Jo würde mich ma interessieren wie das für euch am Anfang war. Wie habt ihr euer erstes Geld macht usw.
Wie war euer Anfang auf GG?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von Steinen im Weg zu ganzen Bergen im Weg.
-
Mein ersten Tage waren befleckt von Trolling, Ph Fallen, Raketen, frechen Sprüchen und viel Spott. :c
-
Zu Anfang hab ich 2k pro Dk Eichenstämme bekommen, was 2019 ein fairer Preis war, Werkzeug wurde mir auch gestellt. Nach einer Woche kam Zwieback vorbei und baute mir einen Adminrand, welcher heute noch existiert.
Nach 2 Wochen wurde ich gescammt und habe dann eine Woche Pause gemacht.
-
Hab an meinem 2. Tag ein Sharp 50 Holzschwert am Spawn gedroppt bekommen, welches ich noch heute besitze!
-
Im Feb. 2018 3x 1. Reihe Spawnplots auf CB8 als Erstbesitzer bekommen, eins direkt an ehem. Mod Lix_xer für glaub 400k waren das verkauft was behindert viel Geld war damals, das andere an ein RL Best Buddy gegeben und mein Geradeaus Gs irgendann für viel Cash an ProxyHD falls den die OGs noch kennen verscherbelt. War aufjedenfall ein angenehmer Start damals
-
wurd gescammt
-
2017 mit meinen Buddys von Bettwars etc auf Citybuild umgestiegen und echt oft für ein Drachenei glaube preis war 500$-1k gescammt worden.
Behindert viele Ph Fallen etc.
Irgendwie waren die Leute da alters Technisch eher Kinder was jetzt eher stabile Rentner geworden sind.
Nur liebe
-
Oh Gott. Muss man sich bei den heutigen Preisen mal vorstellen...
500 Dollar pro DK Sand!!!
Damit habe ich mein erstes Geld verdient.
Konnte mit der Zeit schnell Lagersortierungen aus Redstone bauen, da kamen dann etwas höhere Beträge.
Da ich aber sehr gerne gefarmt habe, investierte ich mein Geld in Orbwerkzeuge, die es damals in den Kisten gab. Als ich DK weise das Werkzeug hatte und diese nicht mehr in den Kisten vorhanden war, verkaufte ich die meisten Werkzeuge für das 3 fache.
Investierte danach in Wächtereggs, da ich diese einfach nur mochte. 30 - 60k kosteten sie damals. Als diese an immens nach oben gingen, verkaufte ich auch diese und war seitdem unabhängig.
-
Alles anzeigen
Konnte mit der Zeit schnell Lagersortierungen aus Redstone bauen, da kamen dann etwas höhere Beträge.
Da ich aber sehr gerne gefarmt habe, investierte ich mein Geld in Orbwerkzeuge, die es damals in den Kisten gab. Als ich DK weise das Werkzeug hatte und diese nicht mehr in den Kisten vorhanden war, verkaufte ich die meisten Werkzeuge für das 3 fache.
Investierte danach in Wächtereggs, da ich diese einfach nur mochte. 30 - 60k kosteten sie damals. Als diese an immens nach oben gingen, verkaufte ich auch diese und war seitdem unabhängig.
kannst du mir mal bitte ein screenshot zeigen von den sogenannten orb werkzeugen welches in den kisten war?
Und damals hat sich keiner eine Lagersortierung gebaut gehabt, von wann genau reden wir denn bitte hier? -
Alles anzeigenAlles anzeigen
kannst du mir mal bitte ein screenshot zeigen von den sogenannten orb werkzeugen welches in den kisten war?
Und damals hat sich keiner eine Lagersortierung gebaut gehabt, von wann genau reden wir denn bitte hier?Sag das mit den Orbwerkzeugen nicht zu laut, sonst machst du dich lächerlich... diese waren früher in den Kisten bevor es die Baumeister und die Schaufel gab.
Ich schau mal ob ich noch auf das Plot komme von der Redstone Sortierung, dann zeige ich es dir. Keine Ahnung wie lange du schon spielst aber noch nicht so lange, wenn du keine Redstone Lagersortierung kennst
Alles anzeigenAlles anzeigenOh Gott. Muss man sich bei den heutigen Preisen mal vorstellen...
Und damals hat sich keiner eine Lagersortierung gebaut gehabt, von wann genau reden wir denn bitte hier?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch Fragen wegen Lagersortierung von damals?
Alles anzeigenAlles anzeigenOh Gott. Muss man sich bei den heutigen Preisen mal vorstellen...
Und damals hat sich keiner eine Lagersortierung gebaut gehabt, von wann genau reden wir denn bitte hier?Weil du ja so ein Besserwisser bist bitte.
Wenn du es immer noch nicht glaubst, juckt es mich null und geh woanders klugscheissen bitte
-
Alles anzeigen
Und damals hat sich keiner eine Lagersortierung gebaut gehabt, von wann genau reden wir denn bitte hier?Sag das mit den Orbwerkzeugen nicht zu laut, sonst machst du dich lächerlich... diese waren früher in den Kisten bevor es die Baumeister und die Schaufel gab.
Ich schau mal ob ich noch auf das Plot komme von der Redstone Sortierung, dann zeige ich es dir. Keine Ahnung wie lange du schon spielst aber noch nicht so lange, wenn du keine Redstone Lagersortierung kennst
Und damals hat sich keiner eine Lagersortierung gebaut gehabt, von wann genau reden wir denn bitte hier?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch Fragen wegen Lagersortierung von damals?
Und damals hat sich keiner eine Lagersortierung gebaut gehabt, von wann genau reden wir denn bitte hier?Weil du ja so ein Besserwisser bist bitte.
Wenn du es immer noch nicht glaubst, juckt es mich null und geh woanders klugscheissen bitte
Ui hast du das persoenlich genommen, nicht weinen anfangen bitte.
Ich habe nie gefarmt auf GrieferGames, ich bin durchs Handeln reich geworden.
Alles rund um farming habe ich nie etwas richtig mitbekommen.
Einzig verwundernde was ich bemerkt hatte waren diese Orbwerkzeuge, da ich die ersten Supreme Kisten die damals rauskamen viel geoeffnet hatte und dort meines erachtens nach niemals ein Orbwerkzeug rausbekommen habe, natuerlich kann ich mich irren. Das billige Zeug hab ich auch verschenkt oder in die Lava gehauen.
Also frage ich dich immernoch wie sah denn dieses Orb Werkzeug aus, interessehalber?
Und damals als ich angefangen habe, kannte ich niemand der Redstone Lager gebaut hat, eventuell weil ich auch niemanden kannte der gefarmt hat.
Um welche Zeit genau reden wir denn hier, welches Jahr? Du bist noch nicht sonderlich lange im Forum registiert. -
2017 mit meinen Buddys von Bettwars etc auf Citybuild umgestiegen und echt oft für ein Drachenei glaube preis war 500$-1k gescammt worden.
Irgendwie waren die Leute da alters Technisch eher Kinder was jetzt eher stabile Rentner geworden sind.
Nur liebe
Kinder mags du mit deinem pedo clan oda
-
Nur liebe
CLan heißt zwar Reich aber egal.
Kp wer du überhaubt bist also bitte leise

