Was ist denn passiert? Warum wurden bestimmte Spieler gebannt?
Wer wurd alles gebannt heute
-
SieKxfft -
8. März 2021 um 18:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manoli wollte Geld "sichern" und wurde perma gebannt. Lmao
-
Und du hast "nicht" bei Cytox gekauft, achso
-
Ich hätte veenic um 100 Mio scammen können, dann wahrscheinlich paar Bots, oder?
Moradon keine Ahnung was du immer für Probleme mit mir hast, aber du scheinst wohl echt nen Hass auf mich zu haben.
Komme ich dir echt so vor, als würde ich sowas tun?
Ich habe keinen Hass auf dich, ich glaube dir nur einfach kein Wort. Die Ausrede finde ich mehr als lächerlich. Es interessiert auch nicht wen oder um wie viel du hättest scammen können, dass du es könntest sieht man an dem „Robin Hood“ Scamm an 10d9. Mir egal ob halb GG dich dafür feiert, ich tu’s nicht. Deine Ausrede nach dem letzten Bann wegen dupen kauf ich dir auch nicht ab...von wegen du hast nur /Wand getestet oder was das für ne Ausrede war. Für mich hast du in den letzten 4-5 Monaten ne Menge scheisse gebaut und mega an Glaubwürdigkeit verloren.
-
Ich hätte veenic um 100 Mio scammen können, dann wahrscheinlich paar Bots, oder?
Moradon keine Ahnung was du immer für Probleme mit mir hast, aber du scheinst wohl echt nen Hass auf mich zu haben.
Komme ich dir echt so vor, als würde ich sowas tun?
Ich habe keinen Hass auf dich, ich glaube dir nur einfach kein Wort. Die Ausrede finde ich mehr als lächerlich. Es interessiert auch nicht wen oder um wie viel du hättest scammen können, dass du es könntest sieht man an dem „Robin Hood“ Scamm an 10d9. Mir egal ob halb GG dich dafür feiert, ich tu’s nicht. Deine Ausrede nach dem letzten Bann wegen dupen kauf ich dir auch nicht ab...von wegen du hast nur /Wand getestet oder was das für ne Ausrede war. Für mich hast du in den letzten 4-5 Monaten ne Menge scheisse gebaut und mega an Glaubwürdigkeit verloren.
Gut, dann tu mir den Gefallen und red nie wieder ein Wort mit oder über mich. Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.
-
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Echt lächerlich wer sowas glaubt.....
Wie dämmlich dumm muss man den sein was zu machen wo man selber weiß das es nicht ganz recht ist?
Cool, was hat das mit dem Thema zutun xD
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Wie dämmlich dumm muss man den sein was zu machen wo man selber weiß das es nicht ganz recht ist?
Vielleicht weil er das Money safen wollte
Finde es ja auch bisschen komisch aber Manoli würde doch nicht um so ne Summe scammen das weißt du doch selber
-
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Jetzt mal ehrlich
wie tief?
-
Vielleicht weil er das Money safen wollte
Finde es ja auch bisschen komisch aber Manoli würde doch nicht um so ne Summe scammen das weißt du doch selber
Ich safe auch geld was garnicht da ist, wo ist die Logik °_°
-
Deswegen wurde ich ja entbannt
-
Manoli_ scammfreier Freunt
-
Manoli_ scammfreier Freunt
XD
-
lol wie fies ihr zu manoli seid
-
Wie ging der Bug? 😂
-
Wie ging der Bug? 😂
Mit den bots?
-
Wie ging der Bug? 😂
Mit den bots?
Ja
-
Mit den bots?
Ja
Einfach fake pay per msg.
-
-
Ja
Einfach fake pay per msg.
Hää wtf das ging doch nie hatte selber einen bot früher wo das ein paar versucht haben aber hat da keiner geschafft 😂
-
Ne, habe das paar Mal getestet aus Interesse, aber hat nd geklappt, waren anscheinend schon alle leer. Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte, aber war schon alles weg.
Ihr könnt jetzt übrigens alle euer Geld bei mir sichern, ich spiele aktuell nicht so aktiv und dann ist es in guten Händen.
-