1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Orb-Verkäufer: temporärer Rang/Rang-Upgrade

• 1.8 Netzwerk
  • undwegFM
  • 27. August 2020 um 07:13
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• doctor_alfa
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 10:03

was auch eine Idee wäre, wäre z.B. Ultra Rang für 1 Woche oder weniger mit wöcigem cooldown oder whatever

• JulCrafter03
    Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.418
    Clan
    HighDefinitionArchitects [HD]
    Discord
    JulCrafter03#7133
    • 17. Januar 2021 um 10:35
    Zitat von Artyxula

Ich persönlich würde es feiern wenn es bei supreme+ /fly geben würde :D

Kann gleich sagen, dass es das nicht geben wird. Es werden keine für das Team vorbehaltene Rechte an normale Spieler weitergegeben. Zudem wäre das unfair gegenüber anderen Spielern, dies sich diese Rechte nicht kaufen können. Da wären wir wieder beim Thema "Die Armen werden immer ärmer, die Reichen immer reicher".

Ich sag zu dem Thema mal folgendes:

Wir müssen unterscheiden zwischen Rang kaufen für Ingamegeld, also die Ränge, dies es im Shop bereits gibt, und Special-Rängen, die sozusagen als Rangupgrade dienen (Supreme+, Griefer+, etc.). Das Erste wäre praktisch unnötig, da es erlaubt ist, Ingame Geld gegen Ränge bereits zu kaufen (Erlaubter Handel von Minecraft-basierten Inhalten), zwar mit Risiko, aber zu dem Thema werde ich gleich einen separaten Beitrag eröffnen, weil mir dort etwas nicht ganz klar ist.

Nun zu dem Thema des Rang-Zusatzes "+" o.ä: Selbst wenn es einen solchen Zusatz geben sollte, sollte dieser 1. temporär sein, wie man auf einigen Server den höchsten Rang auch nur für ein bis drei Monate kaufen kann und ihn sich diesen dann erneute holen muss und zusätzlich nur kosmetische Features wie eine größere Auswahl an Rändern (womöglich alle aus den Supreme- und Epischen-Kisten) haben. Außerdem sollten Features wie /leuchten enthalten sein. Davon, dass diese Ränge in die Supreme-Kiste gesetzt werden halte ich nichts. Dann wäre der Sinn verloren. Zudem sollten sämtliche Prefixe im Rang enthalten sein, die allerdings nach Ablauf des Ranges wieder auf die eingelösten des Spielers beschränkt werden sollten. Die genannten Features beziehen sich nur auf den Supreme+ Rang.

Für die anderen Ränge soll folgendes gelten: Jedes "+-Upgrade" kostet 100k pro Monat! Hierbei ist es egal, ob der Spieler Spieler oder Supreme hat. Natürlich sollen die Spieler weiterhin zum Kauf im Echtgeld-Shop angeregt werden, dieser soll ja nicht seinen Reiz verlieren und irgendwie muss Griefergames ja auch sein Geld machen :)

Von den "seltenen" Prefixen DR, DG, DL, DB und RW bekommt nur der Supreme + Rang alle Rechte, diese zu nutzen. Griefer+ würde z.B. DL verlieren, Titan+ DL+DR, Legende+ DL+DR+DG, Ultra+ DL+DR+DB+DG Premium+, wobei das Premium sich nur auf den Shop-Kauf und nicht /premium bezieht, würde DL+DR+DB+DG+RW verlieren. Der, der sich Premium+ besorgt, weil er Premium geschenkt bekommen hat, würde die gleichen Rechte wie Spieler+ verlieren und DR+DG+DB+DL+RW+W verlieren. Somit werden die Features der Ränge begrenzt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich in den ersten drei Monaten diesen Rang testweise für 1 Monat kaufen, um dessen Features erforschen zu können. Man sollte sich den Rang übrigens für maximal drei Monate kaufen können, sodass auch andere Spieler oben in der TAB-Liste stehen dürfen ;)

Premium+ von /premium soll generell wie Spieler+ behandelt werden. Diese Aussage gilt für den gesamten weiteren Text!

Zudem sollte man ab Spieler+ mit dem Rang aufsteigend sich +1 zusätzliche Grundstücke holen dürfen, dieses dient nicht als /m Kauf, also ist es ein +Grundstück wie aus den Kisten. Also hat Spieler+ +1 freie Grundstücke, Premium+ +2, Ultra+ +3. Legende+ +4, Titan+ +5, Griefer+ +6, Supreme + +7.

