ecoseidon schon mal so einen Bug-Kopf gesehen?
#close
-
- Allgemein
- Sonstiges
-
Soyrix -
16. Januar 2025 um 16:46
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte das mal auf der Cloud xD
Da kam bei Items aus den Kisten immer so nen Name.Idk obs damals an meinem MC lag, oder am Server
-
Da kam bei Items aus den Kisten immer so nen Name.Idk obs damals an meinem MC lag, oder am Server
Hast du ein Bild davon?
-
-
Imleqs weiß da bestimmt mehr
-
Hast du ein Bild davon?
Hatte da mal ne Meldung im Forum zu gemacht
Weiß wer wo man seine eigenen Meldungen von früher sieht? xD
-
Hast du ein Bild davon?
Hatte da mal ne Meldung im Forum zu gemacht
Weiß wer wo man seine eigenen Meldungen von früher sieht? xD
Musst du deine Beiträge mal durchblättern wenn er nicht gelöscht wurde.
-
Imleqs weiß da bestimmt mehr
Leider nein, wirklich noch nie gesehen.
Sieht aber extrem geil aus, und wird sicher einiges Wert sein -
Sehr geiles Teil auch noch nie gesehen
-
-
Hab ich so tatsächlich auch noch nie gesehen welches lvl hat der?
-
geplaced, also 1 level zum umbenennen
-
geplaced, also 1 level zum umbenennen
Meiner ist Lvl 0 Ori
-
Also wenn der wirklich 1 malig ist
Gerne mich makieren beim Beitrag
-
-
Bin mir ziemlich sicher dass man früher einfach Köpfe mit Sonderzeichen erstellen konnte.
Wenn man es so sieht ist er wahrscheinlich einmalig weil niemand einen /kopf mit dem selben Namen erdtellt hat aber ist halt kein Bugitem
-
Bin mir ziemlich sicher dass man früher einfach Köpfe mit Sonderzeichen erstellen konnte.
Wenn man es so sieht ist er wahrscheinlich einmalig weil niemand einen /kopf mit dem selben Namen erdtellt hat aber ist halt kein Bugitem
Weiß ich nicht ob es möglich war derzeit ist es jedoch nicht möglich sowas zu erstellen zudem ist es nicht möglich auf so eine Länge zu kommen deswegen schließe ich diesen punkt eigentlich aus.
-
Weiß ich nicht ob es möglich war derzeit ist es jedoch nicht möglich sowas zu erstellen zudem ist es nicht möglich auf so eine Länge zu kommen deswegen schließe ich diesen punkt eigentlich aus.
Man konnte früher jeden Namen eingeben, länge und sonderzeichen waren egal
-
Man konnte früher jeden Namen eingeben, länge und sonderzeichen waren egal
Kann ich bestätigen.
Müsste auch in einer Kiste den Kopf "_t" haben.
Wenn man bei /Kopf irgendeinen Namen eingegeben hat, der nicht vergeben war, hat man einfach einen Steve-Kopf mit dem Namen bekommen. Ist daher also nicht sonderlich was wert
-
Also wenn der wirklich 1 malig ist
Gerne mich makieren beim Beitrag

-