Du Ehrenloser hast auch noch /ja gemacht xd
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xd
Bei Dir war halt auch so lost ey
"Tofubombe ist sein 2. Acc und der hat SieKxfft, Luurox und andere als LABY FREUNDE, das kann nichts Gutes sein!"
Diggah was xd
-
Ist mir egal aber verstehe halt nd wieso der Kick überhaupt kam xd Also wie er auf mich kam
Danke Bro
Weil du seit neuesten neben deinem namen auf fett rot "Scammer" stehen hast. Ihm juckt es nicht, sobald er das sieht kickt er
Habs jetzt auch gemerkt xd
Vallah Krise
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hat jemand nh Clip? xD
Hat er mich eig random gekickt oder wie kam das zustande?
Mir wurde gesagt einfach random
Ja aber btw Abge wenn Du das siehst, ich hab nur nen Scammer gescammt und bin im Radar - die Items gingen an den Besitzer zurück und bei den extra Items such ich gerade den Besitzer
MfG
Abge (Beweise auf Nachfrage vorlegbar)
Dikka heul doch jz nd haha macht er immer so und wer radar ist hat pech bei sowas
Ist mir egal aber verstehe halt nd wieso der Kick überhaupt kam xd Also wie er auf mich kam
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Bro
-
Hat jemand nh Clip? xD
Hat er mich eig random gekickt oder wie kam das zustande?
Mir wurde gesagt einfach random
Ja aber btw Abge wenn Du das siehst, ich hab nur nen Scammer gescammt und bin im Radar - die Items gingen an den Besitzer zurück und bei den extra Items such ich gerade den Besitzer
MfG
Abge (Beweise auf Nachfrage vorlegbar)
-
Bugitem, Nature Setzling 10/10
Bugitems<<<
-
Kann ich Mal stöbern
Hahahaha Siekxfft pass auf eventuell findet er dort erscammte Ware
Fast gelacht
die Moditems halt
Find da keins mega krank, Rina Busch ist okay, aber auch nd so das wahre leider
-
kp hab glaub alle im lager 1x
Kann ich Mal stöbern
-
Hey
Stelle mir die Frage welche coolen AdminItems es eigentlich gibt.
Habe vor mir eine Bonze zu kaufen, aber abgesehen davon? G1 Eggs sind lame, diese ganzen BIRTH-Items auch nd so.. idk, was gibt es denn so?
Paar Reichlinge, die vielleicht helfen können: AlmazXx SieKxfft QWWWWWWWWWWWWWWW Marlon_FO @xReAcTiiOnZx_ TheOceanDC MrPr1mzahl Tig4z
-
0001EnderGirlLP man muss 2x klicken und dann kommt Cooldown, 100%
Hab selbst Mal ein GS geclaimt
-
Du musst 2x klicken. Danach gibts nen Cooldown wenn Du es nochmal probieren würdest.
Claim = Gutschein weg
Kein Claim = Gutschein behalten
ganz einfach
-
Ist Warnung vor Spielern da braucht man nicht zwingend Beweise entweder man glaubt ihm oder man glaubt ihm nicht
Jo, Angezeigter_ hat mir direkt stolz vom Scam erzählt und wurde dann mit den Items gebannt xd
War so lustig aahaha
Sehe jz schon die Theoretiker wieder: "Warum hat er Dir davon erzählt???" ahahaa
-
Manoli hat sicherlich Fieber. Er hat schon lange keine weirden Beiträge mehr gepostet in ot!
Ja weil Dybala weg ist von Juve
-
-
-
Also scheint das ja zu stimmen wenn du meinst da nichts zu sagen zu müssen. Allerdings frag ich mich dann echt warum einige auf der Seite eines Scammers stehen. Schade dachte es würde einen Grund geben warum du bis jetzt nicht drauf gekommen bist. Vielleicht sollte man dann aber auch in manchen Dingen den Ball flach halten.
Was ist denn Deiner Meinung nach passiert xd
-
Was soll denn dein Gestammel hier. Hast du kein A.. in der Hosen um mal mit der Sprache raus zu kommen? Scheinbar bist du so ein klein Kind was sich hinter anderen verstecken muss und nicht traut mal die Wahrheit zu sagen. Um mal wieder dein Lieblingswort zu verwenden „Einfach lächerlich was du hier von dir gibst“. Aber mehr hab ich auch nicht erwartet. Lässt die Community ein riesen Fass für dich aufmachen aber selber kein Ton raus kriegen.
Du weißt doch was passiert ist?
Wieso heulst Du jetzt so rum 💀
-
Eine Antwort von dir zu meiner Frage oder kriegst du das nicht hin?
Wenn Du es Dir selbst beantworten kannst, wozu brauchst Du dann meine Antwort? xD
-
Meine Stimme hat ja nichts mit der Frage zu tun. Das war meine Meinung zu dem Beitrag. Wenn du jetzt sagst es war nicht so würde sich vieles erübrigen. Zum Beispiel warum meinst du Du musst anders behandelt werden als andere die gescammt haben? Zumal du ja scheinbar nicht nur die gescammten Items genommen haben sollst sondern weitere dazu oder wie war das? Übrigens ist es mir recht egal ob meine Stimme gezählt hat oder nicht. Wegen so einem Schwachsinn werde ich bestimmt nicht diese GG Auth durchlaufen.
Und was willst Du jetzt von mir wissen, wenn Du Dir Deine Frage selbst beantworten konntest?
-
Ich würde dich gern mal was fragen wenn es ok ist?
Leider konnte ich bis jetzt nicht jeden Beitrag oder Kommentar der letzten Wochen lesen.
Es gab ja so wie ich es gesehen hab einen riesen Stress weil du einen Spieler gescammt hast und dann auf das Radar solltes oder?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, weil Du für ja gestimmt hast - auch wenn Deine Stimme ungültig war/ist.