Nein, ich hab damals mein BlackJack halt bei flunkerer mit Schematica kopiert und als wir es eben nachbauen wollten, ist mir das aufgefallen.
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin. Diesen Fehler haben sehr viele BlackJacks und wollte kurz drauf hinweisen.
Der markierte Magenta-Block, wird bei vielen ein Dunkelgrau-Block sein. Einfach Magenta daraus machen.
Der markierte Orange-Block wird bei vielen Magenta sein. Einfach Orange daraus machen.
Dann sollte jeder Block genau gleich oft sein

Fehler entdeckt bei:
@flunkerer
Ist kein Hate oder so, wollte nur darauf aufmerksam machen xd
-
Memolie Hi
Von 10d9 haste warscheinlich eh alles eingesteckt du Robin Hood hast deine Buddys entschädigt mit nem deutlich höherem betrag und den Rest steckste dir in deine Tasche
Dann zeig Mal deine Beweise xd
-
Nimm dir die 1mio einfach von 10d9 den du gescammt hast und gib Ruhe ehrlich
Ich habe nichts mehr von dem, wie man anhand meiner Beiträge diesbezüglich entnehmen kann.
Yhuuu ich hab Audios mit 6m, weil ich auch der Annahme war, des es 6 waren. Diese Audios sollen ein eindeutiger Beweis sein, meine Nachricht von Afrika, in der 5m stehen aber nicht?
Wegen einem Missverständnis wird er seinen Freundes-Rang nicht verlieren, ja, aber das nur, wenn ich mein Geld auch wieder bekomme.
Statt hier so provokant zu sein, sollte er die Logs endlich veröffentlichen und sich sein Irrtum eingestehen.
Wie ich schon erwähnt habe, ist diese ganze Diskussion hier unnötig, jedoch bleibt mir nix anderes übrig, wenn er mich blockt und nicht auf meine Beweise eingeht, sondern diese nur schlecht redet.
Man kann Logs bearbeiten, richtig, aber die Logs an Afrikas PC kann ich ja schlecht bearbeiten.
-
Das hier um 1 mio rumgebeeft werden muss macht für mich kein Sinn ich meine wenn Manoli_ die Schulden Monatelange nicht bezahlt hat selbst wenn er nur 5 mio geliehen hat wäre es schon normal zinsen zu zahlen
Haben aber keine ausgemacht.
Jungs wie wärs wenn jz hier sich nicht jeder versucht sich auf eine Seite zu stellen und Manoli der ja auch eig schon alt genug sein sollte es SELBST klärt...
Manoli close deine dummen Beitrag und Klär selber um was es ging!
Wegen einer mio so nen Aufstand zu machen du bist doch keine 10 mehr ?
Weiß nichmehr genau auf welche Seite es war aber Afrika selbst hat geschrieben er verlost eine Mio unter den Leuten welche unter ihm leiden.. aus welchen grund sollte er es jetzt tun, wenn er nichtmal was davon hat? Mein letzter Beitrag klärt es einfach bitte privat.
Versuche ich durchgehend, geht halt schlecht, wenn Afrika sich meine Beweise anschaut und mich dann blockiert / die Konvi verlässt und statt seine Logs zu zeigen nur sagt, dass man das faken kann.
Er soll einfach seine Logs zeigen und mir das Geld zurückgeben, so einfach geht es. Und wenn er mir das nicht zurückzahlt, ist das Scam und er verliert seinen Freundes-Rang.
Nicht 1x habe ich Afrikastar wegen diesem Drama beleidigt, wohingegen er irgendwelche Audios von mir postet, über eine Entschädigung redet oder Sonstiges.
Ich habe eigentlich kein Problem mit ihm, aber er gibt mir keine Möglichkeit das ganze vernünftig zu klären. Würde ja auch mit ihm TS gehen, aber ob er das Angebot annimmt oder nicht, liegt ja nicht bei mir.
Solange Afrika keine Logs zeigt oder irgendetwas andere mit dem Geld macht, als es mir zurückzugeben, ist das offiziell Scam.
