Naja, also wenn man sich Mal nicht an eine Frist halten kann, ist das schon verständlich, aber dann sollte man definitiv nicht so reagieren oder am besten schon vorher darüber sprechen und sagen, dass dann eben mehr zurückgezahlt werden muss o.Ä..
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gesehen habe ich die nie.
Kenne nur die mit fake Verzauberung. Ich schätze einen Pilz auf 30-40m.
-
@btwJannik sag Mal paar Zahlen
-
Ist vielleicht 15-25k wert
-
Kommt drauf an, ob mit oder ohne Sign.
Ohne Sign 1,75-2m, sofern sich das nicht geändert hat.
-
BentendoYT MxtheHeft Jackenaut
Bin im Clan weil Owner und Weihnachten ist toll
-
AE Peitsche bei mir
-
-
-
Auf GG gibt es ja das Feature, dass man mit einen Rechtsklick sich hinsetzen kann.
Gibt es eine Flag extra dafür oder muss ich jeweils die use Flag für die Stufe einrichten?
Musst 1.12 sein glaub
-
Seit wann existiert der Account denn?
Ich hatte auch mit 400 Stunden irgendwie 35m (ohne Brustplatte), weil das 2018 eingeführt wurde und ich da inaktiv war.
-
Naja, also.. es ist ein Lager.
Es sind einfach Kisten.
Wundert mich jetzt nicht, dass da alles fast gleich aussieht xD
-
Verwarnungen bringen nichts.
Direkt bannen oder nicht, sonst bringt das nix.
Verwarnungen führen zum Bann. Man kann drauf hören, oder man verweigert eine Teamanweisung.
Bro, wenn flunkerer verwarnt wird, macht der trotzdem weiter, aber in dem Maß, dass es für nen Ban nicht reicht.
Man muss schon ein b6wly oder Goaler für nen Ban für OT sein.
-
187Strassenbande ich habe das exakt gleiche schonmal vorgeschlagen und wurde leider abgelehnt, obwohl ich noch immer dafür bin.
Gewisse Leute schreiben JEDES MAL nur OT, deswegen finde ich, dass das eingeführt werden sollte.
Man kann es nicht einführen, so wie ich es verstanden habe.
Es werden aber in letzter Zeit auch öfters Leute verwarnt, so wie ich es mitbekommen habe.
Verwarnungen bringen nichts.
Direkt bannen oder nicht, sonst bringt das nix.
-
187Strassenbande ich habe das exakt gleiche schonmal vorgeschlagen und wurde leider abgelehnt, obwohl ich noch immer dafür bin.
Gewisse Leute schreiben JEDES MAL nur OT, deswegen finde ich, dass das eingeführt werden sollte.
-
Sowwy Leute
-
Komm halt zu mir und hol deine 5$ xd
-
Auf diesem Server werde ich sowieso schon wegen jedem Scheiß provoziert, also kann ich hier wohl denke ich auch meine Geschichte erzählen.
Alles fing in der fünften Klasse an. Ich kam mit meinen Freunden in eine Klasse und alles lief super, bis meine besten "Freunde" sich gegen mich stellten und meinten mich auf mein Äußeres reduzieren zu müssen. Ich bin nicht gerade dünn.
Jedenfalls blieb es nicht nur bei Sprüchen über mein Aussehen. Ich wurde geschlagen, getreten, mir wurde gedroht und ich wurde bestohlen. Nichts hat geholfen. Nach ca. 4 Jahren, Tag für Tag, nahm alles ein Ende, als ich einen mehrseitigen Text an den Direktor schrieb, in welchem alle Taten aufgelistet waren, die mir ein paar Jungs aus meinem Jahrgang antaten.
Jeder einzelne Punkt wurde ihnen vorgelesen, bis sie sich überhaupt im Klaren waren, was sie eigentlich getan haben. Ich war gebrochen. Ich hatte niemanden der mir beistand, abgesehen von meinem Hund.
Mein Hund war das Einzige, auf das ich mich am ganzen Tag gefreut habe. Immer wenn ich nach Hause kam, begrüßte er mich, wir spielten zusammen und hatten lange Spaziergänge.
Auch GrieferGames war wie eine Welt für mich, in die ich mich zurückziehen konnte, wenn es mir schlecht ging.
GrieferGames mag vielleicht nur ein Server sein und Minecraft ein Spiel, aber wenn es uns am meisten fehlt, wird uns erst klar, wie wichtig es uns eigentlich ist.
Auch, wenn das jetzt vielleicht etwas komisch klingt: Falls ihr in irgendeiner Weise diskriminiert werdet, ganz egal ob auf das Aussehen, die Religion oder sonst was bezogen:
Sucht euch bitte Hilfe und habt jemanden an eurer Seite, der euch besteht. Kämpft euch durch die schwierigen Zeiten des Lebens. Ihr werdet danach zahlreiche, traumhafte Momente erleben.
Ich bin froh, dass ich es vor nun 6 Jahren nicht einfach alles beendet habe, da ich nach 4 Jahren voller Leid, viele schöne Momente hatte.
Egal was mit euch passiert - Es wird immer jemanden geben, der um euch trauern wird. Vergesst das bitte nicht.
Bleibt stark!
~ Manoli
-
50k für Ultra ist schon sehr wenig.
Wenn der Preis niedrig ist, erst recht skeptisch werden.
Und einfach einen richtigen, trusted MM nehmen. Am besten YT/+.
-
Dachte das wurde gefixxt?
Mein Beileid jedenfalls..