Bevor Ihr kommentiert, lest euch den Beitrag bitte erst komplett durch und bleibt kritisch und sachlich, danke.
Es mag vielleicht daran liegen, dass ich auch von der Banwelle betroffen bin, jedoch finde ich es wichtig, dass Ihr euch auch in unsere Lage versetzt.
Es sind einige Spieler gebannt worden und haben sich vielleicht extra (wie ich) einen 1. / 2. Reihe Gutschein für die lang erwartete Plotfreigabe besorgt (danke nochmal an @14012021).
Aufgrund der Bans haben viele nicht die Chance daran Teil zu haben. Viele zurecht, manche jedoch auch zu Unrecht.
Ich bekomme bestimmt viel Hate für diesen Beitrag, aber stellt Euch Mal vor, dass Euer Best Buddy oder Ihr selbst bei der Freigabe gebannt wärt.. wäre nicht so nice, oder?
Wie wahrscheinlich die meisten, habe ich ein Auge auf das CB1 Plot vom lieben Luurox, da ich dieses exakt gleich neu aufbauen würde (jedoch im Winter-Stil), in Gedenken an Luurox.
Ich bin Mal gespannt, was Ihr von diesem Vorschlag haltet. Schließlich können einige nichts für ihren Ban.
Mit weihnachtlichen Grüßen,
Der Weihnachts-Tiger
Sowwy für Markierung, aba ist wichtig :o
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex