Wegen was und wie lange?
2 Wochen wegen Angeblicher Bannumgehung
Miese
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wegen was und wie lange?
2 Wochen wegen Angeblicher Bannumgehung
Miese
Miese Prise
Selbst wenn Medix das gemacht hat, wird er es nicht zugeben, wie die meisten es auch nicht tun würden.
Ich persönlich glaube auch, dass er es selbst erstellt hat. Und das hat nicht den Grund, dass wir Differenzen haben, sondern liegt es einfach daran, dass es komplett unglaubwürdig klingt.
Es gibt einen Bug, mit dem man ein Item erstellen kann und zufälligerweise bekommt Medix das Diorit am letzten Tag, an dem der Bug ging von einem Buddy geschenkt, der gequittet ist?
Es ist ganz egal wer das erzählen würde: Keiner würde das glauben.
Sie meinten dass sie nun eher items unter 200k suchen was dazu führte dass das TeamWhite Brot für 1.000.000 abgelehnt wurde
Diorit für 50m gekauft und Drachenkopf für 105m.
Ich denke, dass sie diesen Usern vielleicht auf eine nette Weise sagen wollten, dass diese Items nicht sonderlich interessant für sie sind.
Falls das der Fall sein sollte, verstehe ich jedoch nicht, warum man dann nicht einfach so ehrlich ist und sagt, dass dieses Item eher uninteressant ist.
ImMedix ich kann taqm da tatsächlich nachvollziehen.
Es wurde ja auch darüber diskutiert, ob der NBT1 Kackstift auf die Liste soll.
Finde das ist hier ähnlich.
Mashallah, Wichteln eif
Würde auch fragen, ob Du die Sachen umtauschen kannst.
Aber wenn nicht nach den Leveln gefragt wird, sollte man nicht erwarten, dass die Items original sind.
Alles anzeigenDer wollte, dass ich MM mache um seinen Account, das ist mir Beweis genug xD
Ich hab mal eine rein technische Frage zum Ablauf.
Wie genau macht man MM um einen Account?
Bekommt man dann als MM zuerst das Geld, Dann den Accout überschrieben, Schreibt den dann an den Käufer weiter und casht dann den Verkäufer aus?
Wie wird da gezahlt? Müssen ja dann methoden sein die nicht zurückziehbar sind oder behält der MM den Accout solange bis die fristen verstrichen sind?
Würde mich halt echt interessieren. Vieleicht auch interessant für verbvllert_ sodass er da vieleicht mal ein Tutorial an die trustet MM Kollegen geben kann. Wenn da einer seinen service erweitern will sollte da ja zumindest mal eine kleine Schulung stattfinden.
Das Ding ist, dass man einen Account jederzeit mit der TID (Transaktions-ID) zurückziehen kann, wenn man sich mit dieser beim Mojang Support meldet.
Die TID ist im Kaufbeleg des Accounts enthalten.
Der Typ wollte glaube mit Amazon-Karten zahlen, idk.
Bei mir hat der Dude auch mehrere 100k gelassen.
+1
Manoli scammt aber er ist 17 also darf er das
Palommel, sei doch nicht mad, weil ich um deinen Acc kein MM gemacht hab xD
Der hat überall was verzockt gefühlt xd
+1
Man könnte auch einfach den Beitrag in Buch der Rufschädigung umbenennen.
Rufschädigung wenn Manoli jemanden um Echtgeld scammen will?
Ingame Geld.
Hat Heaven auch selbst gesagt.
Der wollte, dass ich MM mache um seinen Account, das ist mir Beweis genug xD
Er wollte den an MrPr1mzahI (mit großem i hinten) verkaufen, also einem Scammer & Faker.
Lost.
WTF ?! Beweis das mal Lügner
Beweis das Gegenteil xD
H3avenom3rth finde ich nichts im Forum oder wer oder was soll das sein?
Beweis mal das er sowas behauptet hat lol.
Dein Beitrag ist Rufschädigung bis zu diesem aktuellen Standpunkt.
Der wollte, dass ich MM mache um seinen Account, das ist mir Beweis genug xD
Er wollte den an MrPr1mzahI (mit großem i hinten) verkaufen, also einem Scammer & Faker.
Lost.
Manoli hat Rypex nie angeschrieben, das wissen wir doch alle xD
Kannst Du nicht belegen.
Manoli_ scammt und ist 13 oder so wollte mein acc vkn und er sollte mm machen wir eklären ihm was macht er? beitrag und petzt erstmal also kommt ich net vkn
Ich bin 17.