Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.
-
ScammerRadarTeam -
20. August 2022 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Eindeutig Nein.
-
Übrigens im Scammerradar DC unter dem #fragen wurde dahingehend ziemlich viel diskutiert und da wurde auch gesagt, dass es nur eine Ausnahme gibt warum man nicht ins Scammerradar kommt und was er gemacht hat zählt nicht als Ausnahme. (Scammer scammen ist auch scammen)
-
Übrigens im Scammerradar DC unter dem #fragen wurde dahingehend ziemlich viel diskutiert und da wurde auch gesagt, dass es nur eine Ausnahme gibt warum man nicht ins Scammerradar kommt und was er gemacht hat zählt nicht als Ausnahme. (Scammer scammen ist auch scammen)
Verstehe ich, aber überleg Mal:
Du darfst Scammer scammen, um Dein eigenes Zeug zu holen, aber nicht für andere? Findest Du nicht, dass es deutlich selbstloser ist, wenn Du sowas für andere tust, da Du nicht davon profitierst?
-
-
-
Du darfst Scammer scammen, um Dein eigenes Zeug zu holen, aber nicht für andere? Findest Du nicht, dass es deutlich selbstloser ist, wenn Du sowas für andere tust, da Du nicht davon profitierst?
Sofern ich das verstanden habe, bzw. so wie das formuliert worden ist, ist es aber so das es fortan erlaubt ist Scammer zurückzuscammen, ob das genau überprüft wird das exakt diese Items beim alten Besitzer landen oder ob der Scammer die Person davor gescammt haben muss, welche ihn dann wieder zurückscammt davon gehe ich nicht aus...
-
-
Ich warne vor Abstimmungen ob jemand ins Radar kommt oder nicht; entweder es gibt ausreichende Beweise oder nicht; Punkt. Wenn man davon abweicht öffnet man Tür und Tor für Interpretationen wer in das Radar gehört und wer nicht; damit nimmt man sich selbst die Legitimation! Dabei kann es keine Rolle spielen wer das Opfer ist und wie dieses bei Umfragen weg käme. Der Eintrag in das Radar muss sich ausschließlich an den Fakten orientieren und kann nicht plötzlich auf Umfragen basieren ! Man kann die Verantwortung der Entscheidung nicht auf einmal in die Hände aller legen; dann werden sie zu Mainstreamentscheidungen. Damit würde man einen Präzedenzfall schaffen auf den sich in der Folge alle berufen könnten.
-
Sofern ich das verstanden habe, bzw. so wie das formuliert worden ist, ist es aber so das es fortan erlaubt ist Scammer zurückzuscammen, ob das genau überprüft wird das exakt diese Items beim alten Besitzer landen oder ob der Scammer die Person davor gescammt haben muss, welche ihn dann wieder zurückscammt davon gehe ich nicht aus...
Du darfst Scammer scammen, um Dein eigenes Zeug back zu holen, aber nicht das von anderen. Erklär mir bitte wo man bei der verbotenen Situation profitiert und inwiefern diese mehr Scam ist, als Situation 1.
-
kein offtopic macht es auf einen anderen beitrag ja oder nein das reicht

-
Nein, Manoli halt
-
Du darfst Scammer scammen, um Dein eigenes Zeug back zu holen, aber nicht das von anderen. Erklär mir bitte wo man bei der verbotenen Situation profitiert und inwiefern diese mehr Scam ist, als Situation 1.
Du profitierst in dem Moment in dem du falsche Item Angaben machst.
-
Ich gebe sie doch an den Gescammten zurück, wie im Beitrag gesagt wurde?
-
Ich gebe sie doch an den Gescammten zurück, wie im Beitrag gesagt wurde?
Mir geht es nicht um dich, sondern darum das es dann fortlaufend jedem anderen auch erlaubt wird. Dazu ist das Scammerradar nicht da einzelne Scamms auszunehmen. Im Scammerradar sollte nach Beweisen und nicht nach besten Willen entschieden werden.
-
Ja
Scammer du schuldest mir noch 10k labycoins, gerne jederzeit auf MisterAal senden lg
-
-
-
-