hast mich falsch verstanden.
Die Spieler auf den CB1 bekommen alle eine anfrage.
Aber die anderen CB wo sich Griefer befinden, bekommen extra eine anfrage
Ist dann Trotzdem dann ein nachteil gegen Spieler, Premiums, etc.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hast mich falsch verstanden.
Die Spieler auf den CB1 bekommen alle eine anfrage.
Aber die anderen CB wo sich Griefer befinden, bekommen extra eine anfrage
Ist dann Trotzdem dann ein nachteil gegen Spieler, Premiums, etc.
Könnte jeder der den Rang Griefer hat, auf allen CB ein Teleportanfrage kommen.
So das jeder aus teilnehmen kann
Das wäre dann ein Vorteil für Griefer, da sie dann etwas beim Communitygrief bekommen, so wie diese Teleport-anfrage, normale Spieler, Premiums, Ultras, YouTubers, Legenders, Titan, hätten dann einen Nachteil, da sie nichs bekommen beim Communitygrief, da die es nicht wissen, das dort grade ein Communitygrief ist.
MFG
SaveClientTV
Ich habe eine frage wusste aber nicht wohin ich das Schreiben sollte
So.... Jetzt zur frage wie kann man das machen das Der Rang und der Name in einem Hologramm angezeigt wird und das bei Jedem Spieler sein Rang und sein Name angezeigt wird?
Oder man macht [Sein Rang] | [Sein MC-Name]
Beispiel: Griefer | SaveClientTV
wenn ich mir joinrechte kaufe kann ich imme rauf ein CB auch wenn er voll ist oder??
ja klar
Loren werden Durch Clearlag gelöscht, nicht durch den MobRemover
Ich tippe auf Urugay
Doch, das stimmt, da es verboten ist moderative Rechte zu verkaufen.
Wieso waren die dann aber vorher da? :/
Ist glaube ich gegen die EULA
Ehmm, nein?
Alles anzeigenHallo liebe Admins,
ich finde es sehr nervend, dass man sich für 15 Minuten auf keinen anderen CB Server oder Farm Server Verbinden kann, sobald man bei einem Server gekickt wurde, wenn dieser Voll war.
Daher mein Vorschlag:
Neber den jeweiligen Portalen im Portal Raum ein Schild oder ein Hologram erstellen, welches anzeigt, wie der Server gerade belegt ist.
VG
Timo
Ich hab ein Trick: Wenn du nähmlich diese Meldung bekommst: Kicked whilst connecting to cbetwas: Server ist voll
Dann wenn du diese Meldung bekommen hast, musst du einfach neu joinen und schon kannst du nochmal versuchen auf den jeweiligen cb zu joinen, Wenn es immer noch steht, das der Server voll ist, dann einfach wieder neu joinen und wieder neu Versuchen ![]()
Ich wundere mich das bei mir keine Werbung ist xD
Freu dich doch?
es währe cool wenn man einzelen ranggruppen bannen könnte vom gs mit /rankdeny spieler dann können nur andere ränge rein
EDIT: /p rankdeny [Rangname]
Grund: Weil das ja zum Grundstücksplugin gehört ![]()
Wie z.b. HaukeXX15
Ist schon cooler name ![]()
Dein Name steht auf einer Blacklist siehe hier http://prntscr.com/jtbplv.
Da viele Spieler versuchen auf dem Server Werbung zu machen werden die meisten zahlcodes als IP wahrgenommen, deswegen würde ich mich an deiner stelle anders umbennnen auf https://mojang.com
Oder es liegt an "e2"
Mir ist es jetzt schon oft auf gefallen das man mir (Hauke2015) nix payen kann.
Wenn man /pay Hauke2015 1000
geht das nicht ich nicke mich dann immer und dann geht das. Es nervt aber immer da manche es erst nicht.
Ist es villecht irgendwie geblockt oder so? Also Hauke2015?
LG Hauke2015
Ich glaube das "e2" ist auf der Blacklist.. (e2 soll ez bedeuten)
Ich kann auch Problemlos auf den TS...
Schau mal genau in deine Einstellungen.. Vielleicht ist da etwas..
ACHTUNG Team,
LordVarus wurde gehackt, und ist auf CB 3 und verteilt Gamemode 1 und so bitte schnell machen
woher weißt du das?
Schärfe 50
Diese schwerter, wurden damals von Admins verteilt und sind erlaubt! auch die Unsichbarkeits Potion ist auch erlaubt! wie oft soll ich es noch sagen?
Das ist im Endeffekt das selbe, nur dass man mit /b nur in einer Farbe Fett schreiben kann und ich denke darauf wollte Jodek2 auch hinaus.
Ja, aber er meinte auch (vielleicht) &4&lSo zu schreiben, nicht nur in einer farbe...
JA eben? Das hat Rolys ja auch gemeint
ehh, nein? Ab Titan und Griefer hat man ja /b aber nicht &L also
Nein, dieses Recht ist nur im Titan- und Griefer-Rang inbegriffen. Zusätzlich können sie nicht erworben werden.
Ich glaube er meint das mit &L...