Freue mich ja für dich, aber das hat nichts unter dem Punkt „Events" verloren ?
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Krasse Verlosung! Ich wünsche allen viel Glück! EntchenBuilds nimm doch auch gerne Teil ^^
Ehre an Jannik

-
Hallo, @DivineY !
Wie ich dir bereits auf Telegram mitgeteilt habe, finde ich es wirklich bewundernswert, dass du solch ein Opfer für die GrieferGames-Community bringst!
Ich an deiner Stelle würde die Items an Personen geben, welche niemals duplizieren würden, da dadurch nurnoch weitere Admin-Items (einmalige!) entwertet werden.
Meiner Meinung nach sollten Nutzer schreiben, warum sie für solch ein Item „geeignet wären", also sie dieses Item nicht ausnutzen / vervielfältigen etc.
Deshalb würde ich von einem Gewinnspiel (in welchem jeder gewinnen kann) nicht sehr gut. Es ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, aber was ich mit diesem Text bezwecken will ist, dass man vorsichtig damit sein sollte wer diese Items bekommt, da es auch wichtig ist was später einmal mit diesem Item passieren wird.
Ich werde dich auf GrieferGames wirklich vermissen, werde dich aber stets auf dem aktuellsten Stand halten!
MfG, Manoli_
-
Ich verstehe dich vollkommen! Wir beide kennen uns ja schon etwas länger. Finde solche Dinge wie „Wünsch dir was" auch nicht so gut, sofern es nicht in Grenzen gehalten wird. Wenn Abge seine Abge Superblume verteilt, kann ich das verstehen. Aber eine Picke mit Glück V? Also bitte..
Ich hoffe deine Sammlung wird immer so wertvoll bleiben! Möchte ja auch mit einer kleinen Sammlung anfangen

~Manoli
-
Alter, Ingame: 15, Manoli_
Kreditsumme: 500,000$
Verwendungszweck: Seltenes Admin-Item
Geschätztes Gesamtvermögen: 10,000,000$
Gewünschte Frist: Aktuell nicht einschätzbar
Spielzeit auf GrieferGames: 11 Monate
Tägliche Spielzeit: 2-3 Stunden
Telegram: @Man0li
Zusatz: Hier ein kleines Video, in welchem ich bei einem 1,400,000$ Trade (ohne MM) scammfrei bin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manoli_
Viel Glück an alle!

-
Wenn du den Dorfbewohner mit einer Haustiermarke versehen hast, wird er für immer da sein. Es lohnt sich aber mehr das Ei in einen Spawner zu tun und immer den Villagern mit guten Angeboten eine Haustiermarke zu geben.
Wichtig! Normale Namensschilder funktionieren NICHT als Haustiermarke! Die Haustiermarke darf auch NICHT umbenannt werden, da sie sonst nichtmehr funktioniert!
MfG, Manoli_
-
Hallo, liebes GrieferGames-Forum!
Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre sich EnderChest-Upgrades zu kaufen! Dies ermöglicht einen besseren, als auch schnelleren Transport von Items. Außerdem kann man dadurch mehr Items öffentlich präsentieren.
Zum Beispiel zahlt man 100,000$ für 9 weitere EC-Slots (eine Reihe).
Selbstverständlich könnte man diese Upgrades auch im GrieferGames-Shop zum Verkauf anbieten.
MfG, Manoli_
Edit: Natürlich gibt es ein Upgrade-Limit. Ich finde 3 Upgrades angemessen.
-
Hey,
weil du geschrieben hast die Benachrichtigung, hast du alle Benachrichtigungen in den Einstellungen aktiviert?
Ich habe jede einzelne Benachrichtigung aktiviert. Für den Kommentar, den du unter diesen Beitrag geschrieben hast, habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen!
-
Hallo, liebes GrieferGames-Forum!
Ich bekomme schon seit längerer Zeit keine Benachrichtigungen mehr, obwohl ich die Benachrichtigung aktiviert habe!
Woran könnte das liegen und wie kann ich diesen „Fehler" beheben? Bitte per Kommentar melden!
~ Manoli_
-
Hallo, liebes GrieferGames-Forum!
Manchmal frage ich mich, auf welchem CityBuild sich meine Freunde aktuell befinden. Teilweise muss ich bis zu 5 Mal in den Portal-Raum gehen, um herauszufinden, auf welchem CityBuild sich meine Freunde befinden.
„Es gibt LabyMod." Viele Leute sehen die LabyMod-Nachrichten garnicht oder nutzen eine andere / garkeine Modifikation in Minecraft.
Es würde mich freuen, wenn man beim Befehl /seen auch sehen könnte, auf welchem CityBuild sich dein Freund befindet!
Zum Beispiel: /seen Manoli_ : Vor 9 Minuten aktiv - Aktiv auf CityBuild 6 (oder so ähnlich)
Das würde denke ich einigen Spielern helfen!