In der Zeit, in der er hier irgendwelche unnötigen Aussagen wie "Das kann man faken." tätigt, hätte er die Logs schon 1000x posten können.
Es ist ja nichts verwerflich daran, dass er denkt, dass es 6 Mio waren, jedoch sollte er mir die Chance geben, meine Beweise vorzulegen und diese auch wahrnehmen, statt ihnen aus dem Weg zu gehen.
-
Eine weitere Aufnahme in der es um 6 Millionen geht.
Deine Nachricht, in der du von 5 Millionen gesprochen hast, ist also irrelevant?
Wie es hier jetzt schon 10 Leute gesagt haben: Uns interessieren die Logs, keine Audios.
-
Alles anzeigen
Cringes Kind
Neidisches Kind
Spielsüchtiges Kind
Sollte denke mal alles gesagt sein zu dir

Traurig was du hier abziehst, wie kann man seinen Ruf so hart zerstören wie du, ich kenne meinen Ruf, der ist trotzdem 1000 mal besser als deiner

Also tu es dir nicht zu last, geh einfach.
Afrika soll uns Mal seine Logs zeigen, danach können wir nochmal reden.
-
https://workupload.com/file/WDSPybYTfeN
Dürfte ganz gut sein. Das ist nur eine von vielen.
Hast du dir jetzt die Logs angeschaut und gibst mir mein Geld wieder oder nicht?
-
Kann gerade auch nicht verstehen warum Afrikastar7614 den Logs so aus dem Weg gehen will.
Manoli_ das Team wird hier denke ich trotzdem nichts machen
Wenn ich mein Geld nicht bekomme ist das Scam und dann ist der Freundes-Rang weg. Afrika kann entscheiden was ihm lieber ist.
Afrika ist ja eigentlich ein ganz netter Dude, aber wenn er mir und meinen Beweisen aus dem Weg geht, bleibt halt nix anderes übrig, als einen Beitrag zu machen.
Ich denke, dass er sich heute Abend die Logs anschaut und dann lässt sich das schnell klären.
-
Alles anzeigen
Ahhhh btw beschwert sich hier grad jemand der 10d9 um 17m gescammt hat und dann noch den anderen Typ da um
nen Kackstift den du dann auch noch „Eigentum von Manoli“ gesignt hast
Ah klar
Aha soso wie schaut’s aus mit entschädigen meintest du nicht du hast deinen Buddy den ich nichtmal gescammt habe Geld abgegeben und nun den Stein in der ec
Manoli du bist und bleibst ein nichts
Wie gesagt, Afrikastar7614, du kannst in den Logs vom 23. Januar nachschauen. Da werden 5 Millionen stehen. Tut mir leid, dass ich das ganze hier so groß aufziehe, aber ich habe dich ganz normal darauf angesprochen, dass ich dir eine Mio zu viel gegeben habe und nach dem ersten Beweis blockierst du mich.
Da bleibt mir kaum eine andere Wahl. Bitte gib mir einfach das Geld und wir können uns aus dem Weg gehen. Das Team muss auch nicht unnötig darin verwickelt werden.
Wie bereits mehrmals erwähnt, kannst du selbst nachschauen und dann wird man sehen, dass ich nichts gefaked habe.
Ich finde es echt schade, da war uns eigentlich ganz gut verstanden haben. Natürlich bin ich derjenige, der das ganze groß aufzieht, aber wenn du mich abblockst, meine Beweise ignorierst und uns keine Auskunft zu deinen Logs gibt, kann ich nichts anderes mehr machen, als mich beim Team zu beschweren bzw. andere mit einem Beitrag zu warnen.
Selbst wenn es stimmen sollte (wovon ich bei dem kleinen weinenden Griechen manoli nicht ausgehe) kannst du dich ja selber entschädigen hast ja noch 50%von 10d9 und die mio von mir
Ach und wenn du hier einem weiter ans Bein pisst veröffentliche ich die dc Nachrichten dann haben alle wieder Ruhe
Ich hab alles von dir am selben Tag entschädigt und von 10d9 hab ich nix mehr xD Das Team kann wie gesagt gern nachschauen ^^
-
Wie gesagt, Afrikastar7614, du kannst in den Logs vom 23. Januar nachschauen. Da werden 5 Millionen stehen. Tut mir leid, dass ich das ganze hier so groß aufziehe, aber ich habe dich ganz normal darauf angesprochen, dass ich dir eine Mio zu viel gegeben habe und nach dem ersten Beweis blockierst du mich.
