden
DriiPiT21. Februar 2025 um 21:27 Uiii, wer im Glashaus sitzt :O
Scammerbeitrag absolut nichts wert sorry wenn ich mich hier einmische, aber im Beitrag sind absolut keine Beweise sondern nur Aussagen die sich ständig wiederholen vom TE. Vielleicht vorher Mal richtig im Beitrag sich erkundigen, ob die Behauptung das er/sie scammt auch wahr sind und bislang sind keine einzigen Beweise aufgetaucht.
Upsi, du hast absolut recht.
Mein Fehler ReactiveKingz. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung.
Uiii, wer im Glashaus sitzt :O
Wie schnell es sich Gewendet hat für mich
Wird sofort geändert!
-
Alles anzeigen

du nimmst mir mein fitna böser du ab in die ecke xD
-
Reactivekingz du meintest doch du hattest vergessen wie dein Minecraft Name früher war?
Und das du vor Jahren zuletzt gespielt
😾😾😾😾😾😞😞
-
Hat MopelTV nicht herausgefunden das Reactivkingz = AllesSpitze_CBE ist und dieser scammt ?!
-
-
Das ist Crazy 😂😂
-
Rufmord? Welchen Ruf? Der der eh schon scheiße ist?
WO IST MEIN POPCORN? 🤓
-
WO IST MEIN POPCORN? 🤓
🍿🍿🍿🍿🍿🍿
-
WO IST MEIN POPCORN? 🤓
🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Du bist quit
-
Das ist Crazy 😂😂
Das ist echt crazy
-
nene das ist noch nicht die spitze geduldig abwarten xD
-
-