Huhu ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob und wie ich das paarungslevel auf meiner Insel erhöhen kann. Ich habe momentan ein Level von 10 und das ist nicht wirklich viel 🤔
Vielen Dank ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob und wie ich das paarungslevel auf meiner Insel erhöhen kann. Ich habe momentan ein Level von 10 und das ist nicht wirklich viel 🤔
Vielen Dank ❤️
Würde mich auch mal interessieren, ich war noch nicht oft auf Skyblock xd
Das geht nicht
musst du wenn dann ins nether verschieben da ist es unbegrenzt
Okay, hatte mich auch interessiert also danke auch von mir xd
Vielen Dank ❤️
ich denke mal das geht da das auf anderen servern auch z.B. über Plotsquared geht
Vielen Dank ❤️
ich denke mal das geht da das auf anderen servern auch z.B. über Plotsquared geht
Joa das kann sein.
Joa das kann sein.
hab das gestern gesehen ar halt citybuild /p flag set enties [keine Ahnung welches wort] und dann halt die zahl
Joa das kann sein.
hab das gestern gesehen ar halt citybuild /p flag set enties [keine Ahnung welches wort] und dann halt die zahl
Auf einer Internetseite Seite stehen glaube ich alle flags
kommt halt auf das Plugin drauf an
Jap, GrieferGames benutzt ja Plotsquiered oder so. Dafür stehen die Nummern auf denke ich da ![]()
Jap, GrieferGames benutzt ja Plotsquiered oder so. Dafür stehen die Nummern auf denke ich da
p²