screenshotten und melden. so bringt dir das nichts
Du_L scammr um 152mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
niopzi -
6. Februar 2025 um 05:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jungs ihr seid alle Opfer Bg macht doch einf alt f4 und gut ist das nen spiel für 6 jährige wo paar 20 jährige auf sterbende Eltern gehen ich bitte euch was mit euch scamm oder nicht das sind 140€ soll der glücklich werden Bg der wird schon seine Strafe bekommen Gott sieht alles Amen
-
niopzi eben scammfrei bei 235mio Danke❤️
-
niopzi eben scammfrei bei 235mio Danke❤️
Was yappt bro da warst du nd der 12s eif hittet hat amk 😭
-
Hat nicht Du_L schon mehrmals reingescammt oder ist das das erste mal?
-
Ist _Cytox der scammer, also ja hat er
-
Ich hab noch nie reingescammt das ist klassischer rufmord der beitrag.
Geh dir mal nen Aluhut ori kaufen, der würd dir passen
-
Geh dir mal nen Aluhut ori kaufen, der würd dir passen
Ok der war aber ehrlich kreativ
-
Das nicht Cytox
-
Die Tatsache ist das du ein schlechter Verlierer bist der mit Rufmord droht nur um seinen Willen durchzusetzen finde ich sehr schade!
Du eckelhafter hast im call auf Gott geschworen das es double hit war jz aufeinmal overhit entscheid dich mal du clown naja Am jüngsten Tag wirst auch du vkr Gott knien 👌
Gealtert wie Milch du Clown 🤡
-
Du eckelhafter hast im call auf Gott geschworen das es double hit war jz aufeinmal overhit entscheid dich mal du clown naja Am jüngsten Tag wirst auch du vkr Gott knien 👌
Gealtert wie Milch du Clown 🤡
Nur weil ich gescammt habe hat auch er trotzdem gescammt
-