Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Aber wieso postet man das jz noch? Ist doch klar, dass er scammt - denke der würde sich nur noch mehr dran aufgeilen
-
-
Ich finds immer ganz schlimm, wenn Leute bei Degg permanent die Farbe switchen oder bei BJ Hit oder Stay gefühlt im Wechsel schreiben.
Hier war das zwar nicht in so einem schlimmen Ausmaß, aber grundsätzlich erwarte ich schon, dass die Entscheidung (Farbe, Insta, HoS), sorgfältig überlegt ist.
In diesem Fall würde ich aber sagen, dass du im Recht bist.
-
-
Würde die Frage anders formulieren I guess - wenn ich nen Eintrag sehe, bin ich halt vorsichtig so, aber an sich traue ich auch keinem, den ich nicht kenne - selbst nen T-MM den ich nicht kenne, nehm ich ungern
-
-
-
Banner kann man mit der Signatur unendlich oft kopieren
-
Wieviel wenn man fragen darf?
Geld
-
Schuldet er dir noch was?
ja
Wieviel wenn man fragen darf?
-
Der ist doch schon im Scammer Radar, oder nicht?
Weiß da einer was?
-
-
Wasn das für nh Quatsch Argument, dass es nicht kopiert ist, wenn man einen Block ändert?
Man kann mit unterschiedlich gebauten Redstone Schaltungen das Gleiche bewirken - dafür müssen die nicht exakt übernommen werden.
Einfach mal höflich fragen, ob man sich an der Technik bedienen darf oder inspirieren lassen kann, ist zudem noch immer eine Möglichkeit.
-
-
-