Somit hätten wir, dass sich trotz der neuen Features sich die Leute immer noch die Ränge aus dem Echtgeld-Shop kaufen würden. Und da Supreme-Kisten meistens wegen der Money-Drops und den wertvollen Items und nicht wegen der Ränder, Wände und Böden gekauft werden, würden diese Einnahmen höchstwahrscheinlich nur geringfügig zurückgehen. Allerdings hätten wir weniger Geld in der Wirtschaft, und das ist ja das Hauptziel dieser +-Addons.

Im übrigen sollen sämtliche +-Ränge auf jede Ränder, Wände und Böden Zugriff haben, außer auf die, die man sich nur mit den höheren Rängen holen kann. Wer diese Ränder, [...] will, muss wahrscheinlich noch einmal Geld aus der Tasche holen.

Dies ist meine Meinung, schreibt mir euer Feedback gerne, indem ihr mich in diesem Beitrag zitiert :).

LG ~Jul :julcrafter03:

Rechtschreibfanatiker und Helfer in vielerlei Dingen :)

RM-MM CB8: /p h #MM

Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

Warum ist LabyMod besser als Mystery Mod?

Um das herauszufinden, musst du diesen Link besuchen.

Im aktuellen Sinne

~Bleib Gesund

• 187Strassenbande
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    698
    Discord
    Tripp#5076
    • 17. Januar 2021 um 10:36

Eigentlich eine ganz gute Idee, aber wie schon gesagt sollten die verzauberten Köpfe etwas besonderes bleiben & durch die Erstellung tausender neuer Köpfe ist dies in Gefahr.

Bei Supreme + könnte man zudem Freekiste und grieferboost auf eine Woche cooldown machen.

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 10:38
    Zitat von DatTripp

Eigentlich eine ganz gute Idee, aber wie schon gesagt sollten die verzauberten Köpfe etwas besonderes bleiben & durch die Erstellung tausender neuer Köpfe ist dies in Gefahr.

Bei Supreme + könnte man zudem Freekiste und grieferboost auf eine Woche cooldown machen.

Wie gesagt, ich der gleichen Meinung nach Überlegung.

Gute Idee.

• BoyOfLegend
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Clan
    outOforder
    • 17. Januar 2021 um 11:26

Moin, echt geile Idee mit dem Supreme+ Rang... Dennoch fände ich es besser wenn man zum Beispiel für 2000 Spielstunden oder andere Zahlen diesen Rang freischalten kann. Da es sehr viele Scammer gibt die viele Millionen haben, wäre dieser Rang nichts besonderes nach ein paar Wochen mehr. Wenn man aber den Rang für Spielzeit macht, kann nicht jeder den Rang bekommen...

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 17. Januar 2021 um 11:29
    Zitat von BoyOfLegend

Moin, echt geile Idee mit dem Supreme+ Rang... Dennoch fände ich es besser wenn man zum Beispiel für 2000 Spielstunden oder andere Zahlen diesen Rang freischalten kann. Da es sehr viele Scammer gibt die viele Millionen haben, wäre dieser Rang nichts besonderes nach ein paar Wochen mehr. Wenn man aber den Rang für Spielzeit macht, kann nicht jeder den Rang bekommen...

Sehr gute Idee! Das ist wie halt mir schon einer gesagt hat durch Aufgaben aber das hier ist viel besser meiner Meinugn nach

Zitat von JulCrafter03
    Zitat von Artyxula

Ich persönlich würde es feiern wenn es bei supreme+ /fly geben würde :D

Kann gleich sagen, dass es das nicht geben wird. Es werden keine für das Team vorbehaltene Rechte an normale Spieler weitergegeben. Zudem wäre das unfair gegenüber anderen Spielern, dies sich diese Rechte nicht kaufen können. Da wären wir wieder beim Thema "Die Armen werden immer ärmer, die Reichen immer reicher".

Ich sag zu dem Thema mal folgendes:

Wir müssen unterscheiden zwischen Rang kaufen für Ingamegeld, also die Ränge, dies es im Shop bereits gibt, und Special-Rängen, die sozusagen als Rangupgrade dienen (Supreme+, Griefer+, etc.). Das Erste wäre praktisch unnötig, da es erlaubt ist, Ingame Geld gegen Ränge bereits zu kaufen (Erlaubter Handel von Minecraft-basierten Inhalten), zwar mit Risiko, aber zu dem Thema werde ich gleich einen separaten Beitrag eröffnen, weil mir dort etwas nicht ganz klar ist.

