Nie wurde mit 1taqm abgesprochen das diese offiziell weitergeführt wird.
>> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<
-
Manoli_ -
28. Mai 2021 um 23:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es steht extra drinne, dass die Liste von taqm weitergeführt wird.
Wenn taqm KEINE seiner Listen seit MONATEN aktuell hat, wäre eine neue Liste Mal angebracht, oder nicht?
Werde dich gleich entfernen.
Es ist aber auch nicht die feine Art Projekte einfach zu übernehmen ohne es abzuklären.
Er hätte sowieso nicht zugestimmt.
Lieber kopiere ich die Liste einfach und halte sie aktuell, anstatt taqm normal zu fragen und dann wieder random beleidigt zu werden.
Es sei angemerkt, dass taqm auch gesagt hat, dass er die Liste (einmalige) am Abend aktualisiert.
Hat er auch nicht gemacht.
-
Er hätte sowieso nicht zugestimmt.
Lieber kopiere ich die Liste einfach und halte sie aktuell, anstatt taqm normal zu fragen und dann wieder random beleidigt zu werden.
Es sei angemerkt, dass taqm auch gesagt hat, dass er die Liste (einmalige) am Abend aktualisiert.
Hat er auch nicht gemacht.
Naja, du reitest dich selber weiter in die Scheiße.
Mir soll es egal sein, ob du bald nur noch gehasst wirst auf GG oder nicht. ^^
-
bitte von der liste nehmen!!
-
Bitte @Yhuu und mich von der Liste nehmen
-
Ich unterstütze diese Liste nicht.
Ich möchte weder auf dieser Liste vertreten sein oder sonst noch irgendwas in der Art.
Manoli_ ist nicht nur Scammer sondern auch ein Heuchler, Lügner, Leugner und eine Person mit welcher ich mich weder abgeben oder präsentieren will. Nimm mich von dieser Liste runter und geh mir nicht auf den nerv. Ideen klauen ist dreist, das noch ohne Absprache viel mehr, du lässt dir viel Müll einfallen im Forum aber das topt mal wieder alles.
Ich denke mal ich spreche hier nicht nur für eine Person sondern für die Community.
1taqm seine Idee die Liste, aktiver sollte er sie bearbeiten. Tut mir sehr leid für dich das Leute wie Manoli_ mit seinem Ruf und Presentation der Fake Liste die Funktion & Idee deiner Liste so durch den Dreck zieht.
Kann mich nur zu meinem Statement zitieren.
-
bitte von der liste nehmen!!
Bitte @Yhuu und mich von der Liste nehmen
Entferne euch morgen.
-
Warum erst morgen du bist doch online? du hast nicht mal gefragt ob ich auf dieser liste stehen will
-
Warum erst morgen du bist doch online? du hast nicht mal gefragt ob ich auf dieser liste stehen will
Weil ich es am PC ordentlicher habe.
Du hast mich auch nicht gefragt, ob Du meine Mio einfach behalten kannst.
-
Hast du das die leute gefragt dessen Geld du behalten hast

-

Alle Entschädigungen stehen im Forum, abgesehen von Tungen & GoB_Andyfarmer.
Die kannst Du auch gern fragen.
Afrika weigert sich seine Logs zu zeigen. Wieso, wenn er nichts zu verbergen hat? Schon komisch, oder?
-

