Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte der nicht vor kurzem noch nen Wither-Skin drin? Kenne den Typen nicht, aber plötzlich mit so nem "Anonymous" Skin schon iwie weird
Bin mal gespannt was bei rum kommt
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß nicht, aber genug für Miorounds
-
-
Wollte gestern Abend nen OP Stick beim BJ von mir scammen. Hab ihn drauf angesprochen und gestartkickt.
Antwort war "Manoli_, deine Oma"
-
-
-
Naja wenns wirklich nicht ausgezahlt wurde, kann ich das trotzdem nachvollziehen - der Schuldige soll nicht einfach so davon kommen
Klar könnte man das nachvollziehen, muss ich hier erst einen Gewinner markieren der bestätigt das die Gewinne ausgegeben wurden? Das ist schon etwas lächerlich finde ich 😀
Betonung liegt auf "wenn".
-
Imagine man erstellt einen Beitrag wegen eines Events und man hat nicht mal gewonnen
du bist echt besondersNaja wenns wirklich nicht ausgezahlt wurde, kann ich das trotzdem nachvollziehen - der Schuldige soll nicht einfach so davon kommen
-
Ich glaube 1.000 ist da einfach die Mindestgebühr für alles
Zu dem Entschluss bin ich auch gekommen, fänd ich aber irgendwo für nicht so vermögende Spieler schade
-
-
-