1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Free Manoli

• aimbotlarry
  • 8. September 2022 um 20:47
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 8. September 2022 um 22:20
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von Afrikastar7614

Die sogenannte „Robin Hood Einstellung“ hat sehr viel mit dem Thema zu tun. Und nochmal Abge braucht keine Erlaubnis, keinen Grund oder eine Legitimation ihn zu bestrafen.

Nein?😂 Das hat doch überhaupt nichts mit der Situation zutun

Ja dann liegt es dir wohl eher nicht Zusammenhänge herzustellen. Aber ist ja kein Problem.

Unterm Strich hat Manoli verkackt und der arme Abge bekommt jetzt auf sämtlichen Wegen von Manoli Nachrichten. Erinnert mich an eine gewisse Brustplatte und an Banns gegen Manoli. Naja wir werden sehen wie die Community sich entscheidet 😉

#321# - Admin

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 8. September 2022 um 22:22
    Zitat von Moradon

Er hat scheisse gebaut und wurde bestraft fertig. Hört auf zu heulen.

Klassischer @Moradon mal wieder. In den letzten zwei Jahren hast du dich auch nciht geändert. Fast jeder Spieler der nen bisschen Kohle hat, ist auf ähnliche Weise an sein Geld gekommen.

Ingame:

Griefer:aimbotlarry

Main cb's: CB1,CB12

Gebote gelten 12h :D

• pathosFM
    Gast
    • 8. September 2022 um 22:23
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Aim_July

Find ich persönlich gerechtfertigt er wusste mit wem er tradet und warum er gebannt war/ist und hat noch versucht daraus für sich Profit zu schlagen.

Es ist ihne frage vielleicht mit den 26 Millionen etwas übertrieben aber alles in allem eine eklige Aktion gewesen

Wenn ein permanent gebannter Spieler entbannt wurd, muss dieser sich ja entweder geändert haben oder seine Unschuld bewiesen haben.

Und deshalb bietest du direkt von dir aus an, das Geld über einen Zweitaccount laufen zu lassen? Aha.

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 8. September 2022 um 22:24
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Manoli_

Dünnes Eis taqm

Wieso, ist faktisch das gleiche.

Du kannst ja nicht einfach queere Menschen schlecht reden.

Selbst wenn es bei ein paar der Fall sein mag, kannst Du das nicht pauschalisieren.

Ich habe vorhin auch Mal mit Nkkii und vinecin030 im DC über das Thema Vegetarismus geredet und einer von beiden (ich weiß leider nicht mehr wer) sagte, dass ich das Thema ganz anders rüberbringe als "extreme Vegetarier / Veganer" und es sich wirklich interessant und nachvollziehbar anhört.

Nicht so wie bei dieser einen veganen Frau auf TikTok (falls Du die kennst)

XMAS

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 8. September 2022 um 22:25
    Zitat von Manoli_
    Zitat von 1taqm

Selbst wenn es bei ein paar der Fall sein mag, kannst Du das nicht pauschalisieren.

Ich habe vorhin auch Mal mit Nkkii und vinecin030 im DC über das Thema Vegetarismus geredet und einer von beiden (ich weiß leider nicht mehr wer) sagte, dass ich das Thema ganz anders rüberbringe als "extreme Vegetarier / Veganer" und es sich wirklich interessant und nachvollziehbar anhört.

Genau so ist das auch bei Lgbtq

Aber wird hier gerade wieder zu off topic

Ingame:

Einmal editiert, zuletzt von aimbotlarry (8. September 2022 um 22:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aimbotlarry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 8. September 2022 um 22:27
    Zitat von Manoli_
    Zitat von 1taqm

Habs nicht schlecht geredet,

Nur eine Debatte mit LGBTQ Menschen zu haben ist mehr als anstrengend, hat ja nichts mit schlecht reden zutun. Erfahrungsgemäß ist es einfach nur Anstrengend und unnütz

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• Moradon
    Gast
    • 8. September 2022 um 22:32
    Zitat von aimbotlarry

Klassischer @Moradon mal wieder. In den letzten zwei Jahren hast du dich auch nciht geändert. Fast jeder Spieler der nen bisschen Kohle hat, ist auf ähnliche Weise an sein Geld gekommen.

Woher kommt denn deine Annahme? Kannst du es belegen?

Ich für meinen Teil bin so eben nicht an mein Geld gekommen 🤷‍♂️

Selbst wenn es so wäre, wie du beschreibst, wurden die anderen halt nicht erwischt und hatten eben Glück!

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 8. September 2022 um 22:33
    Zitat von Moradon
    Zitat von aimbotlarry

Selbst wenn es so wäre, wie du beschreibst, wurden die anderen halt nicht erwischt und hatten eben Glück!

Wer hat von dir gesprochen?