Afrika weigert sich seine Logs zu zeigen. Wieso, wenn er nichts zu verbergen hat? Schon komisch, oder?
bro das war nicht was ich geschrieben habe...
Es geht um die leute denen du ebenfalls geld gescammt hast.
Du meinst: Scammer scammen ist ok.
Nehmen wir an (gedanken spiel) - Afrika hat deine 1mio, dann hat er dich (ein scammer) gescammt. Ergo Scammer scammen ist ok. - somit sollte es doch kein Problem geben? oder auf einmal, wo es dich selbst betrifft schon?
Zitat von Manoli_Afrika weigert sich seine Logs zu zeigen. Wieso, wenn er nichts zu verbergen hat? Schon komisch, oder?
Du schickst Fake Logs und Fake Beweise rum? - Wenn du im recht währst müsstest du das nicht machen?! Schon komisch, oder?
-
-
Alles anzeigen
Nehmen wir an (gedanken spiel) - Afrika hat deine 1mio, dann hat er dich (ein scammer) gescammt. Ergo Scammer scammen ist ok. - somit sollte es doch kein Problem geben? oder auf einmal, wo es dich selbst betrifft schon?
Zitat von Manoli_Afrika weigert sich seine Logs zu zeigen. Wieso, wenn er nichts zu verbergen hat? Schon komisch, oder?
Du schickst Fake Logs und Fake Beweise rum? - Wenn du im recht währst müsstest du das nicht machen?! Schon komisch, oder?
Für die meisten besteht ein deutlicher Unterschied zwischen scammen und scammen, um es zu entschädigen.
Außerdem: Du sagst meine Logs sind fake, hast dafür aber keinerlei Beweise. Afrika weigert sich ja sogar seine zu zeigen. Wenn meine fake sind, wieso zeigt er seine dann nicht?
Jo, ich weiß auch von wem.
Und diese Zusammenfassung habe nicht ich erstellt, mir ist schon klar, dass da ein Fehler drinne ist.
Edit: unbannbare Freundes-Ränge dürfen niemanden scammen, also ist es irrelevant, was ich getan habe.
-
Alles anzeigen
Für die meisten besteht ein deutlicher Unterschied zwischen scammen und scammen, um es zu entschädigen.
Außerdem: Du sagst meine Logs sind fake, hast dafür aber keinerlei Beweise. Afrika weigert sich ja sogar seine zu zeigen. Wenn meine fake sind, wieso zeigt er seine dann nicht?
Und diese Zusammenfassung habe nicht ich erstellt, mir ist schon klar, dass da ein Fehler drinne ist.
Edit: unbannbare Freundes-Ränge dürfen niemanden scammen, also ist es irrelevant, was ich getan habe.
jo, jedoch hat er dich nicht gescammt du bist der einzige der so einen müll behauptet zu mal er mir allein an meinem geburtstag nh mio mehr oder weniger geschenkt hat oder er gallybua einfach 860k schenkt nachdem er gescammt wurde...
JEDER weiß dass er absolut nicht scammt!
langsam siehts so aus als hättest du nur ab un an bock bissl Aufmerksamkeit zu bekommen -
Alles anzeigen
jo, jedoch hat er dich nicht gescammt du bist der einzige der so einen müll behauptet zu mal er mir allein an meinem geburtstag nh mio mehr oder weniger geschenkt hat oder er gallybua einfach 860k schenkt nachdem er gescammt wurde...
JEDER weiß dass er absolut nicht scammt!
langsam siehts so aus als hättest du nur ab un an bock bissl Aufmerksamkeit zu bekommenIch hab Dir schon mehrmals gesagt, dass mir klar ist, dass Afrikastar7614 nicht um eine Mio scammt, JEDOCH macht er dies absichtlich aus Provokation, weil ich für die Rückzahlung der Schulden etwas länger gebraucht habe, als ihm lieb war, OBWOHL er gesagt hat, dass ich einfach schauen soll, wie ich es hinbekomme.
Zinsen waren ebenfalls KEINE ausgemacht. Ebenfalls habe ich ihm eine 2m Anzahlung gegeben, weil ich gemerkt habe, dass ich etwas länger brauche und ich ihm zumindest schonmal ein bisschen zurückgeben wollte.
-
änder mal lieber titel
-
mach einfach was du willst
GG ist eh wild West xD -
mach einfach was du willst
GG ist eh wild West xDKaffee?
-
wieso Kaffee?
Wie wäre es mit ner Portion offtopic?
-