Wird die Kiste normalerweise aus dem Inventar entfernt, wenn sie eingelöst wird?
Wenn ja, ist das entweder ein Fehler, oder sie wurde mal dupliziert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wird die Kiste normalerweise aus dem Inventar entfernt, wenn sie eingelöst wird?
Wenn ja, ist das entweder ein Fehler, oder sie wurde mal dupliziert
Im AH sind nun Fake-Items mit zweiter Zeile aufgetaucht.
Sprich: Achtet nicht nur darauf, ob das EC-Upgrade, der Supreme-Rang etc. einen lila Code haben, sondern auch, ob der Name richtig geschrieben ist.
Hey,
bei mir liegt es eher daran, dass ich einfach keine Leute verärgern mag. Zumindest so mein Gedanke.Wenn mich ein Premium Spieler, der seit 30min auf dem Server ist, fragt, wie viel Geld ich habe und ich ihm ehrlich antworten würde, wäre seine Spielmotivation, in meiner Logik, vermutlich danach vermindert, wenn er/sie bemerkt, wie "langsam" man, in Relation zur genannten Summe, Geld verdient.
Interessante Ansicht, feier ich
Also ich bin der HEFTIGSTE Geier, aber wenn ich ein Item verkaufe, geht's mir nie um das Vermögen der anderen Person, sondern darum, dass ich mit meinem Preis SEHR sturrköpfig bin.
Wenn der Stack Deggs 2,6m bei mir kostet, dann bleibt das in 95% der Fälle auch so
Deswegen bleibt Zombie g1 für 40m ja auch in deiner Ec 🥲
Also.. Ich habs verloren
Aber dann 75m Win
Und dann hat Almaz es gewonnen und mir reserviert xD
Alles anzeigenHabs früher auch geheim gehalten (unteranderem Kontostand / Bank guthaben im Livestream zensiert / versteckt)
Viel Neid (auch wenns keiner zugeben will =D )
Geier (beim Handeln -> du brauchst nicht um 50k handeln du hast doch eh über XX Mios)
Leute fragen ob sie Geld leihen können
Leute wollen dir auf einmal jegliche "schrott" Items verkaufen
Leute wollen dir komische Geschäftsideen vorschlagen
Mittlerweile leak ich ab und zu wie viel ich besitze da ich das meiste sowieso verschenke in den Streams. Ist denke als Streamer in meiner Position eh ein bisschen anders, hab mich ja dazu entschieden mehr mit Leuten zu interagieren und helfe dann eher und gebe Tipps
Also ich bin der HEFTIGSTE Geier, aber wenn ich ein Item verkaufe, geht's mir nie um das Vermögen der anderen Person, sondern darum, dass ich mit meinem Preis SEHR sturrköpfig bin.
Wenn der Stack Deggs 2,6m bei mir kostet, dann bleibt das in 95% der Fälle auch so
was bringt es einem zu wissen wieviel der andere Spieler hat ,das lösst eher neid und missgunst aus und schafft unruhe welcher keiner braucht.
Neugier, sonst nix
Alles anzeigenKann mir gut vorstellen wieso,
Gibt leider viele Spieler, die höher mit dem Preis gehen wenn sie wissen das du viel Bargeld hast.
Wieso ?
Wenn ein Spieler ein Item verkauft, und weiß das der Käufer z.b 2 mrd bar hat, dann fängt er bestimmt höher an und sagt statt seinen 5mio 10mio.
Das mit Bargeld ist nur ein Beispiel, ist mit Items genau das gleiche. Spieler xy hat eine Enderchest im Wert von 5mrd bei dem Gehe ich mit dem Preis höher WEIL er anscheinend Geld hat.
Deswegen kann ich seht gut die Spieler verstehen, wo ihre Items mittlerweile in eine Kiste legen!
Okay aber bei mir keine Angst, bin armer Grieche
Bar 1,4m und Cosmetics weiß ich nicht so genau, aber 20-30 vielleicht wenn überhaupt
Du bist echt verarmt
Für das Trauma welches du mir gestern mitgegeben hast aber verdient
Geld ist halt in Items haha
Mrd sicher
Wv Bargeld hast du und wv in cosm?
Bar 1,4m und Cosmetics weiß ich nicht so genau, aber 20-30 vielleicht wenn überhaupt
Das ist nicht mal ein Vergleich 😂
Wenn du jemanden auf sein Frage antwortest, ist es nichts anderes als ihm ein Gefallen zutun.
