Ja nur dass diese Person sein abi verkackt hat wegen Griefergames 😅
Seit wann kann man mit 11 jahren abi machen
Handelt sich um eine andere Person 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja nur dass diese Person sein abi verkackt hat wegen Griefergames 😅
Seit wann kann man mit 11 jahren abi machen
Handelt sich um eine andere Person 😂
Wenn das jeder macht in Zukunft, Scammt halt jeder.
Also das ist ja sorry der Ärgste Bullshit den ich hier lese.
Er hat sich seinen Kopf zurück geholt Thats all
Sehe da keine Anzeichen das er jetzt jeden Weg scammt xd
scammer scammen wird trotzdem als scamm gewertet
(auch zurück scammen)
Besser kann der Tag ja garnicht anfangen😁
Finde es immer wieder toll, dass memes reinscammen
wie wäre es am 15.10.2021 um 13:42:14Uhr?
Ich werde mal marty mcfly fragen sollte aber fit gehen
hat sich jetzt umbenannt in 1Pantoffel
Zur Not, frag Marador, der hat so viel Geld mit EGH gemacht, dass der schnell den Delorean kaufen kann
Kurz wegen GG umziehen
Klaro. Eine Adresse zu leaken ist mal ein ganz anderes Level, als jemanden um ein paar mio GG$ zu scammen. Ich versteh auch nicht so ganz warum dieser Beitrag jetzt von sooo vielen Leuten voll"gespammt" wird, gab auch schon TrustedMMs bzw. Leute, denen man sehr gut vertraut hat, die um viel mehr gescammt haben, Marador hat immerhin ein bisschen zurückgegeben.
Hat trotzdem reingescammt.
Scammer= Lappen fertig aus
Klaro. Eine Adresse zu leaken ist mal ein ganz anderes Level, als jemanden um ein paar mio GG$ zu scammen. Ich versteh auch nicht so ganz warum dieser Beitrag jetzt von sooo vielen Leuten voll"gespammt" wird, gab auch schon TrustedMMs bzw. Leute, denen man sehr gut vertraut hat, die um viel mehr gescammt haben, Marador hat immerhin ein bisschen zurückgegeben.
Hat trotzdem reingescammt.
Scammer= Lappen fertig aus
Und erst recht wenn man gegen scammer die ganze Zeit vorgeht aber dann selber reinscammt #meme
Zum Glücke habe ich nur 1:9 gespielt pahah
Joa ich habe mit Duciizzda oder alleine immer in Slot 2 gezockt weil zu arm für superslot coins und so...
Was das für game Lass zocken
Warhammer 40000 Lost Crusade
Investier 2500€ und du bist gleich weit wie ich
Mit freundlichen Grüßen
Zum Glück hast du deine Sucht so gut unter Kontrolle und fängst nicht mit dem nächsten Spiel an und suchtest da rein ![]()