Die Liste ist seit Monaten nicht aktuell.
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch wenn ich es haben sollte möchte ich nicht mehr auf der Liste stehen .
Dürfte ich wissen wieso?
Kannst mir gern eine Konvi schreiben.
Aber ja, nehme Dich runter.
-
mich von der Liste runter nehmen danke
Ist Tinte bei jemand anderem?
trauriger Hund
has deine liste aktualisiert?
Hier als Vergleich:
>> Übersicht der Verzauberten Spawneggs << - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
-
Das hat taqm doch alles schon gemacht xd
Liste ist nicht mehr aktuell und erfüllt daher nicht ihren Zweck.
-
Würde sagen, dass es nicht mehr bringt die Zombie Glück1 liste zu führen, davon gibt's einfach zu viele.
Könntes noch die jeweiligen Lv hinzufügen wenn man sie weiß?
Kann ich morgen machen, jo
-
Moin, liebe Forum-Nutzer.
Ich habe mich dazu entschlossen eine neue G1-Liste zu machen, da die Liste von 1taqm leider sehr veraltet ist.Das ist auch nicht böse gemeint o.Ä., die Liste war super aufgebaut, jedoch erfüllt diese einfach nicht mehr ihren Zweck.
Am Anfang wird noch nicht alles ausgefüllt sein, da ich mich an taqms Liste nicht komplett orientieren konnte.
Ergänzt den Rest gern in den Kommentaren!
Wichtig: Sollte die Anzahl eines einmaligen / seltenen Eggs in Frage gestellt werden, werde ich diese nur auf die Liste aufnehmen, wenn ich sie ingame gesehen habe oder es sehr viele Leute bestätigen. Es wird auch keine anonymen Einträge geben, da diese Liste dafür da ist, um zu wissen, wer welches Egg besitzt!
Einmalige SpawnEggs:
SpawnEgg: Besitzer: Spinne Glück I DXNNLS Schleim Glück I BananenXD Zombie Pigman Glück I Xerxes27 Höhlenspinne Glück I BananenXD Silberfischchen Glück I BananenXD Lohe Glück I DXNNLS Magmaschleim Glück I Xerxes27 Fledermaus Glück I @flunkerer Hexe Glück I Endermilbe Glück I Die Besitzer möchten nicht auf der Liste stehen. Schwein Glück I keksi2k Huhn Glück I 1Divi Wolf Glück I @Dobermannx Pilzkuh Glück I 1Divi Ozelot Glück I ? Pferd Glück I BananenXD Kaninchen Glück I KeinStuhl (gebannt) Dorfbewohner Glück I Seltene SpawnEggs:
SpawnEgg: Besitzer: Creeper Glück I zDustinqs, CuzImJ4nn1k, wuzlwuz & NK12 Skelett Glück I GrafSwiss, BananenXD & RobinWille Wächter Glück I @Yhuu, Manker02, kingwawa187 & BananenXD Tintenfisch Glück I Manker02, RobinWille (existiert noch ein weiteres Mal) Häufige SpawnEggs:
SpawnEgg: Besitzer: Zombie Glück I EltonTheDalton, 420_Wishmeister_ & vKyquu Schaf Glück I Greysis Kuh Glück I BentendoYT, zDustinqs & KiLLerTaTToo -
-
Quelle: Vertrau mir, Bruder
Ist das nicht diese Fake Quelle ?
Ne, aber Lehrer denken das.
-
-
BLANCO & MrAlwaysHigh haben alles für Echtgeld verkauft.
#NewsFlash
Momentan gibt es wirklich verdammt wenig Geld.
Früher waren 125-150m für eine normale Lage auf CB1 völlig normal, jetzt kommen gerade so 120 zusammen (wenn überhaupt).
Flieder, Margarite & Bedrock wurden immer auf 50+ gewertet, jetzt will sie nichtmal einer für 40+.
-
Quelle: Vertrau mir, Bruder
-
-
Alles anzeigen
Update:
Neues Item:
[Eichenstamm | Schärfe 1 | Level 1 | Nbt2 & Signierung von Abge]
Das Item wurde von Abge an SeMaRoX_PFF übergeben, da er Abge Monate bei einem Bug geholfen hat.
Dieses Item wird nicht Verkauft!
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm
Ist eigentlich NBT1, wegen dem Sign aber NBT2.
Aber ja, hast Recht.
Interessant zu wissen!
-
Deine Deggs von TigerEgg schmecken gut btw
-
-
AngxberLeoooon es sollte InventoryTweaks sein, ich bin mir aber nicht ganz sicher

Manoli_ ja es ist der echte Veerspielt, du kannst seinen hier in Abges Video sehen:
Beispiel: Minute 2:05Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaue rein, wenn ich Zuhause bin.
Schreibe dir dann privat

-
Freunde,
Das er nen 2te Account und irgendwann reinscammen wird ist nen Fakt und nichts neues, aber wieso macht man den diesen Beitrag unter der "Rubrik" scamming, wenn er noch nicht mal gescammt hat. Das ist Rufmord und Rufmord wird nirgendswo gern gesehen, schenkt ihm einfach nicht soviel Aufmerksamkeit oder gibt ihm die Chance zu einem guten Ruf oder das er Trusted MM wird. Und chillt mal

Lg Tim
Naja, vor paar Monaten, weil Du wieder wegen irgendwas auf mich mad warst, hast Du gesagt, dass Du mir max. nen Monat zum Reinscammen gibst.
Ist ja auch unnötig.
Und wer SpieleSafe ist oder nicht ist doch auch scheiß egal. Es ist nichts passiert und solange das so bleibt, bleibt es egal.
-
Hätte Interesse, wenn es der echte ist
-
das wird so lustig für mich hahahah
btw wenn spielesafe seine Sachen vk weiß man das er sich auf einen anderen acc absetzt

auch OrdnerHD /Läuft clan gegen den ich persöhnlich nichts habe sind auch nicht ganz unbeteiligt xD
@Plaume man kann bei dem Beitrag einiges ergänzen sein gesammt Vermögen beträgt 45mio bzw hatte mit lächerlichen 450h Spielzeit 34mio also das ist immer noch legit? Also wer so blind ist den kann man auch nicht weiter helfen
Naja, ich hatte mit 450 Stunden auch sehr viel Geld, liegt bei mir jedoch daran, dass ich schon seit Ende 2017 / Anfang 2018 spiele, war jedoch ein Jahr inaktiv.
Und das ich legit bin, können genug OG-Spieler bestätigen.
-
Ich persönlich versuche alles rauszuholen und sage sogar bei 22 hit!
Sheesh