Es stimmt. Harald9 rufmordet, droht Spielern und afk botted auf cb Nature mit seinem Zweitaccount Bernd_ . Nehmt euch bloß vor dem in Acht.
Beiträge von TimelessMusi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich fühls dass ich Recht hatte, war aber trotzdem reiner Rufmord von mir, war selber überrascht dass sich das jetzt herausgestellt hat🤓
Bro gibt zu, dass er einfach rufmordet
-
-
-
-
-
-
-
Du hast mit dem Video und den Screens deinen Rufmord widerlegt. Ich werde mich nicht mehr darauf äußern.
Das mit 1Janis und Free_Tobi hat sich geklärt. Die haben Bullsht erzählt und haben Karma bekommen. Da wurden die ja um 150 Mio gescammt auf Cb evil. Karma holt jeden einmal. Deshalb sind die Quit. Harald9 ist auch schon weg. Würde dir auch gut tun. 😉
das mit den beiden war ja nicht das erste mal mausi

Mit der Kaktusfarm hatte sich geklärt Mausi. Nun geh wieder Emo Sachen machen.
-
wie dem auch alles sei, wie schon erwähnt wurde, ist es nicht das erstemal das Timelessmusi (Furiosgaminghd) in so einem Themengebiet scamming/griefing vorgeworfen wird.
bei ihm wäre ich prinzipiell skeptisch.
Das mit 1Janis und Free_Tobi hat sich geklärt. Die haben Bullsht erzählt und haben Karma bekommen. Da wurden die ja um 150 Mio gescammt auf Cb evil. Karma holt jeden einmal. Deshalb sind die Quit. Harald9 ist auch schon weg. Würde dir auch gut tun. 😉
-
-
Alles anzeigen
Ich möchte alle bitten, diese Nachricht von ihm einfach zu ignorieren und sich trotzdem das Video anzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=CTogAxPorvcEr versucht hiermit, andere davon abzuhalten, sich die Aufnahmen anzusehen, und lenkt stattdessen mit persönlichen Vorwürfen ab, um mich selbst als Scammer darzustellen.
Das Video spricht jedoch für sich und zeigt den gesamten Ablauf – wer es sich anschaut, kann sich eine eigene Meinung bilden, anstatt nur Behauptungen zu lesen.
Hier nochmal die Situation mit der Birth-Klinge:
https://www.youtube.com/watch?v=hz4QboYSAhMIch war am Spawn und habe dort xTayraa gesehen. Kurz darauf kam Kort_Stemmler und wollte die Birth-Klinge kaufen. Ich habe sie ihm einfach geschenkt und direkt dazu gesagt, dass es ein Orb-Schwert ist.
Trotzdem hat xTayraa die Situation sofort wieder ausgenutzt, um mich zu belasten – absolut kindisch. Er versucht mit allen Mitteln, vom eigentlichen Thema abzulenken und mich als Scammer darzustellen. Fakt ist: Ich habe das Schwert einfach spontan verschenkt, und xTayraa hat es zufällig gesehen.Schickl das mal dewm Scammerradar Team. Wenn es abgelehnt wird, bist du ein Rufmörder und dein Ruf ist weg. Du hast keine Beweise.
Was das alter... Einfach GG Beziehung nach 1 min und bro leaked sein Vor- und Nachname im video mehrfach.... Was weiß ich, was er sonst noch geleaked hat, wenn ich alles nicht geskippt hätte 🥴😂
Wer hat sein Vor und Nachnamen geleaked
-
Das Video zeigt genau, was schon bisher geschrieben wurde. Du machst Rufmord, triffst Falschaussagen, besitzt Fake Items und wirst gemeldet. Du kannst keinerlei Beweise liefern, ziehst ein Clan mit rein, der damit nichts zutun hat.Gegen dich kann man super ein Beitrag machen. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, dich melden und das Thema abschließen.
-
Na hoppla, wieso hat der 0471_ also der o200 eine Fake Birth Klinge in der Ec. Das ist ist einfach nur lächerlich. Man sieht ja, dass der abziehen möchte. Hat er die Fake Birth von dir oder wie EnterMatrix
-
Moin, ich habe mir nun den Beitrag durchgelesen und kann da nicht Still bleiben, weil da jemand versucht mich bewusst anzugreifen, den ich vllt 30 Minuten kannte. Er hatte von mir eine Kaktusfarm überteuert gekauft und hat mir immer mehr und mehr Mios geschenkt, weil er dachte, dass ich eine Frau bin? Er fragte auch direkt nach meinem Alter und wollte, dass ich seine Minecraft Freundin werde? Er hat wohl herausgefunden, dass es nicht meine Schwester ist, sondern ich und war sauer, dass er einem "Mann" 10 Mio+ geschenkt hat. Ich sehe hier nur Rufmord und nicht mehr. Überhaupt keine Beweise. Ich habe schon mit so vielen Spielern fair gehandelt und habe first Money bekommen ohne Probleme, wie z.B. whiteswanHD ODER ein 25 Mio Gs von PixelStrub. Mir erklärt sich das auch nicht, weshalb mir jemand Trust auf einem Gs nach 20 Minuten geben soll, wo 50 Mio da sind?? Der Post ist einfach nur ein Post gegen mich als Person und dient als Rufmord. Das Scammerradar kann sich dem gerne hinnehmen. Er droht mir auch privat, dass ich permanent gebannt, werde, wenn ich nicht das schreiben, was er von mir möchte. Also man wird hier auch ganz schön emotional erpresst. Das ist einfach jemand, der Hass gegen mich schnürrt, weil er bemerkt hat, dass Ich nicht seine "Minecraft Freundin" sein möchte. Er behauptet auch, dass Ich seine Kaktusfarmen auf cb 22 gegrieft habe? Die Gse sind völlig heile! Er nutzt den letzten Post gegen mich aus. Ich weiß nicht mit wem er zusammenhängt, dass er nun so ein Rufmord macht. Allein auch die Aussage, dass der "KeinKiffer" permanennt gebannt wurde, ist ja eine Lüge! Der möchte sein verschenktes Geld wiederhaben.
-
Also ist der Typ Harald9?
-
Hör mit diesem Rufmord Bullsht auf. Man hatte eine gemeinsame Farm,die du und Free_Tobi gegrieft haben. Das Scammerradar hat nichts getan, weil es keine Beweise fürs Scamming gab, also hör mit deinem scheiss auf. Ich kann auch sagen, dass du EGH betreibst. Das habe ich auch im Call gehört, wie du das zugegeben hast, aber kann es auch nicht belegen, so wenig wie du.
Du lebst in deiner "Märchenwelt" Sagt, dass er 18 wird, wurde aber erst 17 und so einer erzählt wirklich Fantasiegeschichten.
Es wird noch ein Post gegen dich kommen 1Janis. Mach dir da bloß keine Sorgen. Da poste ich auch alles. Die Leute sollen ja erfahren, wie dreckig du bist.
-