PS: Ich spreche leider nur fakten
Und du machst Urlaub im GG Forum. Such du dir doch ein Leben
urlaub?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und du machst Urlaub im GG Forum. Such du dir doch ein Leben
urlaub?
die leute heulen auch bei jeder kleinigkeit, sucht euch mal ein leben
Mad weil du selbst mit Fake-Items gescammt hast ?!
Endlich schreibt es wer💪
Kann mich noch daran erinnern wie sehr du "geheult" hast, als du des Scammens beschuldigt wurdest
mich juckt garnichts, mir tuhen nur die kindern von den versagern hier auf griefergames leid die vernachlässigt werden
die leute heulen auch bei jeder kleinigkeit, sucht euch mal ein leben
toter server
Die Spieler machen den Server tot.
und die schlechten teamler und die abwesenheit vom owner, echtgeldhandel ist mittlerweile tagesordnung. damals wurd man dafür ausgegrenzt
toter server
1. ich wusste nicht das die steine fake sind da man sie nicht plazieren konnte
2. werde ich wohl spaß auf dem server haben weil ich kein scammer bin wie du es sagst
3. bin ich aus dem clan für beleidigung rausgeflogen also hör auf so miese lügen zu erzählen
danke für deine aufmerksamkeit und deine fantasie die du in dem beitrag verfasst hast ![]()
zDardy und 1weedflex provozieren mich immer weil mich 1weedflex um stone monster spawn eggs gescammt hat daraufhin meinte ich meinen freunden er ist ein scammer und jetzt erzählt er das es fake steine waren und das ich scamme und provoziertt mich und sein freund zDardy hat sich so wie mich in ts genannt (siehe dateianhang) und er hat erzählt das ich scamme und das geht garnicht deswegen schreib ich das hier