Der sieht aus wie dieser Schuh aus der Tamaris Werbung
Beiträge von Meowhqst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich lern häkeln nur um die zu machen

-
Vertraut. Diese Soße auf alles:
-
Mich hat der auch um 10 Mio gescammt mit ner fake LordVarus Trollaxt, passt auf dass da Verbrennung 2 drauf ist und nicht Glück 2 oder Behutsamheit!
Ich hab Kopfgeld auf ihn gesetzt. 500k wenn man den erfolgreich jailt/kickt
-
Hat mich ebenfalls um 10m gescammt mit Fake frühlingsschrift.
-
Dings. Einer hat heute Morgen so nen Spieler gefunden der 11mrd hat auf Bank und 120m nochmal auf Konto. Name fing mit l an. Auf sein gs stand auch wie viel er ausgegeben haben soll. 28k €. Zudem hatte sein gs auch Kisten voll mit items (meinte jemand)
Luki_ar15 der hat unendlich viele Kisten gekauft und dadurch 11 Mrd+ Bank mit 318h Spielstunden, kann man echt nur mitm Kopf schütteln
Ich danke dir. Hab den Namen kurz vergessen

Luki_ar15 der hat unendlich viele Kisten gekauft und dadurch 11 Mrd+ Bank mit 318h Spielstunden, kann man echt nur mitm Kopf schütteln
Wo ist das GS? Wenn das nh showcase ist will ich sehen was er alles hat fr
Kein showcase. CB22 sein 1 gs
-
Dings. Einer hat heute Morgen so nen Spieler gefunden der 11mrd hat auf Bank und 120m nochmal auf Konto. Name fing mit l an. Auf sein gs stand auch wie viel er ausgegeben haben soll. 28k €. Zudem hatte sein gs auch Kisten voll mit items (meinte jemand)
-
Warum machen das denn nur handy accs? 😂
Handy Accounts sind immer kostenlos. kannst 100 von erstellen. Kannst einen Main Account auf Java haben der auf Griefergames normal spielt und dann ein Handyaccount erstellen , der scammt. Niemand wird wissen wer es ist oder wirds herausfinden wer dahinter steckt.
-
Wie im Titel steht. Er hat ein Frühlings Prefix genommen es in Frühlings-Schrift umbenannt und dann ins AH gestellt.
CommunityRadar ich denke , 180 Tage reichen nicht..
Setze Kopfgeld auf ihn. Gebe für durchgehenden startjail oder startkick (1x ) 500k. Grund ist ja klar (scamming)
-
heute?
Hellgrauer Ton
5x20k
-
-
Als ich ihn gemutet habe, meinte 999_keyzix, dass er es privat klärt. Was ist eigentlich daraus geworden?
Ich soll angeblich seinen kumpel gescammt haben, und es soll angeblich beweise geben, ABER a) werden diese scheinbar nicht an scammerradar geschickt, b) will er nicht offen legen wer angeblich gescammt wurde, weil die "person" das nicht will, was für mich noch weniger sinn macht, da wenn ich gescammt werden würde, dies doch geklärt haben wollen würde
ka warum er das nicht klären will obwohl der meinte er will es privat klären. Komisch
-
Die viel interessantere Frage ist wer hat am meisten $ in der Realität. Jemand der 12 Stunden am Tag auf GG chillt und sein vermögen in einmalige investiert wohl kaum...
ich würd sagen wer am meisten Lebensfreude und soziale Interaktionen irl hat gewinnt hier deutlich
Geredet wie ein Löwe
-
Als ich ihn gemutet habe, meinte 999_keyzix, dass er es privat klärt. Was ist eigentlich daraus geworden?
-
kann mir das bild wer privat senden?
Was hast du vor?…
Bitte lasst die arme savi in Ruhe
Diesmal war charlet die edle erlöserin
Hiermit starte ich eine Petition, damit alxrm wieder gebannt wird.
Gebt eure Stimme ab, für die Umwelt! 🌳
LG Snow Bunny Hunter e.VEr hat selbst nachgeholfen indem er heute morgen seine behaarten Haxen in Unterhose in einen biete thread gestellt hat xD
Savi geht bald burnout und Chatlet geht schon crashout

-
Ich bin offensichtlich auch in den top 5.
Meine Therapeutin meinte zu mir, dass ich keine Egoprobleme habe.
Zeit den Therapeuten zu wechseln bimsi!

-
-
@LordEisber der hat Mystery Items
So viele Mystery items aber das eigentliche Mystery ist Warum er überhaupt noch auf gg ist

-
huhu
McLovin?
-