-

beste umbenennung du kleiner gauner
-

Bei der schreibweise musst du der auf dem Profil ja wirklich sein wegen Rentner beleidigt oder wie such dir Hobbys
-
Bei der schreibweise musst du der auf dem Profil ja wirklich sein wegen Rentner beleidigt oder wie such dir Hobbys
Ja bin das auch, problem damit? Wenigstens kein Pedo
-
Ja bin das auch, problem damit? Wenigstens kein Pedo
ne Problem nicht finde es eher lustigMuss Raigbait sein
Für meinen kleinen Rentner Chat Raigbait heißt Wutköder oder Empörungsköder.
-
hab jedes Mal wenn jemand gescammt hat, oder gesagt wurde dass jemand scammt, diesen Satz in den Chat geballert:Ich hab außerdem 4 Tage lang versucht, ein Buch und Feder aus meinem inv zu droppen, im Chat nach Rote Beete-Samen gefragt, und bin mit der 1.14 gejoint in der Hoffnung dass ich dann nen Webstuhl craften kann xD
Und ich will gar nicht zählen, wie oft ich um /kopf gescammt wurde als ich die Köpfe von bekannten Spielern auf CB3 sammeln wollte O.o
-
hab jedes Mal wenn jemand gescammt hat, oder gesagt wurde dass jemand scammt, diesen Satz in den Chat geballert:Ich hab außerdem 4 Tage lang versucht, ein Buch und Feder aus meinem inv zu droppen, im Chat nach Rote Beete-Samen gefragt, und bin mit der 1.14 gejoint in der Hoffnung dass ich dann nen Webstuhl craften kann xD
Und ich will gar nicht zählen, wie oft ich um /kopf gescammt wurde als ich die Köpfe von bekannten Spielern auf CB3 sammeln wollte O.o
Satzende einfach

Bruuuuuder das waren Zeiten -