/c geht nicht mehr keine ahnung warum
Beiträge von FT3GO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jup bei skyblock gibt es ne vote kiste
-
-
Also bei mir geht es zurzeit nicht. Kann es z.B. morgen einfach gehen oder nicht? LG
Ist ja fast wie Lotto xD
ja fast wie Lotto nur die Chance ist geringer das man austreten kann🤣
-
Ich werde garantiert nicht ohne Zustimmung vom Team duplizieren und das demonstrieren am ende werde ich noch gebannt

-
Es lässt sich nicht schreiben es ist einfach zu komplex
-
Wenn sie Interesse haben sollen sie sich bei mir melden weil ich habe eh den Server zum spielen gewechselt
-
Ich bin bereit das zu melden aber möchte ne Garantie das was passiert sonst ist das sinnlos
mal abgesehen davon das es sich schlecht schreiben lässt wie es funktioniert das müsste man demonstrieren -
Ja schon klar aber meine Denkweise ist einfach warum soll ich mir die Mühe machen und was erklären wenn sie diesen Teil vom Server im Endeffekt links liegen lassen
Bin nur so ehrlich und habe es gemeldet damit sie vielleicht mal nachschauen spawner sind von 100k auf 70k gefallen
-
Entweder ich biete was an und kümmer mich darum oder schaffe es eben ab ganz ehrlich kein anderer Server würde sich sowas erlauben
Aber gestrandet geht es noch schlechter als skyblock aber da geht dieser bug genauso nur zur Info

-
Nö das Problem ist einfach das Team macht gar nichts für Skyblock und das ist zum kotzen ganz ehrlich
Wenn die sich die Preise anschauen würden auf sb wüsste man das es definitiv geht es fällt alles immer mehr
-
-
Das ist Glückssache bei manchen geht es bei manchen nicht bei mir funktioniert es immer😁
-
Ja das wäre zu schön aber wird nicht passieren habe jetzt den Server verlassen und spiele woanders skyblock
-
es ist ja nicht so das skyblock grundsätzlich kacke oder minderwertig ist sondern das problem ist einfach das nix gemacht wird und solange wie nichts passiert ist man auch nicht gewillt geld für kisten oder sonst was auszugeben.
-
es gibt noch viel größere und schwerwiegendere bugs auf skyblock aber das interessiert keinen aber regen sich auf das skyblock probleme macht ja wenn seit 4 jahren nix gemacht wird was wird da erwartet? was passiert denn zum beispiel mit einem betriebssystem was keine updates erhält es wird auch anfälliger für hacker
-
Das geht nicht
musst du wenn dann ins nether verschieben da ist es unbegrenzt -
Ja aber es muss doch ne Möglichkeit für Tiere geben ist doch sonst doof
-
-
Man kann auf skyblock Tieren keine mobtokens geben geht nur bei villagern ist mega dumm aber ist so früher ging das mal verschwinden halt immer mehr Funktionen anstatt das mal was neues hinzukommt :/