toter server
Natur88 Scammt!
-
- Alle Server
- Scamming
-
sleepy -
7. November 2025 um 17:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
toter server
Die Spieler machen den Server tot.

-
toter server

und die schlechten teamler und die abwesenheit vom owner, echtgeldhandel ist mittlerweile tagesordnung. damals wurd man dafür ausgegrenzt
-

und die schlechten teamler und die abwesenheit vom owner, echtgeldhandel ist mittlerweile tagesordnung. damals wurd man dafür ausgegrenzt
pscht das heißt doch shopguthaben kaufen
naja alles unter 100m juckt eh niemanden lol
-
die leute heulen auch bei jeder kleinigkeit, sucht euch mal ein leben
-
Endlich schreibt es wer💪
-
Mad weil du selbst mit Fake-Items gescammt hast ?!
Endlich schreibt es wer💪
Kann mich noch daran erinnern wie sehr du "geheult" hast, als du des Scammens beschuldigt wurdest

-
Endlich schreibt es wer💪
Kann mich noch daran erinnern wie sehr du "geheult" hast, als du des Scammens beschuldigt wurdest

mich juckt garnichts, mir tuhen nur die kindern von den versagern hier auf griefergames leid die vernachlässigt werden
-
mich juckt garnichts, mir tuhen nur die kindern von den versagern hier auf griefergames leid die vernachlässigt werden
Why so Mad ?
Spricht da wer aus Erfahrung ? -
Endlich schreibt es wer💪

Es ist egal. Steht man im Forum, kann man den Server vergessen. Der Server ist halt nicht mehr lebendig. So ist es nunmal
-
Es ist egal. Steht man im Forum, kann man den Server vergessen. Der Server ist halt nicht mehr lebendig. So ist es nunmal
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
-
warum sollte ich mich über minecraft aufregen?
Merkst du oder ?
Wenn jemand Persönlich wird, weiß ich das ich einen Nerv getroffen habe
PS: Du kannst mich Persönlich nicht verletzten
-
PS: Ich spreche leider nur fakten
-
Du kannst mich nicht triggern

-
Und du machst Urlaub im GG Forum. Such du dir doch ein Leben

-
Und du machst Urlaub im GG Forum. Such du dir doch ein Leben

urlaub?
-
-
gg community is verloren. Die checken nix
-
well well well
-
Wer denkt immer noch das Natur und Jxstlouqa unterschiedliche spieler sind?
-