Alles anzeigenSchönes Ziel.
Es ist aber leider so, dass es die typische Masche ist um das Vertrauen der Community zu erlangen. Siehe unzählige Leute..Klar, dass verstehe ich auch. Wobei man nicht immer jeden, der dann auch wirklich einen 2nd Account hat, mit anderen in eine Tüte stecken sollte. Kenn mich nicht so gut aus wie ihr, aber ist das noch nicht vorgekommen, dass ein 2nd Account der mit seinem 1st Account, Betrüger war & dann mit seinem 2. ein absolut vertrauenswürdiger Spieler war? Im Endeffekt auch egal, bin relativ neu hier & schätze es auch sehr schon so einen genialen Ruf zu haben.
Manoli_ im Endeffekt bist du derjennige, der daran zweifelt, dass ich evtl. nicht für immer Scamfrei bleibe. Abgesehen davon das ich in einem Alter bin, dass ich es nicht nötig habe, in Minecraft, irgendwelche Spieler ab zu zocken, kann ich dir gerne anbieten das du vorbei kommst und mir einfach Geld bezahlst. Du wirst sehen, du bekommst es wieder zurück und ja, auch um 1Mrd würde ich dich nicht betrügen und um kein Geld auf diesem Server! Was würde es mir auch bringen…
Hab ich dir nie unterstellt, das war eher ne allgemeine Äußerung
Also in meinen 7 Jahren GG bzw 3 Jahren Cb22 (glaube 3 sinds, oder 2) hab ich dich aber noch nie auf Cb22 gesehen bzw aktiv im Chat wahrgenommen.
Und leider ist es zurzeit so, dass MM services und viel Geld meist ne masche sind um in n paar Monaten zu scammen
Naja, "früher" musste man für 4-5 Mio fast n ganzes Jahr spielen bzw ich weiß noch als ich 2018 n Spawn GS kaufen wollte (das kostete 5mio) und da hatten 8 Leute zusammen die kohle nicht, und heute kauf man sich halt Shopzeug macht EGH, Laby etc... Ich verstehe den Unmut etwas wenn man Jahrelang spielt und dann kommt jemand mit gefühlt 2 Stunden der etwa 90% der Spielerschaft überholt hat.
Eine Warnung müsste nicht sein, ein Offtopic Chat hätts auch getan
Seh ich genauso und verstehe natürlich deinen Punkt. Aber hab durchaus schon sehr, sehr viel mehr als nur 2 Stunden.
Inwiefern hat Scamming was mit dem Alter zu tun? Da gabs schon in einer großen Spanne alles, mit diversen Hintergründen
Edit: Natürlich kam es schon mehrmals vor, dass ein Spieler scammfrei war, dann reingescammt hat und sein Zweitaccount dann sicher war (bis zum nächsten Scam dann eben)