MfG, Manoli_
-
Hallo, liebes GrieferGames-Forum!
Ich habe bereits den Befehl /cbjoin vorgeschlagen. Sollte dieser Befehl jemals existieren, würde ich noch den Befehl /perk buy vorschlagen!
Alle Informationen zu /cbjoin:
Mit /perk buy ist es möglich alle Perks über den Minecraft Pickaxe-Chat zu kaufen! Der Befehl /perk list wäre dabei sehr hilfreich um die Preise der verschiedenen Perks zu sehen.
Solltest du also das NoFood-Perk kaufen wollen, gibst du in den Chat ein: „/perk buy NoFood" am besten kommt dann noch die Frage: „Bist du dir sicher, dass du das NoFood-Perk für <Anzahl der $> kaufen möchtest?" Anschließend gibt man „/perk buy confirm" ein, um das Perk zu kaufen.
Wieso sollte dieser Befehl eingeführt werden? Ganz einfach! Über den Minecraft Pickaxe-Chat kann man keine extra Menüs öffnen. Sollte man sich zum Beispiel einen reduzierten Perk kaufen wollen, kann man dies über den Befehl /perk buy machen.
Meinungen gerne in die Kommentare!
MfG, Manoli_
-
aber mit dem chat muss ja ein acc online sein der unnötig ein slot belegt nur damit jemand da im chat per handy online ist oder wie kann man sich das vorstellen?
Du bist mit dem Handy mit deinem Minecraft Account auf GrieferGames. Außerdem wird der Slot nicht unnötig belegt, da man ja etwas (vergessenes) machen möchte. Angenommen du hast jemandem ein Spawnplot verkauft, aber er hat dir das Geld noch nicht geben können, weil du offline musstest. Dann kannst du kurz online kommen und das Geld entgegen nehmen

-
Ich denke, dass man damit dann auch wieder dupen kann. Wegen dem Switcher usw. Wenn dann müsste man darauf auch nen guten Cooldown setzten
Nicht zwingend. Sollte es doch so sein, stört der Cooldown ja nicht
Von der Minecraft Pickaxe-Chat App aus, kannst du sowieso keine Items droppen. -
Hallo, liebes GrieferGames-Forum!
Ich hatte bereits mehrmals das Problem, das ein Freund vergessen hat mir Rechte auf seinem Grundstück zu geben. Also kam ich zu folgender Idee:
Es gibt die App „Minecraft Pickaxe-Chat", mit welcher man Minecraft-Server betreten kann. Die App funktioniert ohne Probleme, nur kann mein Freund mir von dort aus auch keine Rechte geben, da er im Portalraum eines der Portale betreten muss.
Wieso könnt man also nicht den Befehl /cbjoin einführen? Sollte man einem bestimmten CityBuild joinen wollen, muss man nur die entsprechende Zahl dazu schreiben. Sollte ich also auf CityBuild 6 joinen wollen, gebe ich „/cb6join" in den Chat ein.
Welcher Vorteile hat dieser Befehl?
Dieser Befehl hat nicht nur den bereits genannten Vorteil anderen Spielern Rechte auf dem eigenen Plot zu geben, sondern eignet sich auch dazu Spielern wichtige Dinge mitzuteilen oder ihnen Geld zu payen, sollte man es vergessen haben, oder es leihen wollen (beispielsweise für das NoFood-Angebot). Zudem kann man Items ins Inventar geworfen bekommen, sollte man etwas gespendet bekommen.
Was denkt ihr darüber? Ich persönlich würde diese Funktion besonders häufig benutzen! Zudem eignet sie sich besonders gut, sollte man eine längere Zeit nicht an seinen PC / Laptop gehen können.
MfG, Manoli_
-
Littleblox Ich würde dir sehr gerne helfen, doch das kann ich leider nicht! Items werden leider auch nicht zurückerstattet :/
-
-
MeinMalli Der /merge Befehl befindet sich in der BETA. Daher kann es zu Bugs kommen. Geld wird nicht zurückerstattet.
Allerdings bist du nicht der einzige, der dieses Problem hat.
-
Hallo, Mrs_Zuy !
Ich freue mich, das es immernoch Spieler gibt, welche an die Community denken!
Was mich besonders freut, ist die Tatsache, das dieses Community-GS besonders neuen Spielern hilft!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Community-Farm!

MfG, Manoli_
-
Hallo, Sephi_Ra !
Ich denke dieser Bug ist den meisten Spielern bekannt, dennoch danke ich dir für deine Warnung!
Dies kann man am besten durch eine Glaswand verhindern. Allerdings besteht jederzeit das Risiko Items aus Rahmen zu verlieren, da diese vom Server gelöscht werden könnten!
MfG, Manoli_