Ja, ich bin cringe, ich weiß.
Aber ist mir ehrlich gesagt egal.
Abge, falls Du das liest, würde ich Dich gern um etwas bitten. Wie Du dich vielleicht erinnerst, habe ich die Hackerbrustplatte, welche ich laut Dir nur mit Signatur verkaufen darf. Als wir im TS waren, sagtest Du, dass sie mit Signatur deutlich wertvoller sein würde und ich versuchte zu erklären, dass dies nicht der Fall sein wird.
Du kannst gern Mal nachschauen, statt den eigentlichen 75m, wurden nur maximal 30 oder so im Beitrag geboten.
Mir ist bewusst, dass solche Items grundsätzlich von euch signiert werden, jedoch hatte ich sie davor auch 3 Jahre lang ohne Signatur, und das ich sie nur mit Sign verkaufen darf, macht sie ja nicht weniger gefährlich.
Ebenfalls existiert sie einmalig auf dem Server, weshalb man direkt wüsste, wer damit etwas angestellt hat. Beim Verkauf wird natürlich gesagt, dass es verboten ist, diese auszunutzen und anzuziehen.
Viele werden sagen, dass ich meine Zeit nicht verschwenden soll, aber man muss es ja irgendwie probieren.
Ebenfalls bitte ich nicht grundlos erneut um das entfernen der Signatur. Ich plane ein größeres Projekt, welches ich den Admins per Admin-Mail mitgeteilt habe und benötige dafür sehr viel Geld.
Und an alle Witzbolde: Nein, kein EGH.
Würde mich freuen, wenn ich sie ohne Sign verkaufen könnte, oder zumindest irgendwie eintauschen könnte. Die Brustplatte war wie bereits erwähnt über 3 Jahre sicher in meinem Besitz. Es wäre schade, wenn das Item so endet.
Mit freundlichen Grüßen,
Manoli_
Und tut mir den Gefallen und hatet nicht komplett rein, lol.