unbannbare ich, wenn ich wieder ein neues Degg baue xD
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
10ner per Paypal an mich, ich klär das

nur wenn du vallah sagst
Ich übernehme für ihn: vallah
Auch wenn das aus dem Mund eines Griechen nichts zu bedeuten hat

-
Moin.
Wie viele von euch wissen, hatte man letztens die Möglichkeit bei Abge seine Items gegen Kisten einzutauschen, was wie ich finde auch eine gute Lösung ist, um Geld aus der Wirtschaft zu nehmen.
Das meiner Meinung nach größte Problem bei dieser Sache war jedoch, dass Preise durch eine einzige Aussage durch Abge komplett verändert werden können.
Ist nicht böse gemeint, aber es wäre glaube ich gut, wenn Abge sich da Mal ein paar Leute dazunimmt, die etwas mehr Ahnung von den Preisen haben.
Abge dachte, dass eine Bonze-Klinge 2m wert ist, das belegt meine Aussage ja schon.
Worum es mir jedoch geht, ist, dass der Weihnachtsprefix als 3m oder 3,5m gewertet wurde.
Sind wir Mal ehrlich.. wir wissen alle, dass er vor dieser Aussage MAXIMAL 1,5m wert war. Es ist quasi wie bei GrieferWert, bloß, dass es hier noch extremer ist.
Die Angaben auf GW sind auch nicht wirklich gut, aber schon deutlich präziser (sofern vorhanden).
F an den gefallenen Mello, MrPr1mzahl, der verzweifelt einen Weihnachtsprefix sucht xD
Zudem:
Natürlich ist es jedem überlassen für wieviel er ein Item abgibt, keine Frage, aber vor dieser Tat und Aussage von Abge, wären die höchstens für 2m weggegangen - Und das wäre schon kranker Overpay gewesen.
-
Nd quitten, stop! :c
-
legendofhell will seinen Acc vk und habe keine Lust, dass seine Buddys dann iwie gescammt werden.
Auf Laby hat er mir geschrieben, dass er seinen Acc schon vk hat und keine Ahnung hat wer ich bin (also der neue Besitzer), aber kann ja theoretisch auch nur gespielt sein.
Zudem verstößt das gegen die EULA, aber darum geht es nicht.
Passt bitte auf.
-
Der Kek 10d9 versucht jetzt mit Fake EC-Upgrades von "AbgegierftHD" zu scammen, natürlich ohne Einlös-Code xD
10d9 lmao
-
Die Auktion wird aus privaten Gründen auf nächste Woche Samstag verschoben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
-
Hab mieses Investment gemacht.
Bug geht nicht mehr, jetzt hat man OP-Picke für Cobble-Generator

-
Meine Brustplatte kann wieder drauf 1taqm
-
flunkerer, es muss immer alles nach dir gehen xd
Habe meine selbst gekauft, Stonks
das hat nicht meine Frage beantwortet
woher kommen die? wie entstehen die?
will einen NeugiersBounty
Wenn ich die gekauft hab, weiß ich es bestimmt
Antrag auf Bounty mies abgelehnt
-
flunkerer, es muss immer alles nach dir gehen xd
Habe meine selbst gekauft, Stonks
-
-
@Jetset92 da seh ich dich drinne
-
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
Du wolltest ja scammfrei werden, ich weiß nicht was aus den Entschädigungen Deiner Scams geworden ist.
Wenn Du möchtest, kannst du mir den Spawner geben, ich verkaufe ihn und entschädige dieses Geld dann an Gescammte, wie es bei 10d9 der Fall war bzw. noch ist.
Wäre echt cool, da Du den Server so in einem guten Licht verlassen würdest. Kannst es dir ja Mal überlegen! Sag bescheid, wenn Du ihn mir geben möchtest!

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
-
-
-
-
Vallah Swidi war bei mir bei 100k scammfrei xD
(Fr haha)
-
Eif scammfrei sein und deine Scams entschädigen
-