Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Der war in den Kisten
Was war da denn sonst noch drin
Nur der
-
Bro der Trade ist mehrere Jahre her. Hab das Video sogar auf meinem YT Kanal auf privat.
okay kannst ja mal in abges stream gucken mit wv dura die rausgegeben wurde
Ändert halt trotzdem nichts an dem Fakt, dass es die Klinge gibt
-
Ach wirklich?
dann ist das eine neu erstellte. birthklingen wurden im stream von abge mit 1018 dura rausgegeben
Bro der Trade ist mehrere Jahre her. Hab das Video sogar auf meinem YT Kanal auf privat. Die Klinge hat so ne besondere Story, ich war der Meinung, dass sie mal nen Sign hatte (oder das war noch eine andere kp)
-
Eben diesen Beitrag gefunden
Hab damals MM gemacht für ihn und Insane89m um eine besondere Birth Klinge mit irgendwie 1300 Dura
Mr. Manoli. Die höchste Dura die es auf Birthklingen gibt ist 1018 Dura und im Besitz von Geheimermann. Weniger träumen 🤪
Ach wirklich?
-
-
Sympathisches Profilbild
-
-
Liegt an Laby.
LabyMod 4 ist schlimm. Wenn 2 Leute mit Cosmetics neben dir stehen, laggt es schon für einen.
-
-
Hö, echt? Auf welchem? xD
Augen haste ja wohl selber im Kopf oder?
Steht doch oben in den Beweisen drin ^^
Bin aufm Heimweg, deswegen nicht genau geschaut haha
Hab auf dem GS vor ner Zeit glaub Mal MM gemacht und er wollte das ich hitte oder so
Ist jedenfalls nix dran
-
Manoli_ Du bist auch getrustet auf einem GS von Sayd999, kannst noch was dazu sagen?
Hö, echt? Auf welchem? xD
-
-
Is das die wo damals in der Kiste war?
Die von AriZonaGHG damals, jap.
-
Hat bei mir immer sein ganzes Hab und Gut verspielt, denke da liegt das Problem
-
-
KistenKobold ist GrafGeist, zJannes etc.
ist er nicht zgoni? xD
-
Finde ich echt unnötig, schließlich werden nur fast leere Gse gecleart oder wenn das Gs keinen wirklichen Wert hat (bspw ein Dirt-Haus), es gehen also keine wirklichen Werte verloren… außerdem ist die Frist für solche Gse echt hoch.
Bebaut 6 Monate. Da kann also egal was draufstehen