Ingame:

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 8. September 2022 um 22:34
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Manoli_

Wenn ein permanent gebannter Spieler entbannt wurd, muss dieser sich ja entweder geändert haben oder seine Unschuld bewiesen haben.

Und deshalb bietest du direkt von dir aus an, das Geld über einen Zweitaccount laufen zu lassen? Aha.

Da muss ich dich kurz korrigieren, davon bin ich auch erst ausgegangen, aber der Vorschlag mit dem Zweitaccount kam von Abge selbst.

Aber das ist nur einer von mehreren Hinweisen, die Manoli davon abhalten sollten…

#321# - Admin

1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 8. September 2022 um 22:39
    Zitat von Moradon
    Zitat von aimbotlarry

Nicht drauf eingehen :( Bringt eh nichts

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 8. September 2022 um 22:40

Ist halt dumm gelaufen.

Es hätte bei dir klingeln müssen von wegen DEG bekannter EGHler, Er hat einen Teamler gehackt und wie er an 3 Stacks Spawner kommt nach so einem Bann.

Sind genug Anzeichen von sowas die Finger zu lassen und es eher zu melden.

Du wolltest trotz des Wissens, dass etwas nicht stimmen kann, Profit aus der Sache schlagen.

Dafür wurdest du meiner Meinung nach zurecht bestraft.

Du hast bewusst einem Scammer/EGHler geholfen. Wo man stutzig werden muss, woher 3 Stacks Spawner kommen.

Über die Höhe lässt sich vielleicht diskutieren ja, 10-15 sollte Abge min. als Lehrgeld einbehalten.

War echt ein Griff ins Klo..

Abge erklärte auch, dass Bugs etc. gemeldet werden müssen. Wenn es nun wirklich ein Hack war, hättest du es melden müssen. Rein zur Sicherheit.

Ein ewig gebannter Spieler und dann 3 Stacks.

Da klingeln zumindest bei mir die Alarmglocken und ich lasse die Finger davon und melde den.

• pathosFM
    Gast
    • 8. September 2022 um 22:46
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von pathosFM

Da muss ich dich kurz korrigieren, davon bin ich auch erst ausgegangen, aber der Vorschlag mit dem Zweitaccount kam von Abge selbst.

Aber das ist nur einer von mehreren Hinweisen, die Manoli davon abhalten sollten…

Danke für den Hinweis

Dann korrigiere ich mich dahingehend.

Aber dennoch ist doch das Geschreibe von wegen Teamler gehackt und Geld später vielleicht auf einen Zweitaccount doch schon mehr als deutlich, dass Manoli hätte wissen müssen, dass an es ein fauler Deal ist, den er da eingeht.

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 8. September 2022 um 22:56

Fauler Deal hin oder her, es ist nicht verboten.

Ingame:

• pathosFM
    Gast
    • 8. September 2022 um 23:04
    Zitat von aimbotlarry

Fauler Deal hin oder her, es ist nicht verboten.

Scammen ist ja auch nicht verboten.

Und andere Dinge, die von Team gelegentlich bestraft werden auch nicht.

Da es hier um Deg_Fuzion geht bei dem Deal geht...

Da habe ich wirklich kein Mitleid.

• Drachenfarm
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    410
    • 8. September 2022 um 23:05
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Afrikastar7614

Danke für den Hinweis

Aber dennoch ist doch das Geschreibe von wegen Teamler gehackt und Geld später vielleicht auf einen Zweitaccount doch schon mehr als deutlich, dass Manoli hätte wissen müssen, dass an es ein fauler Deal ist, den er da eingeht.

Gibt es denn eine Regel gegen die er verstoßen hat? Hab eben mal geschaut aber keine gefunden aber vielleicht was übersehen.

Auch hab ich keine Regel gesehen wo steht man muss moralisch sauber zocken.

Wenn es um Moral geht wäre der Server nach einer moralischen Säuberung wohl etwas leerer.

• pathosFM
    Gast
    • 8. September 2022 um 23:20
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von pathosFM

Danke für den Hinweis

Gibt es denn eine Regel gegen die er verstoßen hat? Hab eben mal geschaut aber keine gefunden aber vielleicht was übersehen.

Auch hab ich keine Regel gesehen wo steht man muss moralisch sauber zocken.

Wenn es um Moral geht wäre der Server nach einer moralischen Säuberung wohl etwas leerer.

Alles anzeigen

Kannst auch noch 5 Stunden nach irgendwelchen Regeln suchen. Interessiert nur niemanden.

Abge hat die Com ja noch der Meinung gefragt. Und das da oben ist eben meine.

