Proud of you
Beiträge von Manoli_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-

10d9 Sachen eZ Entschädigung
-
Du suchst Aufträge, man bietet dir welche an und du hast da kein Bock drauf...also was willst du denn machen? Vllt solltest du das mal sagen, bevor du nach Aufträgen fragst und jeden der dir angeboten wird als scheisse betitelst!
Moradon ich glaube du hasst mich irgendwie seit kurzer Zeit :o
Farmen ist halt langweilig. Zudem habe ich geschrieben, dass es nicht repetitiv sein soll. Farmen ist halt eintönig und generell sehr unterbezahlt. Ich weiß die Angebote ja zu schätzen, aber sind nicht wirklich die Aufträge, die ich suche.
-
Kannst du gut bauen?
Joa, geht.
Suche bis zu 1000 DK Sand. Zahle dir 900 die DK
Das hasse ich wirklich, sorry..
Wie war das mit deinem Quitt xD
GG wird immer ein Teil von mir sein.
-
Manoli, es ist ganz einfach. Ich erklär dir jetzt eine Methode wie man schnell Items machen kann.
Dazu brauchst du nur eine Kiste, ein Wassereimer und ein Item nach deiner Wahl.
Danach begibst du dich in die Farm Welt und suchst dir ein sicheres ruhiges Örtchen. Wenn das hast, gräbst du dich 3 Blöcke tief in die Erde und setzt die Kiste mit dem von dir ausgesuchten Item rein. Danach wieder mit Erde zu machen und giessen. 2-3 Tage abwarten, et voila .... #FreeItems xD

-
Du kannst mir regelmäßig Quarzerz Farmen
Farmen ist halt mies langweilig xD Aber überlege es mir
-
Hätte zwar kein Dauerauftrag aber immer mal wieder zwischendrin etwas, halt die Sachen worauf ich kein Bock habe xD
Tell me
-
Moin.
Das Ganze hier ist Mal etwas anders, aber vielleicht lässt sich etwas finden. Auf GrieferGames hatte ich schon die verschiedensten Ziele. Ich wollte 4 bestimmte G1 Eggs haben. Spinne, Squid, Wächter, Schwein.
Wächter hatte ich. Dann wurde Luurox gebannt und Psyche hat mir Squid weggeschnappt.
Jedenfalls möchte ich jetzt auf Zombie, Kuh, Schaf und Skelett Glück 1 sparen. Weihnachtsprefix und andere Dinge wären auch ganz schick.
Ich suche einen Dauer-Auftrag, den ich jeden Tag auf GG gegen Bezahlung machen kann oder mehrere normale / kleinere.
Ich weiß, dass es ziemlich schwer / unwahrscheinlich ist, aber ich verdiene mein Geld lieber so, statt das Vertrauen anderer auszunutzen..
Vielleicht fällt den Bonzen unter euch etwas für mich ein.
LG, Der Tiger
Reichlinge
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex
-
Nenn den Channel doch einfach nur so und mach kein Passwort rein, wenn man TP eh anfordern muss xd
Ne, sollen keine Randoms rein xd
Vielen Dank! Ohne die Aktion von dir wäre ich wahrscheinlich gequittet! :3

-
Sind da nur Sachen für Bonzen dabei oder auch etwas niedriger?
Wie gesagt, für alle was dabei

Wirklich sehr schicke Sachen c.c
-
Moin, liebe Leuts.
Da mir die Gebote im Forum nicht zugesagt haben, habe ich mich dazu entschlossen eine Ingame-Auktion für die Items von 10d9 zu machen!
Das Ganze wird am 02.01.2021 (Samstag) um 18:00 Uhr ingame stattfinden!
Es wird auf dem GrieferGames-TeamSpeak ebenfalls einen Channel für die Auktion geben, jedoch wird man dort nur reden können, wenn man Talk-Power erhält, um Trolle zu vermeiden.
Das Passwort wird lauten: 10d9Auktion
Die Auktion wird bei /p h Erschaffe 2 auf CB1 stattfinden (Plot wird noch gebaut). Wenn ein Item ersteigert wird, findet die Übergabe bei /p h TigerMM statt. Es ist für jeden etwas dabei! Admin-Items im Wert von Millionenhöhe, bis hin zu leckeren Sign-Items! Vielleicht ist das etwas für unsere Sign-Fetischisten? Was sagt ihr dazu, Benutzer77, Niki1324, @btwJannik, goated & Julraider? Klingt doch ganz gut, oder?

Der Gesamtwert der Auktion wird auf ca. 10.000.000$ geschätzt.
Ich hoffe, dass viele Leute vorbeikommen und bei ihren Geboten gönnen, da das gesamte Geld an Gescammte geht.
Darunter: ImMedix, zReeedYT, @ChillyPerry & viele mehr!
Wichtig: Items werden nicht unter Wert verkauft!
Auf eine faire Auktion!
Reichlinge
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex
-
Also ich will ja nix sagen, aber abgesehen von diesen Rentnern, die für jeden Scheiß nen Beweis brauchen, wusste das jeder xD
-
Manoli_ maybe was für dich
Kuss, aber Sherlock Manoli hat noch einige Fälle zu lösen :o
-
@Yhuuu hat seine restlichen 100.000$ eben erhalten!
Viel Spaß damit!
-
RobinWille hat sein Item erhalten, als er AFK war.
Itchie89 hat sein Item erhalten.
OFFTOPICG0D erhält sein Item von Issei_Kun.
IDKwhat104 hat sein Item erhalten!
-
Osalio wurde entschädigt! - 120.000$!
-
Also Mal als kurzes.. Update..?
ImMedix, ich werde diesen Scam entschädigen. Ich kann leider nicht genau sagen wann und wieviel, aber ich beeile mich und versuche dir möglichst viel zu geben. Muss in den nächsten Tagen einiges planen.
-
-
-
verbvllert_ habe nochmal nachgedacht. Der faire Handel soll weiterhin erhalten bleiben. Deswegen kannst du mich wieder aufnehmen, wenn du möchtest. Bin trotzdem oft online und da ich sowieso nichts zu tun habe, sollen sich die Leute ruhig an mich wenden können, wenn es ihnen zu unsicher ist.