Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also unkickbare hat vorhin 1,5m verzockt, statt sie auszuzahlen
-
Alles anzeigen
Ich habe es nur angeboten.
Ich kann es ebenfalls hier öffentlich in schriftlicher Form machen.
Mit welchem Sinn? Wirst du hier zugeben das du noch mehr Items von Scammern aufbewahrst?
Wie willst du es erklären das Scammer zu dir als „Vertrauenswürdige“ Person kommen und dir ihre gescammten Items anvertrauen? Und wie erklärst du deine moralische Einstellung diese Leute dann auch einfach abzuziehen? Und dich dann als Held hinzustellen?
Wieso wirklich wieso sind alle Aktionen von dir oder mit deiner Beteiligung seltsam weird und nicht zu 100% sauber? Das kann kein Zufall sein.
Bruder was soll Manoli_ realtalk machen?! Entweder er gibt sie dem gescammten wieder, und SCAMMT damit den Scammer, oder er gibt sie nicht wieder und macht Beihilfe zum Scammen.
Also jetzt mal Realtalk, absoluter Schwachsinn.
Sry das ich jetzt wirklich sauer werde, Aber solche Aussagen sind einfach nur noch schwachsinn.
Bitte komm nicht mit Bruder dann kann ich deine folgenden Aussagen nicht mehr ernst nehmen. Liest du dir meine Beiträge auch durch? Es geht nicht um den Umstand das er sie zurück gegeben hat, sondern weshalb die scammer mit solchen Sachen immer wieder „zufällig“ zu ihm kommen…
Ich machs einfach, sodass Deine Vermutungen vielleicht beseitigt werden.
Wieso kam er zu MIR?:
Ich kenne LabyTrader durch BentendoYT, welche sich gegenseitig in RL kennen (wenn ich da falsch liege, gern korrigieren, Benni) und eines Tages hat Benni mir halt Jannes (also LabyTrader) vorgestellt. Da Benni und ich befreundet sind, haben wir uns eigentlich recht schnell verstanden - das er scammt, hab ich dann auch irgendwann erfahren.
Jedenfalls weiß Jannes, dass ich auch Mal um höhere Summen MM gemacht habe oder mache oder teils auch first bekomme und alles scammfrei abläuft (abgesehen von meinen "Aktionen").
Erst fragte Jannes Bentendo (was Benni ebenfalls gern bestätigen kann), ob er nicht die Sachen bei sich lagern könnte. Er weigerte sich, also war ich die zweite Wahl und nicht die erste.
Items von anderen Scammern bewahre ich nicht auf. Ob Du mir das glaubst ist Deine Sache - ist mir eigentlich aber auch egal.
Und als "Held" stelle ich mich meiner Meinung nach nicht da. Schließlich bin nicht ich derjenige, der ins Forum kam und diesen Beitrag erstellt hat.
Außerdem: Es ist doch besser die Items zurückzugeben, als sie zu behalten - oder siehst Du das anders? Wäre es Deiner Meinung nach "besser" nichts zu tun?
Es ist Scam, keine Frage - jedoch völlig selbstlos.
Alle meine Aktionen dieser Art sind durch Zufall entstanden. Auch hier ist es mir egal, ob Du das glaubst xD - Diesen Text hier schreibe ich nur, um auch Klarheit für andere zu schaffen.
Kannst ja auch einfach aufhören auf meine Beiträge einzugehen, dann stören sie dich nicht mehr

