der kann den beitrag direkt wieder schließen xD
xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der kann den beitrag direkt wieder schließen xD
xD
kommt da jetzt noch was von dir oder wars das jetzt?
haha wtf XD
du bist hier der ekelhafte scammer hast du beweise das ich dich scammen wollte ? haha
Siehe Chatlog
Wolltest verbvllert_ nicht als MM dafür aber den OG AirHits4Pommes
Man darf doch selbst entscheiden wen man als MM nehmen möchte und wen nicht, oder liege ich da falsch?
Ah perfekt gut zu wissen
Das Beste ist, wenn er sich aufregt, wenn wieder scammer auf der 1.16 unterwegs sind xd
LX
Interessant , spielt jetzt auf der 1.16. und will dort Ruf aufbauen.
Ah danke für die Info
dann mach ich mich mal die Tage auf die 1.16
Ach den Beitrag gibts ja auch noch xD
und du einfach ein mieser versager.
lg
du bist ja auch noch da xD
ohh man du bist fr so nen meme warst seit dem tag wo ich mehr als du hatte ( am Konto ) mad auf mich Großer
![]()
und man sieht wie mad du wieder bist ui ui ui cringe das du gg noch wie nen rentner spielst wie lang spielste am tag 8h ? wie damals oder sind es jetzt mehr? oder bist quitt weil deine noten zu schlecht wegen gg geworden sind wie bei dem süßen 1Marador hab so gelacht wo ich gesehen hab das du gescammt hast hahahahah einfach geil hast mich meme genannt und scammst mit dem ruf um knappe 13mio gg bro xD
Ne also ich kann mich nicht beklagen. Noten sind besser wie nie
GG bin ich aktuell Quitt wegen fehlender Motivation und bist du dir sicher dass ich "mad" war weil du mehr als ich hattest? xD Ich weiß noch als du deine tollen Streams gemacht hast xD warst ja immer traurig als wir dich abgefuckt haben du armer
und 8h Spielzeit hab ich noch nie gehabt und werd ich auch nicht mehr haben xD Also das wars von meiner Seite bis in 2 Wochen (falls wer Lust hat und die Beiträge sehen will die ich hier ebenfalls über Jufies verfasst habe, kann ja mal durchschauen) Viel Spaß weiterhin mit Laby EGH und wiederschaun und reingehaun
Mir fällt ja grad noch ein dass du ja gescammt hast XD "Mimimi mein account wurde gehackt" war wohl nicht genug für dich XD was für ein lappen kann man bitteschön sein... ach Jufies :/ du bist und bleibst in reallife und auf GG ein meme ![]()
Kam ja noch garnichts... schade ![]()
ne spaß bin froh nichts von dir zu hören xD
Hahahaha wie viel hundert hast schon? XDDD
du hattest auch nie einen ruf xD Außer den "Ich bin ein Meme" Ruf gabs da keinen xD
Genug...
xDDD
Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf
#dukleinesmemexD
Jetzt hab ich auch mal wieder Bock.
Muss aber erstmal noch Blöcke abbauen.
Hahahaha wie viel hundert hast schon? XDDD
Und juckt mich eh Nicht das Ich keinen Ruf mehr hab, mein Main CB bleibt eh Cb 6 und wenn ihr mich Abfuckt gebe ich alles an meinem 2acc, Idc
Clan bitte änderen NierenProbleme sonst faker
Was für Clan ändern?
du hattest auch nie einen ruf xD Außer den "Ich bin ein Meme" Ruf gabs da keinen xD
"soll ich das so langsam als rufmord verstehen?" XDDDD
Also... Ich will ja nichts sagen, aber meiner Meinung nach kann doch jeder jederzeit sein Gebot zurückziehen oder liege ich da falsch? xD
Stimmt eigendlich auch wieder, es sei denn es wäre kurz vorm kauf, da ist es schon echt assi, aber was sein muss muss sein!
Ich habe mein Gebot ja auch zurück gezogen xD
Juhuuuu endlich mal wieder wen, den man im all chat auseinander nehmen darf ![]()
#dukleinesmemexD
Also... Ich will ja nichts sagen, aber meiner Meinung nach kann doch jeder jederzeit sein Gebot zurückziehen oder liege ich da falsch? xD
bin fan
Liebe dich auch mein Bärchen 🐻
![]()
WhoIsPaul haben wir darüber nicht geredet hahahah
bin fan