x1 Tinte Gl1 bei mir und x1 Tinte Gl1 bei Greengringo (TheKills und Yhuuu wegmachen)
Ist schon wieder bei Kills
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
x1 Tinte Gl1 bei mir und x1 Tinte Gl1 bei Greengringo (TheKills und Yhuuu wegmachen)
Liste aktuell?
Habe 1x Schaf
1x Zombie
Und BentendoYT 2x Kuh
oke?? lul
Zombies alle Original bei mir
Was meinst du damit und bitte Screen an mich senden
Ich glaube nicht đ
Wie sind eigentlich innerhalb von 4 Monaten aus 4 Schaf GlĂŒck 1 7 StĂŒck geworden?
Wie sind eigentlich innerhalb von 4 Monaten aus 4 Schaf GlĂŒck 1 7 StĂŒck geworden?
die liste wird bhdt geupdatet xd
die eins kaufen werden rauf geschrieben und die vken noch draufgelassen
indem geduped wurde
![]()
Ibindecloud
EinfachCloud sei leise du hast nix geduped, du wolltest dupen, wurdest erwischt und hast verkackt
leute die geduped haben plaudern und posöhnen das nicht in der Ăffentlichkeit rum wie nh kleines kid
Keine Ahnung wie aktuell diese Liste noch gefĂŒhrt wird, aber Creeper bei mir
von
Ich habe mein Zombie verkauft an wen weiĂ ich leider nicht mehr den Namen
RTLPloppey
Danke fĂŒr die Information, Ă€uĂerst nĂŒtzlich
von
AriZonaGHG