Nun zu dem Thema des Rang-Zusatzes "+" o.ä: Selbst wenn es einen solchen Zusatz geben sollte, sollte dieser 1. temporär sein, wie man auf einigen Server den höchsten Rang auch nur für ein bis drei Monate kaufen kann und ihn sich diesen dann erneute holen muss und zusätzlich nur kosmetische Features wie eine größere Auswahl an Rändern (womöglich alle aus den Supreme- und Epischen-Kisten) haben. Außerdem sollten Features wie /leuchten enthalten sein. Davon, dass diese Ränge in die Supreme-Kiste gesetzt werden halte ich nichts. Dann wäre der Sinn verloren. Zudem sollten sämtliche Prefixe im Rang enthalten sein, die allerdings nach Ablauf des Ranges wieder auf die eingelösten des Spielers beschränkt werden sollten. Die genannten Features beziehen sich nur auf den Supreme+ Rang.

Für die anderen Ränge soll folgendes gelten: Jedes "+-Upgrade" kostet 100k pro Monat! Hierbei ist es egal, ob der Spieler Spieler oder Supreme hat. Natürlich sollen die Spieler weiterhin zum Kauf im Echtgeld-Shop angeregt werden, dieser soll ja nicht seinen Reiz verlieren und irgendwie muss Griefergames ja auch sein Geld machen :)

Von den "seltenen" Prefixen DR, DG, DL, DB und RW bekommt nur der Supreme + Rang alle Rechte, diese zu nutzen. Griefer+ würde z.B. DL verlieren, Titan+ DL+DR, Legende+ DL+DR+DG, Ultra+ DL+DR+DB+DG Premium+, wobei das Premium sich nur auf den Shop-Kauf und nicht /premium bezieht, würde DL+DR+DB+DG+RW verlieren. Der, der sich Premium+ besorgt, weil er Premium geschenkt bekommen hat, würde die gleichen Rechte wie Spieler+ verlieren und DR+DG+DB+DL+RW+W verlieren. Somit werden die Features der Ränge begrenzt.

Ich gehe mal davon aus, dass sich in den ersten drei Monaten diesen Rang testweise für 1 Monat kaufen, um dessen Features erforschen zu können. Man sollte sich den Rang übrigens für maximal drei Monate kaufen können, sodass auch andere Spieler oben in der TAB-Liste stehen dürfen ;)

Premium+ von /premium soll generell wie Spieler+ behandelt werden. Diese Aussage gilt für den gesamten weiteren Text!

Zudem sollte man ab Spieler+ mit dem Rang aufsteigend sich +1 zusätzliche Grundstücke holen dürfen, dieses dient nicht als /m Kauf, also ist es ein +Grundstück wie aus den Kisten. Also hat Spieler+ +1 freie Grundstücke, Premium+ +2, Ultra+ +3. Legende+ +4, Titan+ +5, Griefer+ +6, Supreme + +7.

Somit hätten wir, dass sich trotz der neuen Features sich die Leute immer noch die Ränge aus dem Echtgeld-Shop kaufen würden. Und da Supreme-Kisten meistens wegen der Money-Drops und den wertvollen Items und nicht wegen der Ränder, Wände und Böden gekauft werden, würden diese Einnahmen höchstwahrscheinlich nur geringfügig zurückgehen. Allerdings hätten wir weniger Geld in der Wirtschaft, und das ist ja das Hauptziel dieser +-Addons.

Im übrigen sollen sämtliche +-Ränge auf jede Ränder, Wände und Böden Zugriff haben, außer auf die, die man sich nur mit den höheren Rängen holen kann. Wer diese Ränder, [...] will, muss wahrscheinlich noch einmal Geld aus der Tasche holen.

Dies ist meine Meinung, schreibt mir euer Feedback gerne, indem ihr mich in diesem Beitrag zitiert :).

Alles anzeigen

Uiuiuiuiui. Das ist echt viel! Aber ich stimme dir in jedem Feature und Punkt zu! Wie gesagt ich habe mir erst wenig gedanken über + Rechte gemacht aber bei deinem Text sind viele Gute Dinge dabei!

Genau, Hauptziel ist, weniger Geld in der Wirtschaft

Einmal editiert, zuletzt von 1Ruesseltier (17. Januar 2021 um 11:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1Ruesseltier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• NotJonas
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    740
    Discord
    Jonas#2950
    • 17. Januar 2021 um 14:11
    Zitat von BoyOfLegend

dann werden die server noch überlasteter wenn alle afk stehen um dann die bestimmte anzahl an spielstunden zu erreichen. Redstone wäre dann nie an xD

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 17. Januar 2021 um 19:08

Einen verzauberten Kopf würde ich durch Wirtschaftliche Gründe ablehen

Ingame:

Griefer:aimbotlarry

Main cb's: CB1,CB12

Gebote gelten 12h :D

• DadiSpielt
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.176
    • 17. Januar 2021 um 19:58

Finde den Vorschlag relativ unnötig, da man Features eher für die bestehenden Ränge entwickeln sollte.