Was auch immer es ist, macht überhaupt keinen Sinn. Wenn ich jemanden nen Gefallen tun hab ich ein Nachteil davon ja: Der gegenüber aber auch einen Vorteil, den man in dem Fall der Person gönnt und deshalb den Gefallen tut. Hier bringt es dem gegenüber doch absolut nichts. Zusätzlich muss jeder für sich abwägen wie schlimm ein Nachteil für einen ist. Ich komm mit Aufmerksamkeit nicht klar, wenn sich was um mich dreht. Wenn dann aufeinmal 5 Leute auf mich schießen triggert mich das einfach innerlich. Das gehe ich für eine simple unnötige Antwort halt nicht ein.
Auf GG sind alle Toxic. Wenn dich jemand nach deinem Vermögen fragt und du antwortest heißt es direkt das du ja nur angibst. Wie könnt ihr nicht verstehen das man darauf kein Bock hat?
Frage und Antwort halt, wer die Antwort dann als toxic sieht, ist eif verloren wenn er selbst danach gefragt hat
1,4 müsstens gewesen sein
Mrd sicher
Mio xD
Wie viel Bargeld hast du Manoli_ ?
1,4 müsstens gewesen sein
Du machst so einen Beitrag und willst mir nicht erzählen wie viel du für dein Ei gezahlt hast? 😭😭😭😭
Noch nicht, aber kann ich demnächst
Hab ja gesagt ich muss erst was klären
Es ging mir aber mehr um das Bare
Moin.
Wollte mal fragen wieso so unglaublich viele Spieler so ein Geheimnis um ihr Vermögen machen. Wenn man jetzt ein Item "verschwinden" lassen will, check ich das, aber wenn man dann fragt "Wv hast du bar?", kommen Antworten wie "Genug, egal, bin arm, nicht viel...".
Wieso? Euren Kontostand zu wissen bringt Euch keinen Nachteil oder mir einen Vorteil - es ist einfach Neugier.
Es kann schon Fälle geben, wo man es nicht unbedingt sagen sollte, aber die kommen jz nicht allzu oft vor ig.
Mich bitte rein bei:
SpawnGS
100m+
Birth/Bonze
Birth-Items
Einmalige/Seltene
Alles 1.8, danke Lukki
![]()
Alles anzeigenBei mir was es genauso.
Ich bin gestern auf CB22 gejoint und dann hat er mich Instant gefragt ob ich labycosmetics verkaufe. Ich habe jedoch gesagt, dass ich keine Verkaufe.
InfinityBridger_ kannte ich von früher und da war er bei mir auch immer scammfrei. Das er jetzt leider reingescammt hat ist echt schade.
Ich war gestern noch "Ah, InfinityBridger_ kenn ich von früher noch"
Das wars dann komplett
Hoffe auf jeden Fall, dass es da irgendwie zu einer Lösung kommt. Wie kam es denn zustande, dass du ihm so viele Sachen first gegeben hast? Also eben Mal Sachen im Wert von 1Mrd+ geben und dann sagen "Ja, geb ich dir noch." ist ja schon bisschen komisch, wenn man jetzt kein Almaz, Maxi, Imleqs oder RobinWille ist.
Soppti war leider nicht der einzige der gescammt wurde. Die Screens sind teilweise auch von anderen Spielern.
Achsooo okay, dachte das war alles von einer Person
Ich war gestern noch "Ah, InfinityBridger_ kenn ich von früher noch"
Das wars dann komplett
Hoffe auf jeden Fall, dass es da irgendwie zu einer Lösung kommt. Wie kam es denn zustande, dass du ihm so viele Sachen first gegeben hast? Also eben Mal Sachen im Wert von 1Mrd+ geben und dann sagen "Ja, geb ich dir noch." ist ja schon bisschen komisch, wenn man jetzt kein Almaz, Maxi, Imleqs oder RobinWille ist.
Einer hat mir gesagt 50-80 😭
War es zufällig du_l?
Kann sein, glaube ja
Ich habe vor kurzem zwei ori (also nie getragene) Teile für je 75k gekauft. Benutzte Sachen (also mindestens einmal angehabt dass ein Farbcode kommt) wurde mir als Bonus hinterher geworfen. Zwar sind die Dinger trotzdem nicht zum wegwerfen, der Spieler war einfach in Spenderlaune, aber mehr als paar K das Stück denke ich nicht
Naja, also 43k pro Teil hab ich gerade als Gebot (bei ~200 Teilen). Wäre halt gut dann zu wissen