no front sind keine 100% beweise nur dc screens die fakebar sind
Stimmt schon dennoch hatte sich Gamerlevin schon auf cb6 dazu geäußert das er gescammt hat. Dont Know ob wer screens hat
botlogs😏
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
no front sind keine 100% beweise nur dc screens die fakebar sind
Stimmt schon dennoch hatte sich Gamerlevin schon auf cb6 dazu geäußert das er gescammt hat. Dont Know ob wer screens hat
botlogs😏
botlogs😏
2 smart
Der wird entweder auf einem neuen acc weiterspielen oder einfach alles verkaufen.
Der wird entweder auf einem neuen acc weiterspielen oder einfach alles verkaufen.
Oder beides, wäre nicht das erste Mal das jemand sowas macht ^^
Oder beides, wäre nicht das erste Mal das jemand sowas macht ^^
3. Möglichkeit. Weiter spielen und vkn xd Aber halt mir scammen
einfach traurig
Dings des Spawn Gs kann man ez schnell einsacken lassen wenn Abge schnell ist
Muss abge nur schnell sein
Will haben
auf main cb ecke 1. reihe, paul, da ist schon schäbisch
kauf dir mal was richtiges =)
auf main cb ecke 1. reihe, paul, da ist schon schäbisch
kauf dir mal was richtiges =)
Verkauf mir was oder Leite mich weiter
Ja nur dass diese Person sein abi verkackt hat wegen Griefergames 😅
Seit wann kann man mit 11 jahren abi machen
Ja nur dass diese Person sein abi verkackt hat wegen Griefergames 😅
Seit wann kann man mit 11 jahren abi machen
Handelt sich um eine andere Person 😂
Alles anzeigenPeinlich xXGamerLevinXx
1Memeador 2.0 einfach nur cringe, außerdem solltest du wissen das schon bei Marador die Suchtbekämpfung Erfolglos über diesen Weg war.
Wenn du nur von GG abhauen willst geb doch Gianni bitte sein Geld wieder.
Tut mir echt leid für dich Gianni, du schaffst das... steh wieder auf und mach weiter... Sowas zeigt mal wieder das man echt wenig Vertrauen gegenüber anderen Spielern auf GrieferGames haben sollte.
Was man alleine aus seiner Nachricht rauslesen kann... Das Geld wird verkauft und ist für immer weg, würde mir da nicht allzuviele Hoffnungen machen.
MfG Stocki 😊
forum.griefergames.de/attachment/282949/
1Marador .... hat das mir ebend geschrieben 1Marador aka xXxTheDevilxXx der EGH und scammer
Alles anzeigenAlles anzeigenPeinlich xXGamerLevinXx
1Memeador 2.0 einfach nur cringe, außerdem solltest du wissen das schon bei Marador die Suchtbekämpfung Erfolglos über diesen Weg war.
Wenn du nur von GG abhauen willst geb doch Gianni bitte sein Geld wieder.
Tut mir echt leid für dich Gianni, du schaffst das... steh wieder auf und mach weiter... Sowas zeigt mal wieder das man echt wenig Vertrauen gegenüber anderen Spielern auf GrieferGames haben sollte.
Was man alleine aus seiner Nachricht rauslesen kann... Das Geld wird verkauft und ist für immer weg, würde mir da nicht allzuviele Hoffnungen machen.
MfG Stocki 😊
forum.griefergames.de/attachment/282949/
1Marador .... hat das mir ebend geschrieben 1Marador aka xXxTheDevilxXx der EGH und scammer
Hat nix mit den Beitrag zu tun
Naja wollte damit sagen das das safe nueine aurede von levin war wie bei mara
Hat nix mit den Beitrag zu tun
naja wollte damit sagen das das safe nur eine aurede von levin war wie bei mara
Levin is ein Versager, wusste man aber vorher ![]()
Uff mein Beileid hab es leicht im Chat mitbekommen gehabt… das ist schon Ehrenlos
WhoIsPaul haben wir darüber nicht geredet hahahah
WhoIsPaul haben wir darüber nicht geredet hahahah
Hahaha