Bitte michi1896 für CB1 aufnehmen. ![]()
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ihr sollt ihm eine kOnversation schreiben...
-
cb1 wuqo
verbvllert_ nur als Info: Das isn Scammer.

-
cb1 wuqo
verbvllert_ nur als Info: Das isn Scammer.

Korrekt, ist ein Member des Love-Clans.
-
Ihr sollt ihm eine kOnversation schreiben...
Das werden sie nie lernen.
-
Wer die erste Seite des Beitrags nicht ehrt, ist eine Nominierung nicht wert
-

-
Hey verbvllert_ wollte mal Fragen wie man auf deine Liste kommt, kann man sich selbst empfehlen?
Kannst ja auf Cb20 fragen ob ich Scammfrei bin
- Wenn ich nicht on bin, und es so ein Item gibt kannst du es ja bei meinem 1 GS in den Spendentrichter werfen, oder mir per Labymod bescheid geben!Liebe Grüße
-
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
Einfach mal die erste Seite lesen, und dann Fragen stellen. Selbstnominierungen werden abgelehnt, und ein Trusted MM Item gibt es hier nicht. Auf die Liste kommst du, indem du von Leuten empfohlen wirst, und dann wird noch mit den MMs von deinem cb, welche bereits auf der Liste stehen abgesprochen/nachgefragt, ob du dafür geeignet wärst. Wenn es auffällt, das du 10 Freunde fragst ob sie dich empfehlen, wirst du auch abgelehnt. Lieben Gruß.
-
Hi 1Freundlicher,
du kommst auf die Liste, wenn du ein bekannter und scamfreier Spieler bist. Selbstnominierungen werden nicht angenommen.
Du musst von anderen bekannten Spielern vorgeschlagen werden, dann sieht man weiter.
[Kleiner Tipp: Man kommt nicht auf die Liste, wenn man allen seinen Buddys schreibt, dass sie dich vorschlagen sollen].
Ein Item gibt es bei der Trusted- MM Liste nicht.
Lg Boak =)
-
Selbstnominierungen & Nominierungen von Freunden werden gleich gewertet, weil einige gerade die Schiene fahren & Freunde fragen.
Luurox cb1 zackig
-
Lieben Dank für die Erwähnung

Cooles Projekt weiter so

-
Wie ich sehe, wurde der Spieler SirGunray von der Liste entfernt.
Wie ich mitbekommen habe, soll MrMinnn behauptet haben, dass Gunray um 16 Mio scammt, jedoch ohne Beweise.
Es gab eine Auseinandersetzung zwischen Gunray und Minnn, weshalb er dies aus Wut behauptet hat.
Zudem scammt Minnn selbst:
intey scammt mit /p kick & Merge-GS
(Es gibt noch mehr Posts)
Wenn der Scam also nicht bewiesen werden kann und nur eine einzelne Person dies behauptet, welche auch noch scammt, kommt das schon sehr komisch rüber, findet ihr nicht?
Ich bitte hiermit um die Wiederaufnahme von SirGunray auf die Liste. Er ist scammfrei und das wissen die meisten glaube ich auch ^^
-
Luurox Glückwunsch
endlich biste auch auf der liste -
Alles anzeigen
Wie ich mitbekommen habe, soll MrMinnn behauptet haben, dass Gunray um 16 Mio scammt, jedoch ohne Beweise.
Es gab eine Auseinandersetzung zwischen Gunray und Minnn, weshalb er dies aus Wut behauptet hat.
Wenn der Scam also nicht bewiesen werden kann und nur eine einzelne Person dies behauptet, welche auch noch scammt, kommt das schon sehr komisch rüber, findet ihr nicht?
Ich bitte hiermit um die Wiederaufnahme von SirGunray auf die Liste. Er ist scammfrei und das wissen die meisten glaube ich auch ^^
Mir wurde das mit den Scamm auch erzählt im TS Hoffe das stimmt nicht
Ansonsten bitte ich auch darum das er wieder auf die Liste kommt.. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mir wurde das mit den Scamm auch erzählt im TS Hoffe das stimmt nicht
Ansonsten bitte ich auch darum das er wieder auf die Liste kommt..Natürlich stimmt das nicht, mein Ruf leidet leider extrem unter MrMinnn.
Ich habe, bis außer den normalen Stress, den man mal auf GG hat, mir nie etwas zu Schulden kommen lassen In über 3 Jahren auf GrieferGames.
Auf dem Server von Abge spiele ich sogar seit ThroneMC.
Ich habe überlegt selbst einen „dies und das“ Post über den Rufmord zu verfassen, aber was soll ich zu dem Thema großartig sagen, außer das es heiße Luft ist.
Generell habe ich, wie ich schon einmal in Forum gesagt habe, eigentlich keine Lust überhaupt nur Lebenszeit in die Person MrMinnn zu stecken.
Er dürfte mittlerweile jedem ein Name sein, sei es wegen Scamm, Beleidigung oder EGH.
Wie er sich mir gegenüber verhalten hat, finde ich einfach nur beschämend, aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
Muss aber jetzt, wo es hier angesprochen wird, meine Enttäuschung zu Kunde tragen:
ich habe Buddys wegen dieser Verleumdung verloren, ich frage mich zwar in erster Linie auch, was das für Freunde sind, aber es ist trotzdem eine Belastung.
Vorallem kann ich nicht verstehen, wieso mein Wort weniger Wert sein soll, als das von jemanden anderem?
Jeder der mich kennt, weiß das ich dem Großen Ganzen nie schaden wollte, oder etwa nicht? Wie gerne habe ich auch anderen unter die Arme gegriffen.
Naja, dennoch soll sich jeder seine neutrale Meinung bilden.
Liebe Grüße SirGunray
-
Vielen Dank für die Aufnahme auf die Liste, freut mich wirklich sehr!

-
Alles anzeigen
Kann ich nur bestätigen MrMinn hat mich vor einiger Zeit auch um 50 Dracheneier gescammt.
-
Ich würde MrMinnn rein garnichts glauben... Er hüpft immer durch Teamspeaks und sucht verzweifelt nach Kunden für sein GrieferGame Geld und macht sich über die Leute lustig die er gescammt hat
-