Der Supreme-Rang hat meiner Meinung nach auch schon so, viel zu wenig Features gegenüber dem Griefer-Rang.

Evtl. könnte man ja den Prefix ändern durch Geld, jedoch wäre das auch unnötig meiner Meinung nach, da es ja auch so schon gut Auswahl gibt und so der Chat nur unübersichtlicher wird.

Und das mit dem verzauberten Kopf ist allein schon der Grund, weswegen ich dagegen bin, weil sowas sollte SEHR besonders sein.

Größter Flex?

Persönlich signierter Kopf von LordVarus <3

Persönlich signierter Kopf von Bantor <3

Einmal editiert, zuletzt von DadiSpielt (17. Januar 2021 um 19:59)

• imax4
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    450
    Clan
    WePlayTogether
    Discord
    the.maxi
    • 18. Januar 2021 um 14:53

Dieser Rang wird ja nicht lange "etwas besonders" sein. Ich vermute mal ein Großteil der Supremes haben das Geld und werden direkt Upgraden und die die nicht so viel Geld haben werden sich das halt nicht leisten können. Dann sind wir in nen paar Monaten wieder bei der Problematik das der Rang nix besonders mehr ist. Aber ich frag mal so... war der Supreme Rang je besonders? Klar er ist ein Event Rang, aber unlimitiert. Das Problem der meisten Leute ist ja nicht das der Rang nix besonders ist, sondern dass er zu wenig Fetures für das Geld hat.

:endportalrahmen:Ingame : imax4

:endportalrahmen:MainCB : CB22

:endportalrahmen:Discord : the.maxi

:endportalrahmen:Gebote 24h gültig

:endportalrahmen:#CB22forever

Falls ihr auf einen Beitrag von mir eingeht, zitiert diesen bitte oder erwähnt mich.

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 18. Januar 2021 um 21:04
    Zitat von 1Ruesseltier

Dazu gutes Argument: Man kann zwar Ränge für Ingamegeld kaufen aber nicht sehr sicher. Und so kann auch ein Spieler einen besonderen Rang haben

Find das Komplett Sinnlos..

Klar kommt so wieder Geld aus der Wirtschaft etc. aber im Grunde ist es wirklich unnötig ich finde s zwar eine Gute Idee aber würde sowas eher auf die Spielzeit beziehen und nicht auf das Ingamegeld..

Klar bei Ingamespielzeit ist das problem das dann viele wieder AFK rumstehen etc.. :/

Im Grunde ist es Krasser als Spieler Geld zu haben als Supreme :D

Würde behaupten habe als Spieler mehr geld als so mancher Supreme :)

Also auch als Spieler kann man sich besonders Fühlen sprich Spieler ist eher schon fast selten geworden xD

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

Einmal editiert, zuletzt von 0router (18. Januar 2021 um 21:05)

• Richtig31er
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    50
    Clan
    31er
    Discord
    Richtig31er#8585
    • 22. Januar 2021 um 02:05
    Zitat von Artyxula

An sich muss ich sagen dass mir die Idee sehr gut gefällt.

Trotzdem frage ich mich ob die upgrades zu *****+ bei jedem rang gleich viel ingamegeld/items kosten oder unterschiedlich. Ich meine damit z.B. der Supreme+ Rang kostet 1mio, kostet dann das Upgrade zu Premium+ genau so viel oder weniger? Ich persönlich würde es feiern wenn es bei supreme+ /fly geben würde :D

/Fly mit Supreme + würde einfach die Wirtschaft zerstören und die Fly tränke & booster hätten keinen Wert mehr.

:wither: CB22 /p h Richtig31er :wither: 

:leuchtfeuer: Ingamename: Richtig31er :leuchtfeuer:

:diamanterz: Citybuild: CB22 :diamanterz:

:endportalrahmen: Händler & MM :endportalrahmen:

Gebote gelten immer nur 24std!

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    • 22. Januar 2021 um 15:10
    Zitat von Richtig31er
    Zitat von Artyxula

An sich muss ich sagen dass mir die Idee sehr gut gefällt.

