Kann man sich die Rechte kaufen das man dick schreiben kann?
Kann man sich diese Rechte kaufen?
-
Jodek2 -
2. Juni 2018 um 21:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, dieses Recht ist nur im Titan- und Griefer-Rang inbegriffen. Zusätzlich können sie nicht erworben werden.
-
Nein, dieses Recht ist nur im Titan- und Griefer-Rang inbegriffen. Zusätzlich können sie nicht erworben werden.
Ich glaube er meint das mit &L...
-
JA eben? Das hat Rolys ja auch gemeint
-
JA eben? Das hat Rolys ja auch gemeint
ehh, nein? Ab Titan und Griefer hat man ja /b aber nicht &L also
-
ehh, nein? Ab Titan und Griefer hat man ja /b aber nicht &L also
Das ist im Endeffekt das selbe, nur dass man mit /b nur in einer Farbe Fett schreiben kann und ich denke darauf wollte Jodek2 auch hinaus.
-
Das ist im Endeffekt das selbe, nur dass man mit /b nur in einer Farbe Fett schreiben kann und ich denke darauf wollte Jodek2 auch hinaus.
Ja, aber er meinte auch (vielleicht) &4&lSo zu schreiben, nicht nur in einer farbe...
-
- Offizieller Beitrag
Damit der Chat noch unübersichtlicher wird? Nein danke.

Wenn jeder Griefer fette Nachrichten schreiben kann – wie sollen wir denn bitte im Chat mit unseren Nachrichten durchkommen? Mit einem Broadcast? Das wäre eine sehr schlechte Idee, meiner Meinung nach.
Außerdem haben die Griefer und Titans bereits, wie ebenfalls erwähnt, das Recht, fett hellblaue Nachrichten zu schreiben.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.