Richtig cringe dein pb xd
Beiträge von Kryptezzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man sieht sie nicht, teste einfach was abzubauen wenn dies nicht gehen sollte kannst du dort auch keine Lava mitnehmen!
-
Hallo ich würde gerne wissen ob man sich als Supporter bewerben kann.
LG Kryptezzzz
-
Ich finde das halb so schlimm jeder 3 Klässer weis was ein Penis ist und ich finde es kindisch darüber zu diskutieren
Naja jenachdem was die Regeln des Servers besagen natürlich muss man bedenken das MC ab 6 ist jedoch weis heutzutage schon ein 6 Jähriger was ein Penis ist also die Meinungen spalten sich xD -
Die screens sind echt super :O habe zawr nur bisschen gespendet aber trotzdem bitte

-
Aber so bleibt Nature auch besonders und hebt sich von anderen cbs ab !
-
Scammer sind nicht so schlimm wie scammer die beleidigen xD
-
Ich kenne den Spieler er ist manchmal echt nicht gut dauf wenn sowas vorkommt sammele ich ebenso beweise

-
/p h Kryptezzzz cb3
-
Schaue morgen vorbei

-
Stell dich einfach afk beim lernen in die nähe der farm und lass sachen spawnen xD
Eigntl. muss man alles farmen können aber Skyblock ist nicht ganz mein bereich xD
-
Gar nichts.. Er kam in den Channel hat gefragt ob ich ein Mädchen bin und ich habe eine sehr tiefe Stimme für eine Frau. Dann meinte er ich bin eine Transe/Hure usw.
Aber Danke trotzdem

Okay echt schade das du keine beweise hast naja so welche Leute kann keiner verstehen xD
-
Erstens werden Items nicht erstattet zweitens gelten Zeugen nicht als beweise und drittens musst du den echten Namen von der Person haben außerdem würde ich mir die Frage stellen woher die Person diese Daten hat

-
Yo und vlt mit einem eigenen cb für die besten und größten clans

-
Hört sich echt interessant an vlt. kommt sowas in naher Zukunft
wäre niceam besten auch mit eigenem Clanchat weil der chat eh schon zugemüllt ist
-
Ah jetzt verstehe ich
da lernt man auch was dazu, da musst du leider auf ein Teammitglied warten hört sich aber interessant mit dem eigenen nether an 
-
Gefällt mir...
Man könnte sich dan grosse clans baun und der anführer kan dan spielern ränge geben .. coole ider..
Vorallen das wenn es clans geben würde der clan besitzer clan ränge verteilen kann.
Diese dürften aber nur clan intern vorteile geben.
Man könnte auch machen das man selber ränge erstellen kan als besitzer.
Der Server ist aber eh sehr unübersichtlich undmwird durch so ein system noch unübersichtlicher :/
-
Spamm
Also werbung für sein shop aber er spammt es voll in den chat
-
Ich spiele zwar kein Skyblock sondern Citybuild aber ich weis aus Citybuild das der Nether (Farmwelt) nicht wegen so welchen sachen resetet werden aber warte lieber auf die antwort von einem Supporter

-
Beleidigen ist nicht erlaubt jedoch beleidigt dich keiner ohne grund schreib mal die ganze story hin