Kuss Habibi ![]()
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xd

Ja ist doch so xD auch wenn es keiner hören will, es ist der Schnellste einfachst und Billigste (an den Stromkosten gerechnet, da ein Bot viel schneller ist als ein Mensch, weil der keine Pause braucht in der der Pc weiterläuft)
Ich meine den schnellsten Weg, der erlaubt ist*
my bad xd
-
Botting das ist der Schnellste
xd

-
Hey, wollte Mal fragen was der schnellste Weg für Orbs ist?
-
manoli digga du toppst jedes mal deinen alten beitrag mit einem neuen irrelevanten beitrag auf den niemand antworten wird ich liebe dich doch 🤩🤩
👍🏻
-
Hab letztens bei dem Kick von irgendwem /nein gemacht, weil derjenige bei mir gespielt hat.
Primzahl so: Manoli?? Warum /nein?? Hochverrat???
Fand ich sehr weird. Und wenn ich das sage, hat das schon Einiges zu bedeuten.
Ich hab echt kein Problem mit Primzahl, aber wenns um Geld geht, wird er schnell mad. Bspw. wenn ihm mein Gebot für ein Item nicht passt, oder ich ihm etwas "zu teuer" anbiete, obwohl ich das Item vor 5min. für den exakt gleichen Preis verkauft habe.
Wenn Ihr nicht bei ihm spielt, heult er Euch nicht voll. Keiner mag -, aber irgendwer hat es immer.
-
Also was in den letzten Tagen/Wochen vorgefallen ist, weiß ich nicht.
Ich kann aber sagen, dass nichts vorgefallen ist, als unkickbare bei mir gespielt hat. Er kam zu mir, spielte ein wenig und wie bereits im Beitrag geschrieben wurde, wurde er dann einfach gestartkickt.
Ich machte dann /nein, jedoch ging der Kick trotzdem durch und wir spielten auf CB5 weiter BlackJack.
-
Dann haut Mal raus.
Bin bei 838.
Wollte eigentlich nach 500 aufhören, aber kurze Zeit später haben die die 1000er Streak rausgebracht ._.
Wehe die erhöhen das nochmal xD
-
-
-
Mit Rainbow auch noch, lol
-
-
Nummeriert Hauptgewinne doch einfach, dann kann man die besser tracken?
-
Zwar schon etwas älter, aber:
Wenn immer und immer wieder die gleiche Runde gespielt wird (bspw. 500k mit 16&21 Insta für beide) und der Kunde immer 500k payt, dann bleiben die Regeln doch auch gleich, oder nicht?
Hier sind es aber unterschiedliche Runden und es waren nicht unzählige, sondern nur 3. Da sollten die Regeln jedes Mal klar sein.
-
1taqm super Rechtschreibung und Grammatik! xD
Der Alman schlägt wieder zu
Lege ehrlich auch sehr großen Wert auf Rechtschreibung.
Also auch auf WA, TG, usw. xd
-
1taqm super Rechtschreibung und Grammatik! xD
Böses Syntax
-
Hoffe der Clan hält, wäre nice.
Eine schöne Zeit Euch

-
Kenne 4zig schon seit 2017 oder 18. Bin mir sehr sicher, dass das nicht so ist.
dann hast du ja auch mitbekommen, dass er damals gescammt hat. Habe nicht alles genau verfolgt aber finde es dennoch sehr merkwürdig.
Wenn Du mit damals die Scams in seiner Teamzeit meinst: Ja. Wenn Du Dich informiert hättest, wüsstest Du aber auch, dass diese Scams eigentlich regelkonform waren. Nur aufgrund einer unnötigen, weiteren Regel, wurde er dann aus dem Team entlassen.
-
Alles anzeigen
Hätte genau das gleiche gefragt, OpaRandle
Wenn ich und ein anderer User uns immer wieder gegenseitig überbieten, frage ich auch nach, was denn sein Max wäre.
So etwas KANN abgesprochen sein, ist es in diesem Fall aber ziemlich sicher nicht.
klar kann möglich sein. Aber er hat mir Ingame angeschrieben nach dem Motto, dass es sein Beitrag ist. Zumal diese ganze bieterei im dc/Ingam eh alles sehr merkwürdig ist. Findest du nicht? Sieht doch alles schon sehr komisch aus.
In deinem Beitrag ging es vorerst darum, dass du behauptest die Steine die JxstSonic und ich anbieten seien die von zPhilFNA, dies kann gar nicht stimmen, da Sonic und ich die Steine heute von dem Spieler „SpieleSafe“ bekommen haben (was man auch in dem Livestream von ihm nachschauen kann). Dann widerlege ich es dir, da du dir das auch Ingame angeschaut hast und trotz dessen behauptest du weiterhin, dass die Steine von uns seine seien? 😂
Bitte hör auf hier zu kommentieren. Die Behauptung das es zPhil seine sind, ist schon vom Tisch geflogen. Es geht gerade nur darum, dass es hier alles sehr Spanisch aussieht.
Kenne 4zig schon seit 2017 oder 18. Bin mir sehr sicher, dass das nicht so ist.
-
Alles anzeigen
wtf ? bin selber einer der mit kakstiften trader und wollte fragen was du maximal bereit bist zu zahlen?
habe absolut nichts mit den anderen zutun hahahah
aber wie man glaubt
biete ja auf jeden kakstift und alles
ist nur ein zufall das JxstSonic und 4zig auch ein lvl 7 und lvl 39 kakstift haben
bei fragen bitte einfach melden
Hätte genau das gleiche gefragt, OpaRandle
Wenn ich und ein anderer User uns immer wieder gegenseitig überbieten, frage ich auch nach, was denn sein Max wäre.
So etwas KANN abgesprochen sein, ist es in diesem Fall aber ziemlich sicher nicht.