Da bleibt mir kaum eine andere Wahl. Bitte gib mir einfach das Geld und wir können uns aus dem Weg gehen. Das Team muss auch nicht unnötig darin verwickelt werden.
Wie bereits mehrmals erwähnt, kannst du selbst nachschauen und dann wird man sehen, dass ich nichts gefaked habe.
Ich finde es echt schade, da war uns eigentlich ganz gut verstanden haben. Natürlich bin ich derjenige, der das ganze groß aufzieht, aber wenn du mich abblockst, meine Beweise ignorierst und uns keine Auskunft zu deinen Logs gibt, kann ich nichts anderes mehr machen, als mich beim Team zu beschweren bzw. andere mit einem Beitrag zu warnen.
-
Er kann ja wenigstens mal nachschauen. Falls dort 5 Millionen stehen wäre das Problem gelöst. Aber wenn bei ihm 6 Millionen stehen ist man sicher, daß 100% manipuliert wurde d. H. einer von beiden würde scammen und die Administration könnte uns verraten wer
Natürlich könnte man das, nur wenn hier jeder direkt denkt dass die Logs von Afrika Fake sind, aber Manolis nicht, würde ich da auch nicht nachschauen, da ich dann wieder Beweisen muss das meine echt sind...das ist ein hin und her welches nie enden wird.
Ich glaube nicht, dass Afrika seine Logs editieren wird. Falls halt ne 6 statt ner 5 da steht, kläre ich das halt mit dem Team, weil die die Logs haben.
Ist doch ganz einfach?
-
Alles anzeigen
Würde Afrikastar nur seinen log zeigen inklusive editierungsdatum in einem kleinen video dann wäre die Sache geklärt.
Man könnte aber auch den Umweg über die adminmail machen und dann wird es deutlich unangenehmer für den lieben Afrikastar7614 .
und Manoli_ ich nehm dich nicht in Schutz, ich möchte den Echtgeldhund busten, du bist genauso ein hund ohne reallife und freunde du fettsack
Ja der gute alte Alxrm ist wieder zurück. Ich beende hiermit die Diskussion. Ich werde mich nicht mehr beteiligen, denkt was ist wollt...!
Ich beziehe mich von Anfang an auf die Sprachnachrichten von Manoli_ in denen es immer um 6 Millionen ging. Bis gestern Abend als er mir das Geld endlich wiedergegeben hat waren es immer die 6 Millionen.
Es kam kein danke für das leihen, es kam kein Entschuldigung für das hinhalten, keine Entschuldigung für das ständige herausreden. Besonders keine Entschuldigung für die ständigen minutenlangen Sprachnachrichten ohne Inhalt.
Als Dank für meine Gutmütigkeit dir Geld zu leihen machst du diesen Beitrag. Und warum all das? Weil du Geldgeil bist, weil du den Traum hast die G1 Egg Sammlung zu bekommen. (BTW wird da nichts draus denn Endermite wirst du nie bekommen.)
Es ist einfach nur widerlich wie du aus allem den persönlichen Vorteil/Profit ziehen willst.
Ich habe mich schon mehrmals entschuldigt. Afrika, gibst du mir nun die eine extra Mio, wie es meine und deine Logs bestätigen oder warten wir nun darauf, was das Team macht?
Du sagst, dass mein Log-Beweis easy Fake ist.. wieso sage ich dann, dass du in deinen eigenen Logs nachschauen kannst?
-
Jetzt mal ne dumme Frage, wenn behauptet wird dass Afrika seine Logs gefälscht hat, sollten da 6mio stehen, warum hat dann Manoli seine nicht gefälscht? Also selbst wenn Afrika in seine Liga guckt, heißt es nicht dass er seine gefälscht hat. Kommt mir jetzt nicht damit, manoli würde sowas nicht machen....gescammt hat er schon....
