bruh Manoli hat fledermaus gl1 gewonnen xd
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei wem
-
bei wem
Bei Tim
-
Dornen 1 Degg ist jetzt offiziell mir, Divine hat es mir geschenkt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Musst Du mir ja nicht glauben xd
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
Musst Du mir ja nicht glauben xd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.đ€
-
Manoli niemand mag dich wolltest du nicht quitten weil du gemobbt wurdest
-
Stramm hast nur ca 6 Monate rummsucken und den 7 Quitt dafĂŒr gebraucht dass er dir das Egg âschenktâ
-
Stramm hast nur ca 6 Monate rummsucken und den 7 Quitt dafĂŒr gebraucht dass er dir das Egg âschenktâ
Musst Du mir ja nd glauben, lol.
-
Hört auf mit den Asozialen Kommentaren unter meinem Beitrag, wenn ihr in ja so scheise findet, geht mit ihm Discord und sagt es ihm mit Grund vernĂŒnftig, wie alt seid ihr 7?
-
Hört auf mit den Asozialen Kommentaren unter meinem Beitrag, wenn ihr in ja so scheise findet, geht mit ihm Discord und sagt es ihm mit Grund vernĂŒnftig, wie alt seid ihr 7?
guck mal in deine konvi bitte
-
Wir sind nach wie vor nach dem Besitzer der:
Admin Peitsche =
Diaschaufel : Behutsamkeit & GlĂŒck =
Kennt wer die besitzer?
-
Admin Peitsche =
Kennt wer die besitzer?
7gdly, hatte ihm die beide verkauft.
WeiĂ aber nicht, ob er sie noch immer hat. MĂŒsste er aber eigentlich.
-
Alles anzeigen
Admin Peitsche =
Kennt wer die besitzer?
7Gdly Statement? xD
-
7Gdly Statement? xD
er heiĂt so nicht im Forum der Typ ist jemand anderes
-
Dings fledermaus bei mir
-
wie immer landet alles bei Medix, fledermaus bei ihm
-
Endermite bei mir
Falls wer einmalige verkauft meldet euch gern bei mir
-
Umfrage:
Was haltet ihr von der Idee, einen Abteil unter den Einmaligen Items zu erstellen fĂŒr "Zwei & Dreimalige Items"?
Haut gerne mal eure Meinung raus!
lg
-