Quests erledigen um Geld zu bekommen, wäre doch auch eine Idee, so könnten Anfänger vieel Schneller voran kommen
Eig schon nice, aber dann wird Geld noch weniger wert xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Quests erledigen um Geld zu bekommen, wäre doch auch eine Idee, so könnten Anfänger vieel Schneller voran kommen
Eig schon nice, aber dann wird Geld noch weniger wert xD
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber sehe da einfach zu viele Probleme.
Würde stattdessen bspw. kosmetische Titel einführen, also quasi Spitznamen.
Bsp: Weihnachtstiger | Manoli_
Der echte macht die besten Fakes
Zufall? Ich denke nicht Ewe11
Der Unterschied ist das manoli mindestens 70% seines erscammten verschenckt hat. Alarm hat vlt 1% verschenckt, laut eigenen angaben warens ja aber 20 mio oder so xd
Siehst du den unterschied?
Daraus werden bald 100
Naja, alxrm hat keinen entschädigt, sondern alles behalten. Und ich bin auch nicht so komisch wie er, um es Mal nett auszudrücken xD
keinen ist inkorrekt, nur nicht alles
Wem hat er denn was gegeben?
Falls ich da falsch lag sowwy
Naja, alxrm hat keinen entschädigt, sondern alles behalten. Und ich bin auch nicht so komisch wie er, um es Mal nett auszudrücken xD
Hold up
Hold my mango
Guten Abend,
Falls sich jemand dazu äußern möchte, was ihn zu seiner Antwort gestimmt hat, egal ob es Ja oder Nein ist, kann dies gerne ebenfalls unter den Beitrag dazuschreiben
Das Ergebnis schaue ich mir Morgen an.
Denke, dass es durchaus praktisch ist, aber nicht immer notwendig. Trotzdem schön zu haben. Besonders wenn es Mal ein etwas größerer Trade für einen selbst ist, wobei dann meistens auch einfach TeamSpeak genutzt wird.
ab wann gilt man bei dir als ,,arm"
Müssen ja keine "armen" sein xd Einfach Leute, die noch nicht so lange spielen / nicht so viel haben ![]()
Titel ist bissl gemein, aba egal wie griechenhaft man ist, jeder ist subba
Außa Scamma
Naja also verschenke Stuff aus meinem Lager wie bspw. stackweise Wolle und so.
Wenn einer Mal schauen will was ich hab, eif melden.
LG
Markiert Ärmlinge Marechts
Manoli_ wenn noch was zu entschädigen ist. Vertrauenswürdige zeugen sind auch da
Uff, wird knapp :c
@DivineY läuft das noch? xD
Ich biete Zombie G1 8 Level als Pfand an gegen 8,3 Mio ![]()
Geld wieder auf der Bank?