Er kann ja wenigstens mal nachschauen. Falls dort 5 Millionen stehen wäre das Problem gelöst. Aber wenn bei ihm 6 Millionen stehen ist man sicher, daß 100% manipuliert wurde d. H. einer von beiden würde scammen und die Administration könnte uns verraten wer
Eben. Wieso Afrika sich dazu nicht äußert ist ja das Komische xD
Ich weiß, dass es 5m sind und habe mehr als genug Beweise. Wieso zeigt er uns seine Logs nicht einfach?
-
Ich male auch gleich ein paint Bild auf dem man sieht wie Manoli mir Geld gibt. Hat ungefähr den gleichen Beweisgehalt wie seine Logs
Nochmal: Wieso schaust du nicht einfach in deinen Logs?
-
Wie gesagt, Afrika kann selbst in seinen Logs nachschauen. Und wenn da was anderes steht, ist sein Rang weg.
Leider muss ich doch noch einmal eingreifen. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Der einzige der darüber entscheidet ob mein Freundes Rang weg ist oder nicht ist Bantor und/oder Abge.
Deine aktuelles Standing innerhalb der GG Community gibt es nicht her das du hier in irgendeinerweise berechtigt bist zu drohen oder Druck aufzubauen. Zig Sprachnachrichten von dir sprechen von 6 Millionen.
Ich beende nun öffentliche Diskussionen mit dir, denn sie geben dir das was du möchtest: Aufmerksamkeit.
Also sind dir die Logs NICHT Beweis genug, obwohl du SELBST in deinen eigenen nachschauen kannst?
Dann ist das offiziell Scam, sehr wild.
Finde jetzt diesen Beitrag nicht wirklich nötig da sich hier jeder nur beeft. Klärt es einfach prvt dazu solltet ihr beide in der Lage sein.
Die Robin Hood Aktionen von Manoli_ finde ich gut solange er sich nicht selber daran bereichert.Manoli nimmt nem Scammer nen Kackshift stein ab, sagt er entschädigt ihn.
Hätte er wirklich vor ihn zu entschädigen, hätte er einen Blick ins Forum geworfen und hätte den Kackshift an irgendwen rausgehauen der von demjenigen gescammt wurde.
Ich hab den Stein verkauft und damit itsmoneee & GoB_Andyfarmer entschädigt. Gekauft hat ihn ImMedix mit leXuury als MM.
-
Manoli_ Die Logs sind einfach ein Textdokument... Jeder kann da reinschreiben was er möchte. Als ob das Team sich darum kümmern sollte, dass dir 1mio "gescammt" wurden? Du kannst froh sein, dass du überhaupt auf dem Server spielen darfst so oft wie du schon gebannt wurdest.
Wie gesagt, Afrika kann selbst in seinen Logs nachschauen. Und wenn da was anderes steht, ist sein Rang weg.
-
Eben schon, da Afrika selbst nachschauen kann.
Wenn er nachschaut und $6.000.000 da stehen sieht was is dann? ^^
Wenn du recht hast wird er es sicher zugeben
Wenn da 6m steht, weiß ich, dass er es editiert hat und sage es halt dem Team xD Spätestens die werden euch dann sagen, dass es 5m sind, weil ich weiß, dass es 5m sind.
Ich denke aber nicht, dass Afrika das machen wird. Wie ich dir privat bereits erklärt habe, denke ich, dass er sich einfach nur nicht mehr erinnern kann, es jedoch fragwürdig ist, dass er sich weigert, sich meine ganzen Beweise anzuschauen.
-
Das traurige ist dass man die Logs selber umschreiben kann daher wird dieser „Beweis“ nichts bringen =)
Eben schon, da Afrika selbst nachschauen kann.
-
Weil ihr mir ja alle nicht glaubt: Afrikastar7614
Edit: Afrika kann auch in seinen Logs schauen, wenn ihr denkt, dass es editiert ist. 23. Januar.