Das sehe ich ganz anders optischTV .
Ich finde es auch echt schade das die Serverleitung nicht mal Vorschläge der Spieler annimmt fast alle werden abgelehnt und nie lassen sie sich auf etwas neues ein.
Wir werden hier im Forum immer auf den laufenden Gehalten. Und auch oft nach unserer Meinung gefragt. (Bsp.: [Umfrage] Was wollt ihr am liebsten? )
Es gibt auch eigene Sammelthreads wo wir unsere Vorschläge vorstellen können.
Klar kann man nicht jeden Vorschlag einfach so annehmen. Das ganze muss mal ordentlich durchdacht werden - Abge muss diese Idee absengen - und die Plugins programmieren sich auch nicht von alleine.
Ich denke nicht das man auf anderen Servern, genau so viel Mitbestimmen kann, wie wir auf Griefergames.
Allerdings wenn scammen verboten wäre bräuchte man wieder unzählige Teamler die sich darum kümmern das die Scammer gebannt werden usw. Und wenn Abge das Team klein halten will müssen die Spieler halt Leiden. Manchmal muss man sich auch mal auf was neues einlassen und wenn das Griefergames nicht macht und neue Dinge ins Leben ruft werden sie bald wieder absteigen :/.
Wie schon oft im Forum besprochen:
Wir sind hier auf GRIEFERgames, scammen wird hier immer einer der Hauptbestandteile des Servers bleiben. Vor allem viele Spieler fangen hier an, weil scammen erlaubt ist. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Nicht nur weil man Unzählige Supporter brauchen würde, die Tag und nach alles kontrollieren müssen, sondern auch weil Abge das nicht möchte. Dieses Thema wurde aber schon oft genug in anderen Beiträgen diskutiert.
Und dann entwickelt sich Griefergames auch nicht weiter. Die Spieler wollen Fortschritte sehen!
Wir bekommen doch immer neue Spielmodis: Gestrandet, Zer0. Wenn ich mich nicht Irre kommt auch noch ein CB welcher auf einer neuen Version laufen wird. Es gibt neue Citybuild's: 6,7.
Und in den letzten Monaten sind neue Rechte hinzugekommen: /kopf, /ec, /hat, /craft, 2 homes, etc.