Trotzdem frage ich mich ob die upgrades zu *****+ bei jedem rang gleich viel ingamegeld/items kosten oder unterschiedlich. Ich meine damit z.B. der Supreme+ Rang kostet 1mio, kostet dann das Upgrade zu Premium+ genau so viel oder weniger? Ich persönlich würde es feiern wenn es bei supreme+ /fly geben würde :D

/Fly mit Supreme + würde einfach die Wirtschaft zerstören und die Fly tränke & booster hätten keinen Wert mehr.

Gebe ich dir absolut recht. Die Preise für die Booster finde ich sind schon so weit unten, und das da noch ein /fly befehl kommen sollte wäre einfach nur blöd und ich glaube keiner würde dann mehr Booster Kaufen. :)

Oo-------------------------------------------------------------------------oO

Minecraft-Name: TypischWolfi

Clan: Energy

Rang: Supreme

Main CB: 10

Gebote 24h Stunden gültig
    TypischWolfi

Oo---------------------------------------------------------------------------oO

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 22. Januar 2021 um 15:57

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber sehe da einfach zu viele Probleme.

Würde stattdessen bspw. kosmetische Titel einführen, also quasi Spitznamen.

Bsp: Weihnachtstiger | Manoli_

XMAS

• 1Ruesseltier
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 16:02
    Zitat von Manoli_

hm auch keine schlechte Idee :D

• Vertraeumter
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.605
    Clan
    DreamArmy
    • 22. Januar 2021 um 18:35
    Zitat von 1Ruesseltier
    Zitat von Manoli_

So etwas könnte man auch mit Quests etc. verbinden, welche dann vom Server aus gestartet werden. :) Vielleicht könnte man das auch als Idee für Events nutzen um Titel zu *gewinnen*. :D

Mit freundlichen Grüßen:
    :vertraeumter: >>> Vertraeumter <<< :vertraeumter:

#DreamArmy Owner
    CB4 Helfer
    ╔═══════════════════════════════════╗

╚═══════════════════════════════════╝

--- Köpfe (-sets) ---

Ich pixel euch so gut wie ALLES
    dc: vertraeumter

--- Empfehlungen ---

/warp Coinflip | /p h Perudo_CBE
    /p h Angel | /p h Angelbot_CBE
    /p h HoS | /p h HitOrStay auf CBE
    /p h Kniffel | /p h Kniffel_CBE

- Ich kann meine Gebote jederzeit widerrufen -

• MrTimister
    Gold Griefer
    Reaktionen
    137
    Clan
    KB Testmember
    Discord
    -
    • 22. Januar 2021 um 18:47

Quests erledigen um Geld zu bekommen, wäre doch auch eine Idee, so könnten Anfänger vieel Schneller voran kommen

CB 22 Spieler

Switch Member

Angebote können zurückgezogen werden

• Zebra
    Gast
    • 22. Januar 2021 um 18:50
    Zitat von Vertraeumter
    Zitat von 1Ruesseltier

So etwas könnte man auch mit Quests etc. verbinden, welche dann vom Server aus gestartet werden. :) Vielleicht könnte man das auch als Idee für Events nutzen um Titel zu *gewinnen*. :D

Eigentlich gar keine Schlechte Idee, vielleicht könnte man dies ja auch mit dem Orbs System oder so verbinden, dass aus den Beliebtesten Rubriken der Top 1 Spieler einen Titel bekommt. Sowas wie "Kaktuskönig" oder so.
    Nur denke ich das dich das nicht so ins Orb System einbauen lässt. Aber auch an und für Sich mit Quests eine sehr Gute Idee 👍

• Manoli_
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.901
    Clan
    XMAS
    Discord
    mxnoli
    • 22. Januar 2021 um 19:44
    Zitat von MrTimister

Quests erledigen um Geld zu bekommen, wäre doch auch eine Idee, so könnten Anfänger vieel Schneller voran kommen

Eig schon nice, aber dann wird Geld noch weniger wert xD

XMAS

• MrTimister
    Gold Griefer
    Reaktionen
    137
    Clan
    KB Testmember
    Discord
    -
    • 22. Januar 2021 um 19:59

Ja, aber die Anfänger, und ich weiß das genau weil dude Anfänger ist, die brauchen das richtig , weil mit den mickrigen 5$ kannste Nischd anfangen

Z.B Fälle 64 Schwarzeichenholz

Belohnung 100$

Diese Funktion geht nur während den ersten 5 Spielstunden

CB 22 Spieler

Switch Member

Angebote können zurückgezogen werden

Einmal editiert, zuletzt von MrTimister (22. Januar 2021 um 20:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrTimister mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22