Alles anzeigenAlles anzeigenAlso um hier Mal Klartext zu sprechen:
Ich hab die Runde gewonnen. Find ich ehrlich gesagt krass, dass man mir das nicht glaub, nachdem ich bei höheren Runden (s. YouTube) auch scammfrei war.
Das Projekt ist ein 4x4 Merge mit dem Alias Glück1. Das Plot soll alle Eier ausstellen (IO Eggs symbolisch). Für das Plot sind bereits ca. 80m ausgegeben worden, auch wenn die Items noch nicht auf dem GS sind.
Finde es unfassbar peinlich hier seine Stimme zu erheben, wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Das Projekt sollte zudem vom Team unterstützt werden. Frag doch nach, wenn du nichts Besseres zu tun hast, als von irgendwas zu reden, wovon du sowieso keinen Plan hast
ist die Beweislage nicht klar
1. die Beweislage ist nicht klar
2. 260mio für eine Iced out Sammlung? Bro soviel Geld brauchst du im Leben nicht
3. erklär mir mal das Konzept deines Community Projekts
Du kaufst teure Items, stellst auch noch die billige Kopie zur Veranschaulichung aufs Plot und nennst es Community Projekte?
Welcher Mehrwert hat das Gs für die Community ?
Wozu brauchst du die teuren einmaligen Glück 1 eggs, wenn du eh die billige Kopie aufs Plot stellst ?
Du kaufst also einmalige / teure Glück 1 eggs, kaufst dazu ne billige Kopie und stellst deinen Reichtum dann auf nem Plot dar, wo ist da der Community Aspekt ?
Wenn du den Ansatz nicht verstehst, brauch ich auch nicht weiter drüber zu sprechen. Fakt ist, Kurvn hat gescammed und ist auch gebannt. Wobei du mir vermutlich auch nicht glaubst, dass er gebannt wurde. Oder brauchst du da auch erst die Bestätigung vom Team?
Meld dich bitte nicht mehr bei mir, danke.