- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LabyTrader (und EVENTUELL MC_Zocker_321)
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchter Scam?
Hey,
wie wir alle wissen ist LabyTrader ein Kid-Scammer und ist einfach mad, weil er gestern 40 Mio durch mich verloren hat.
Heute schrieb er mich dann an und sagte, dass er gern Sachen aus meiner EC für insgesamt 50.8 Mio kaufen will (Nudelsuppe, Feuerbringer, Winterprefix und vieles mehr)
Dabei wollte er den Trade AUSSCHLIEßLICH mit MC_Zocker_321 machen. Er begründete dies damit, dass YT-Ränge keinen MM mehr machen dürfen (was absolut Cap ist, weil PLAYFLEX erst gestern für mich um 17 Mio MM gemacht hat) und sagte auch, dass Ex-YT Ränge nicht scammen dürfen (Screens im Anhang).
Warum vermute ich, dass MC_Zocker_321 mit ihm zusammen durchziehen möchte?
1. Er spielt eh nicht mehr
2. Er hat keinen YT Rang mehr
3. Er hat nicht wirklich was zu verlieren und könnte auscashen
4. Er war gestern SEHR lange mit LabyTrader im Talk und auch ingame viel zusammen unterwegs
5. Er hat mich gestern nach Geld gefragt
Zum jetzigen Zeitpunkt hat MC_Zocker_321 (meines Wissens nach) NOCH nichts gemacht - ich finde es einfach nur sehr seltsam und Gründe gibt es ja auch genug.
Viele Leuten würden Ex-YTbern vertrauen, daher Mal als Sicherheit diese Warnung.
Benutzer99011 Du kannst dich hier auch gern dazu äußern, aber ich weiß sicher, dass LabyTrader schon oft versucht hat Leute zum Scammen zu überreden. Ich habe auch kein Problem mit Dir - ich denke Du weißt, dass das nur gut gemeint ist.