Ich würde sagen zu deiner Hypezeit warst du der Middelmann in Person xD ![]()
Beiträge von DeinTagebuch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde vorschlangen, dass das Zeichenlimit bei Signaturen von 75 auf 100 erhöht wird.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann Signaturen machen, die 25 Zeichen länger sind als zuvor.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte dadurch viel geilere Signaturen machen. Denn die ganzen Farbcodes usw. kosten viel Platz, auch wenn man diese auf der späteren Signatur garnicht sieht.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Das mit dem Teamler enttarnen ist doch ein Witz und keine Begründung.... es gibt 1000 andere Methoden zu schauen, ob ein Teamler (auch im Vanish) online ist.
-
Ich weiß, dass der Befehl aus einem Grund entfernt wurde. Aber ich denke, dass dieses Problem bestimmt irgendwie gefixt werden kann. Ich fände es ganz schön, wenn es ihn wieder geben könnte, da es ein meiner Meinung nach sehr praktischer Befehl ist.
-
Alles anzeigen
Ingame: DeinTagebuch
Citybuild: 2
Freunde: zFlq_ zUnl3gitNik LeakZ
PS: zFlq_ mach mal das ich gewinne!

bestplayerflo kann leider nichts dafür tun, da ich es mit einem random Generator bestimme

Er kann alles!
Du wirst noch sehen!
zFlq_ mach dich an die Arbeit.
-
-
Mittlerweile heißt er 1VaporFN und er hat gerade eben versucht mir ein Item für 200k zu verkaufen, dass jeder selber machen kann xD
-
-
Ich bin noch einer, der Glücklichen, der diesen schönen Prefix genießen kann lul
-
Mein Vorschlag - Ein Meldeformular.
Wer scamt? Wer meldet? Um was gings? Beweise? Ja(Upload)/Nein der Nutzer könnte anhand eines Counters hochgezählt bekommen, wie oft er gemeldet wurde. Je höher die Rate ist, desto eher erhärtet sich dann der Verdacht darauf, dass es sich um einen Scammer handelt. Ohne Beweise die Meldungen erhalten geringeres gewicht als welche mit Beweisen... Könnte man mit Punkten regeln. Beweis = 2 Punkte, ohne Beweise = 1 Punkt und je höher das Rating ist um so mehr ist der Spieler als Scammer bekannt - ein Punkteabbau-Programm könnte man auch implementieren.
Es müssen immer Beweise dabei sein, sonst kannst du ja einfach jemand melden und deine Freunde dazu animieren ihn auch wegen Scamming zu melden, so könnte eine gewisse Person zu unrecht als Scammer dagestellt werden. AUßerdem könnte man mit mehren Forum Account dies auch machen und wenn das halt mal so 10 Stück sind, dann macht es halt die Menge.
-
Schöne Idee! Ich finde, dass das jeweilige Teammitglied den Namen des Scammers (falls gültige Beweise vorliegen) in eine Art "Datenbank" schreiben sollte. Wobei es schwierig ist, soetwas umzusetzen.
-
Was ist den mal für eine einfache, aber auch geniale Idee xD
Kann ich absolut unterstützen! Sowas ist mir selber ausch schon mal passieren. In dieser Situation hätte ich mir soetwas gewünscht!
-
Items die auf so eine Weise verschwinden werden nicht ersetzt. Jedoch habe ich noch nie von so einem Bug gehört den du hier beschreibst.
-
Ich weiß zwar nicht, warum Stefthemaster mich hier makiert hat, aber ich schreibe gerne mal hier meine Meinung dazu:
Erstmal geht ein großer Dank an @DivineY , @DerJP und UnbekannterMensch raus! Ich finde es sehr gut, dass es solche Leute wie euch gibt, die andere nicht nur zum nachdenken zu animieren, sondern auch versuchen etwas zum Wohl des Klimas zu machen.
So kommen wir jetzt zu meiner Meinung:
Ich finde, dass wir grundsätzlich erstmal bewusst machen müssen, was wir in dieser "kurzen" Zeit mit unserem Planeten angerichtet haben. Dazu gibt es ein Berühmtes Bild, an dem man dies gut sehen kann:
Hier sehen wir das berühmte Bild, dass von der Apollo 17 Mission 1972 gemacht wurde auf diesem Bild sieht man die Erde wie die damals aussah. Das Bild kennt man übrigens auch unter dem Namen ,,Blue Marble".
Dieses Bild der Erde stammt von dem DSCOVR Sateliten. Dieser macht 12 Aufnahmen der Erade am Tag. Diese könnt ihr auch auch hier( https://epic.gsfc.nasa.gov/ ) anschauen. Egal welches Bild ihr euch anschaut. Ihr werdet sehen, dass sie Erde immer grauer und dunkler aussieht, wie noch im Jahr 1972.
Was können wir tun, um den Klimawandel und dessen Folgen zu dämmen oder zu verhindern?
Naja wir als Bürger sollten nicht nur auf Demos wie FFF gehen um zu zeigen, dass wir etwas gegen den Klimawandel und der Umweltverschmuzung tun sollten, sondern sollen dies auch umsetzen. Ganz ehrlich ich kenne ein paar Leute die schon oft auf FFF Demos waren, aber denn jetzt in den Sommerferien nach Portugal fliegen oder mit einem Kreufahrtschiff herum reisen. Wenn ich sowas höre, da könnte ich an die Decke gehen. Die Politik ist in dieser Sache meiner Meinung nach auch unfähig. Dann sollte man sich als SPD und CDU/CSU nicht wundern, wenn die ganzen Wähler die Grünen wählen....... (die AfD kann man gleich vergessen (nicht nur in diesem Bereich), die glauben nichtmal an den Menschen gemachten Klimawandel).
Ich persöhnlich gebe zu, dass ich nicht sehr viel für den Klimaschutz mache. Ich versuche zum Beispiel so gut es geht, auf Fleisch zu verzichten. Und fahre mit dem Farrad in die Schule. Ich war tatsächlich auch schon auf einer FFF Demo muss aber sagen, dass ich immernoch große Menschenmengen absolut hasse.
Falls ihr noch paar einfache Tipps habt, wie man etwas für das Klima tun kann dann schreibt es hier gerne drunter!
PS: Bei Fehlern (Inhaltlich) weißt mich bitte zurecht.
-
-
-
Deine Beweise werden dir nichts bringen.....
-
Schon mal versucht es noch mal zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren? Eventuell könntest du noch schauen, ob du das neuste Java verwendest.
-
Ich würde sagen, dass das Video als Beweis genügt auch wenn kein /realname dabei ist. Denn man sieht ja seinen Namen über ihm. Ich persönlich bin gerade etwas enttäuscht, da ich markgalley tatsächlich kenne und er zu mir immer nett war und mich nie gescammt hat. Da sieht man mal wieder schön, wie eine Person ein hässliches und ein schönes Gesicht haben kann.
-
Hast du es auch schon mal mit einem anderen Shader probiert?