mach dich nicht selbst lächerlich xdd
BlueNoctua - Echtgeldhandel
-
- Citybuild 1
-
Manoli_ -
30. Januar 2021 um 17:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wenn du sagst die screens sind fake dann beweis es

-
wen meinst du
manoli oder mich
wenn du sagst die screens sind fake dann beweis es

wo sag ich die screens sind fake?
-
Mache jetzt sowieso nen Beitrag wegen Beleidigung gegen dich

-
So @BlueNoctua..
Wie ich es mir dachte, war es bereit bekannt, da du es mal selber zugegeben hast hahaha
Hier zum Beitrag :
Trotz das du deinen Beitrag gelöscht hast, existiert er noch

Man kann mir jetzt glauben, dass du es da zugegeben hast, oder nicht.
Aber ich finde es einfach lächerlich, dass du so tust, als würde dich hier Manoli_ hier rufmorden und es nicht stimmt.
Du weißt doch selber das es stimmt.. also tuh nicht so als wüsstest du von nichts.
-
Alles anzeigen
So @BlueNoctua..
Wie ich es mir dachte, war es bereit bekannt, da du es mal selber zugegeben hast hahaha
Hier zum Beitrag :

Aber ich finde es einfach lächerlich, dass du so tust, als würde dich hier Manoli_ hier rufmorden und es nicht stimmt.
Du weißt doch selber das es stimmt.. also tuh nicht so als wüsstest du von nichts.
Jannik einfach King xD
Neuer Beitrag steht übrigens ^^
Edit: Hier der Link:
-

Und das bringt dir was ?
Du machst den Beitrag nur weil er dich provoziert, wenn andere dich provozieren wäre dir das egal
Ich will nicht kleinreden was offensichtlich ist jedoch verstehe ich nicht ganz wieso du nur gegen eine einzelne Person schießt und versuchst dass sie bestraft wird
-
Alles anzeigen
So @BlueNoctua..
Hier zum Beitrag :

wo steht dass ich sage dass ich sage es wäre rufmord?
-

Und das bringt dir was ?
Du machst den Beitrag nur weil er dich provoziert, wenn andere dich provozieren wäre dir das egal
Ich will nicht kleinreden was offensichtlich ist jedoch verstehe ich nicht ganz wieso du nur gegen eine einzelne Person schießt und versuchst dass sie bestraft wird
Schau dir den Beitrag bitte Mal an.
Es ist quasi das gleiche wie bei 10d9, bloß, dass er statt Scamming, EGH betrieben hat.
Wenn du die Beleidigung siehst, wirst du mir glaube ich zustimmen, dass so eine Person ingame nichts verloren hat und besonders nichts im Forum.
Der Beitrag ist in meinem letzten Kommentar verlinkt

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So @BlueNoctua..
Hier zum Beitrag :

2. Punkt Keine Beweise
Kann man sich interpretieren, du sagst das es keine Beweise gibt, also das es wahrscheinlich nicht stimmt.
Manoli somit lügen verbreiten würde = Rufmord.
-
2. Punkt Keine Beweise
Kann man sich interpretieren, du sagst das es keine Beweise gibt, also das es wahrscheinlich nicht stimmt.
wo sind denn die beweise? lel
und wo genau ist da der rufmord?
-
Wenn du mich entblockst oder mir eine Erlaubnis gibst diese hier zu veröffentlichen, kann ich sie dir, bzw. allen anderen hier auch gern zeigen

-
Wenn du mich entblockst oder mir eine Erlaubnis gibst diese hier zu veröffentlichen, kann ich sie dir, bzw. allen anderen hier auch gern zeigen

ich leugne nicht, ich gebe es sogar zu aber die angeblichen Beweise werden nicht gepostet. (sind auch keine beweise sonst random screenshots)
Nur nochmal an alle: es hat kein trade stattgefunden! -
Musst du so dumm tun? Gib es doch einfach zu lol
Um was gings den sonst in deinem Beitrag?
Mach dich doch nicht noch lächerlicher, als du grad schon bist.
-

ich leugne nicht, ich gebe es sogar zu aber die angeblichen Beweise werden nicht gepostet. (sind auch keine beweise sonst random screenshots)
Nur nochmal an alle: es hat kein trade stattgefunden!Lass ihn doch einfach die Beweise reinschicken xD wens eh nur random screenshots sind
-
Schon witzig wie du es leugnest xDDDDDDDD
komm ist gut; 25€ sind nicht die welt
lächerlich
-
Manoli reportet jemanden für Echtgeldhandel.
~Nach dem 24.01
Chillig chillig chillig xd
-
lächerlich

Nur nochmal an alle: es hat kein trade stattgefunden!Lost?
-
lächerlich
Nur nochmal an alle: es hat kein trade stattgefunden!Lost?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[18:03] michi: einfach nice
[18:04] BlueNoctua: D
[18:04] BlueNoctua: xD
[18:04] michi: einfach 25€
[18:28] michi: Mach dir nichts draus
[18:58] BlueNoctua: ne mache ich nicht xD
nee machst dir nichts draus??
-