Frechheit!
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frechheit!
LG
Jeder Mensch tut fehler und besonders als kind in der pupertät handeln diese oder entstammen diese auch nur durch handeln oder vorher nachzudenken. Ich finde es sollte kein forum Beitrag erstellt werden nur, weil ein sonst sehr netter mensch ein Gebot macht aber es netmehr haben will. Ich stimme dir aber zu, er hätte ehrlich sein sollen.
~RentnerImBenz
Bin ehrlich sry Sam aber bsl unnötig dafür ein Forums Beitrag zumachen oder?
Bin ehrlich sry Sam aber bsl unnötig dafür ein Forums Beitrag zumachen oder?
finde schon, da der den Fehler nicht zu gibt
Segenesch hat schon bissl recht!
Also... Ich will ja nichts sagen, aber meiner Meinung nach kann doch jeder jederzeit sein Gebot zurückziehen oder liege ich da falsch? xD
Also... Ich will ja nichts sagen, aber meiner Meinung nach kann doch jeder jederzeit sein Gebot zurückziehen oder liege ich da falsch? xD
Stimmt eigendlich auch wieder, es sei denn es wäre kurz vorm kauf, da ist es schon echt assi, aber was sein muss muss sein!
Stimmt eigendlich auch wieder, es sei denn es wäre kurz vorm kauf, da ist es schon echt assi, aber was sein muss muss sein!
Ich habe mein Gebot ja auch zurück gezogen xD