LTbob_ hat die Signatur entfernt - danke dir!
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man denn so blöd sein?
Frag ich mich bei dir auch :/
-
-
Wird noch verteilt, wie man sich eigentlich denken kann.
-
Alles anzeigen
Warum stehen alxrm und manoli bitte über flunkerer was los bei euch
+1 mit *
Dass Teamler in der Auswahl stehen finde ich schade, mich selbst regen auch Mitglieder des Teams tierisch auf aber man sollte dennoch Respekt vor ihrer Arbeit haben und ihren Support schätzen. Deshalb solltest du villeicht eine extra Umfrage starten wenn du die Beliebtheit der Teamler einordnen willst

Wäre mit dem unteren Vorschlag ganz vorsichtig
Zitat von Regelwerk(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet
Die hassen mich eif alle, hab denen nix getan
-
Hab 2,5m in Kisten gesteckt, dann 20m verspielt, wollte quitten und hab mich umentschieden. Yea wäre wyld.
-
Die Frage ist:
Wer?
-
Das Ding ist, dass dieser Fake halt richtig schlecht ist xD Nur jemand, der nicht weiß, dass es am Anfang von raganau Nullen sind, fällt eventuell drauf rein.
Danke für die Warnung

-
Glaube du bist der Hänger :/
WTF deine Sätze geben soviel Sinn wie dieser Schrott Beitrag
Wie deine Rechtschreibung

-
Du bist glaube noch immer kein Clanmensch :/
Danke.
Bin aba nd müde :o
Bist du Ebend kurz auf den Kopf gefallen oder was war da jetzt für nen hänger im Kopf?😂
Glaube du bist der Hänger :/
-
Ich scamme niemanden, noch zwinge ich die Leute hier mitzumachen. Ist ja alles auf freiwilliger Basis xd
Meiner Meinung nach macht Traden wirklich keinen Spaß mehr. Glücksspiel ist auch so ne Sache. Da überlege ich mir wenigstens irgendwas halbwegs interessantes xD
Kann man sehen wie man will und akzeptiere deine Meinung ja auch, aber ich klaue ja niemandem was.. kann jeder frei entscheiden. Aber ich weiß was du meinst, hast es ja auch extra in Anführungszeichen gesetzt.
HALBWEGS INTERESSANT??????!!!! FÜR 3 MIOLLIONEN???
Also realtalk: ich finds armselig und werde es in keinerlei Art und Weise unterstützen! Andere Spieler schaffen es auch reich zu werden ohne solche „geschenken“ 3 Millionen!
Oder einfach kaufen?

-
🚬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also no front nur weil du dein Glück 1 egg beim dgame verlosen hast musst du jetzt nicht dich an dem Geld anderer bedienen...
Wenn du wieder Geld haben willst, geh traden oder mach andere Sachen aber für 3 mio ein 1er Plot auszuhüllen Finde ich ehrlich gesagt einfach nur lächerlich. Meine Meinung...
Und was ist so schlimm daran, dass ich das hier jetzt mache?
Du bist echt ein ganz spezieller Dude xd
Das schlimme ist, das du das Geld von anderen „klaust“
Ich scamme niemanden, noch zwinge ich die Leute hier mitzumachen. Ist ja alles auf freiwilliger Basis xd
Meiner Meinung nach macht Traden wirklich keinen Spaß mehr. Glücksspiel ist auch so ne Sache. Da überlege ich mir wenigstens irgendwas halbwegs interessantes xD
Kann man sehen wie man will und akzeptiere deine Meinung ja auch, aber ich klaue ja niemandem was.. kann jeder frei entscheiden. Aber ich weiß was du meinst, hast es ja auch extra in Anführungszeichen gesetzt.
-
Das es mies traurig ist.
Du bist glaube noch immer kein Clanmensch :/
Das es mies traurig ist.
Was ist daran denn traurig? Er versucht doch nur bissle Geld für nebenbei zu verdienen..
Danke.
geh schlafen manoli
Bin aba nd müde :o
-
Wie kann man so traurig sein währenddessen man ein 75mio item besitzt
-
Wenn er das machen will baut er bis zum Ende von GG den Bedrock ab xD
Wie hoch ist meine tägliche Gage?
-
Kostet 1m xd
Wenn du dann abbaust bis es weg ist (ohne Break Block) ne Überlegung wert ^^
Hmm.. :/
-
Würde gerne 1x Bedrock Placen.
Kostet 1m xd
-
Find ich gut, Break ist tabu und jeder der 100k donatet darf auf das gs 10 Obsidian Blöcke bauen, die dann mit der HAND zusätzlich abgebaut werden müssen
Naja, wenn Break an ist und ich aufhören muss ist belastend.. Wir können aber für jede 100k die über dem Goal sind 10 Obi machen xd
ich hoffe du Streamst alles
Lol du bist 5head xd
Wenn PC das schafft why not xd
-