-
MCZocker ist sein Forum Acc

Ah, danke
-
Alles anzeigen
HypixelTrader Halt einfach mal deine ... du bist ein scheiß Scammer . Manoli_ ist ehrlich und gibt die items wieder , im gegensatz zu dir .. du bist ein Scammer und hast kein bisschen grips im Hirn .Sowas wie du gehört Gebannt .
Also wenn du es so siehst das es Scamm ist wenn jemand die items bei ihm lagert und er sie zurück gibt dann weiß ich nicht was mit dir falsch ist . Wie würdest du es finden wenn jemand dich um 50 Mio Scammt ? Dann bist du auch froh wenn der Scammer so doof ist und die Items jemand dritten gibt . Manoli_ hat die Items bekommen weil er Save ist und nicht Scammt , und ich sehe es auch nicht als Scamm wenn er die gescammten sachen dem besitzer wieder gibt . Es ist eher Scamm wenn er weiß das die Sachen gescammt sind und sie dennoch behält .. also sehe ich dich eher als Scammer an weil du dafür bist die sachen nicht seinem besitzer wieder zu geben . LG Shadow
Ja okay nennt mal wohl freie Interpretation… Nirgendswo schreibe ich das er sie nicht dem Besitzer wiedergeben soll…
Was ich ankreide ist die Frage warum Scammer immer wieder ihre Sachen bei Manoli lagern. Und wie viele Items er wohl noch von Scammern hat.
Okay ja stell mich als Scammer hin 😂😂😂 also manche verstehen dann auch nur das was sie wollen…
Die hab ich denen auch gegeben als Ersatz für die 14 Spawner
Kann Dir sehr gerne in einem Gespräch erläutern warum er zu mir kam
Warum willst du auf Krampf immer ein Gespräch mit mir. Ich möchte das nicht!
Ich habe es nur angeboten.
Ich kann es ebenfalls hier öffentlich in schriftlicher Form machen.
-
ich würde so gerne leaken aber so bin ich ja nicht
Schick privat
-
Diese Doppelmoral in diesem Spiel/Forum ist nur noch anstrengend…
Ich erinnere gerne mal an die Aktion von Kills… da hat jeder geschrien packt ihn aufs Scammerradar der ist am Scam beteiligt. Manoli ist jetzt ein Held weil er mal wieder einen Spieler abgezogen hat und die Items wieder gegeben hat.
Anscheinend hinterfragt aber keiner das die Items bei Manoli gelagert wurden … viel mehr noch für wie viele Scammer stellt er seine Lager noch zu Verfügung?
Es ist so unglaublich wie hier wieder und wieder mit zweierlei Maß gemessen wird…
Ich bringe manoli aufs scammer radar so wie ich billab0ng drauf gebracht habe. Allerdings Manoli was ist mit meinen anderen sachen die ixh dir gegeben habe? Wo sind die hin? LG LabyTrader
Die hab ich denen auch gegeben als Ersatz für die 14 Spawner
Diese Doppelmoral in diesem Spiel/Forum ist nur noch anstrengend…
Ich erinnere gerne mal an die Aktion von Kills… da hat jeder geschrien packt ihn aufs Scammerradar der ist am Scam beteiligt. Manoli ist jetzt ein Held weil er mal wieder einen Spieler abgezogen hat und die Items wieder gegeben hat.
Anscheinend hinterfragt aber keiner das die Items bei Manoli gelagert wurden … viel mehr noch für wie viele Scammer stellt er seine Lager noch zu Verfügung?
Es ist so unglaublich wie hier wieder und wieder mit zweierlei Maß gemessen wird…
Kann Dir sehr gerne in einem Gespräch erläutern warum er zu mir kam
-
Wundert mich nd wenn MC_Zocker Iwas der ist, da er Nichts mehr zu Verlieren hat, ständig nach Geld fragt und es gibt die Regel (meines Wissens) nicht, dass Ex YT Ränge etc. nd Scammen dürfen.. oder MM machen, also kompletter Bullshit und in meiner Sicht nen Scam versuch von eig. beiden, oder selber dude.. idc
Jo
-
Ich habe ihm ein Item gesignt er kriegt es in 1 - 3 tagen
war das abgeklärt
unkickbare sagt ja, der Kunde sagt aber was anderes xD
-
-
-
Cytox würde sich weniger lost anstellen xD
+1
-
-
glaube labytrader ist auch cytox was ich weiss
Das glaube nicht aber Scammer definitiv
-
Echt? Ahahahaha
Jo war gestern kurz auf cb1 dann war labytrader drin
Hab keine Beweise [screen gemacht] also glaubt mir oder nicht is aber so xD
Glaub ich Dir haha, wieso solltest da lügen looool xd
-
Labytrader war auch gestern in IB drin xd
Echt? Ahahahaha
-
Hey,
wie wir alle wissen ist LabyTrader ein Kid-Scammer und ist einfach mad, weil er gestern 40 Mio durch mich verloren hat.
Heute schrieb er mich dann an und sagte, dass er gern Sachen aus meiner EC für insgesamt 50.8 Mio kaufen will (Nudelsuppe, Feuerbringer, Winterprefix und vieles mehr)
Dabei wollte er den Trade AUSSCHLIEßLICH mit MC_Zocker_321 machen. Er begründete dies damit, dass YT-Ränge keinen MM mehr machen dürfen (was absolut Cap ist, weil PLAYFLEX erst gestern für mich um 17 Mio MM gemacht hat) und sagte auch, dass Ex-YT Ränge nicht scammen dürfen (Screens im Anhang).
Warum vermute ich, dass MC_Zocker_321 mit ihm zusammen durchziehen möchte?
1. Er spielt eh nicht mehr
2. Er hat keinen YT Rang mehr
3. Er hat nicht wirklich was zu verlieren und könnte auscashen
4. Er war gestern SEHR lange mit LabyTrader im Talk und auch ingame viel zusammen unterwegs
5. Er hat mich gestern nach Geld gefragt
Zum jetzigen Zeitpunkt hat MC_Zocker_321 (meines Wissens nach) NOCH nichts gemacht - ich finde es einfach nur sehr seltsam und Gründe gibt es ja auch genug.
Viele Leuten würden Ex-YTbern vertrauen, daher Mal als Sicherheit diese Warnung.
Benutzer99011 Du kannst dich hier auch gern dazu äußern, aber ich weiß sicher, dass LabyTrader schon oft versucht hat Leute zum Scammen zu überreden. Ich habe auch kein Problem mit Dir - ich denke Du weißt, dass das nur gut gemeint ist.
-
Würde schätzen:
1,2
1,5
1
Oder was sagt Ihr? Alles ori.
-
Sind verschiedene Accs gewesen, daher wusste er das (erst) nicht.
Dann tradet man doch trotzdem nicht mit nem random Premium ohne MM um 50 mio

Der hatte Trust
-