Manoli ist mal wieder Teil eines merkwürdigen Deals. Manoli hat nicht wirklich hinterfragt, was Abge mit dem Hack meinte. Er hat auch nicht hinterfragt, als es darum ging, dass das Geld vielleicht an einen anderen Account gehen soll. Aber Manoli tut jetzt so, arls wäre es eben ein normaler Deals gewesen und man davon ausgehen musste, dass er sauber ist, weil Deg ja entbannt ist. Und da erzählt er uns eben ganz sicher nicht die Wahrheit. Und das auch wieder nicht zum ersten Mal. Soll er doch einfach sagen, was er sich wirklich dabei gedacht hat. Dann ändere ich vielleicht auch meine Meinung. Und viele andere sicher auch. Aber dieses ständige Verdrehen von Offensichtlichem ist einfach nur peinlich.

• Drachenfarm
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    410
    • 8. September 2022 um 23:33

Manoli ist immer cringe und Geldgierig.

Als Admin kann man da jederzeit hingehen und dem seltsame Sachen undercover vorschlagen.

Solange es nicht direkter egh oder scamm ist macht er es wenn es sich für ihn lohnt.

Ich find das auch nicht immer toll.

Aber ich finde es auch nicht so schlimm.

Meine Meinung ist es muss nicht jeder das Game so zocken wie ich es für richtig halte.

Wenn zu mir einer kommt und mir First Items unter Wert gibt die sich gut verkaufen lassen nehme ich die wahrscheinlich auch. Ich will dann gar nicht wissen wo die herkommen.

Bei jedem anderen Trade interessiert es mich auch nicht wo,wie und warum der Verkäufer die nun hat.

Mit den Regeln wollte ich nur wissen ob es vielleicht eine gibt gegen die er verstoßen hat. Ist doch schonmal gut das wir beide da nichts finden.

Und abge kann auch gerne machen was er will. Gefährlich wird es dann aber schon.

Theoretisch kann man dann zu fast jedem User gehen dem einen Deal anbieten und wenn er annimmt dann bestrafen.

Bei Scanning steht ja extra das es bestraft werden könnte. Bei Items unter Wert kaufen hab ich noch nicht so einen Hinweis gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenfarm (8. September 2022 um 23:35)

• MisterAal
    Gold Griefer
    Reaktionen
    886
    • 8. September 2022 um 23:41
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Manoli_

Habs nicht schlecht geredet,

Nur eine Debatte mit LGBTQ Menschen zu haben ist mehr als anstrengend, hat ja nichts mit schlecht reden zutun. Erfahrungsgemäß ist es einfach nur Anstrengend und unnütz

Alles anzeigen

Großteils kann das sein. Kenne aber auch welche die damit relativ chillig um gehen. Naja und was man von den Leuten über Veganer und Vegetarier im Internet hört macht mich nur traurig und wütend. Ich bin selber seit 13 Jahren ""Vegetarier"". Wenn man mich und diese vergleichen würde, wäre ich wahrscheinlich mehr auf der nicht vegetarier Seite. Xd #ot #freemanoli

• 1NeverShi
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    138
    • 8. September 2022 um 23:42

Ich glaube wir wissen alle gut genug, dass Manoli schon lange genug hier spielt um so ein paar Namen zu kennen. Also bitte. Das dieser Beitrag erstellt wurde ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Wer scheiße baut wird dafür bestraft. Nicht mehr und auch nicht weniger. Nur weil er einen Namen auf dem Server hat heißt es nicht, dass er sich alles erlauben kann.
    Es wäre lächerlich, wenn manoli das Geld wieder bekommen würde, denn das wäre wieder nur das typische "bekannte Spieler können sich eh alles erlauben"
    Es war doch schon an Dreistigkeit genug, dass das Scammerradar Team einen Beitrag gemacht hat Bezüglich ob er ins scammerradar aufgenommen werden sollte oder eher nicht. Ich meine jeder andere, der scammer scammt wird auch aufgenommen, aber da es ja ein bekannter Spieler ist und er den Leuten die gescammt wurden die Sachen gegeben hat ist er einer der guten?

Ist doch hier genau das selbe. Er verkauft die Sachen für einen Account, welcher offensichtlich für EGH bekannt ist und möchte sich daran bereichern. Muss nicht sein, daher finde ich auch nicht, dass er nur im Ansatz irgendwas davon wiederbekommen sollte.
    Jeder redet doch davon, dass man die Leute gleich behandeln sollte, aber kaum hat jemand einen Namen auf einem Blöckchenspiel server muss man wieder am Sack hängen und schön lutschen? muss halt in meinen Augen einfach nicht sein

Look at the sky tonight,

all of the stars have a reason.

A reason to shine,

a reason like mine

and I'm fallin' to pieces.
    -

1.11.1996-15.11.2017
    Rest in Peac
    e

• Ein_Loch1909
    Senior Griefer
    Reaktionen
    305
    Clan
    KTB
    • 9. September 2022 um 00:06

mom hole kurz popcorn mädels :D

Hiermit erlaube ich mir ALLES! :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas